• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses "Steinwort" sollte wohl mal nen bissl balanciert werden :D . Finde +7 Alle skills doch schon nen bissl argh viel. Und wie kommt man an diesen Pvp Counter ran ?

Gruß Ral
 
einzelnes ohr in den cube und würfeln....dann immer 1ohr+counte(leider nur wie beim kartoffelsack einzeln) und würfeln...ab lvl 35 gibts +35 life mit rang pvp ruler und mit maxx 100 ohren +1skill und pvp got...hat lglaub ich nichtmal lvl req
 
jup!

Kann ich chars von meinem kumpel, (er spielt genauso wie ich sp) auch auf meinem pc verwenden? also die savegames, ohne das was kaputt geht?
 
Klar geht das.

das muss gehen :D

MFG



EDIT: so ich hab mir ma die paar rezepte auf der seite angeguckt.

so, für was sind die teambücher?
 
fürs pvp damit man besser erkennen kann wer zu wem gehört wenn man nicht 1on1 oder alle gegen alle spielt....bei mir gehts aber nur wenn ich helm und rüstung ausziehen warscheinlih sind die bugged
 
liegt dran, dass die items mim editor erstellt wurden :p

ne awas.. wird wohl ein bug sein.. vllt liegts aber auch dran, dass du die team bücher nicht selbst ercubet hast, sondern ich..


mfg
 
Editor?Campino wenn ich jetzt du wäre würde ich deine postst im forum auch editen....btw ich habe keine items für diesen editor!!^^
Also ist helm ist ne harle die ich beim gambeln bekomen habe.....rüstung ist ne archon(also warn rare rohling der mana hat also blau auch beim gambeln) wo ne eni drin ist(also runen vom gambeln und kartoffeln vom cow game....btw habe ich von nder mp zu der ap gemacht mit 6ükars...)
/€ nee habs auch nachher mit welchen prbiert die ich gemacht hab...
 
Thrall13 schrieb:
fürs pvp damit man besser erkennen kann wer zu wem gehört wenn man nicht 1on1 oder alle gegen alle spielt....bei mir gehts aber nur wenn ich helm und rüstung ausziehen warscheinlih sind die bugged

:hy:

der char wird nur beim helm, rüstung, usw. mit dem teambuch gefärbt, wenn das Item keine Farbe hatte :)

mfg
 
RalTasha schrieb:
Dieses "Steinwort" sollte wohl mal nen bissl balanciert werden :D . Finde +7 Alle skills doch schon nen bissl argh viel. Und wie kommt man an diesen Pvp Counter ran ?

Gruß Ral
Wird wohl in der Bugfix Vers. nicht mehr gehen.


... :motz:
 
bin hier kurz mal als gast, denn ich wollte was dringendes sagen^^

hier im forum der modifikationen gibt es inzwischen mega viele RoS posts und threads.
wie wäre es, wenn PlanetDiablo.eu ein unterforum dafür erstellt wie für snej oder so? o_O

es ist ein wenig nervend nur noch RoS hier zu sehen und keine anderen modifikationen-fragen oder posts etc.
man braucht ja gar nicht mehr im forum hier nachzuschauen, da ja eh alles mit RoS zu tun hat denkt man sich allmählich...

mfg
 
realhexer schrieb:
bin hier kurz mal als gast, denn ich wollte was dringendes sagen^^

hier im forum der modifikationen gibt es inzwischen mega viele RoS posts und threads.
wie wäre es, wenn PlanetDiablo.eu ein unterforum dafür erstellt wie für snej oder so? o_O

es ist ein wenig nervend nur noch RoS hier zu sehen und keine anderen modifikationen-fragen oder posts etc.
man braucht ja gar nicht mehr im forum hier nachzuschauen, da ja eh alles mit RoS zu tun hat denkt man sich allmählich...

mfg

Kann ich zwar nicht bestätigen aber wenns dich stört sag das einen mod der soll sich drum kümmern. warum ros noch kein forum bei ind2.de hat weiß ich auch net naja die wege unserer mod's sind unergründlich. achja beschwer dich nicht hier wenn einige meinen sie müssen einen neuen thread zu einen thema das wir schon xx mal durchgekaut haben. ausserdem sollten fragen zu irgendwelchen sachen auch hier rein oder besser noch

HIER
 
naja die Antwort ist ganz einfach, RoS ist einfach npch zu jung...
mods die hier gehostet werden, sind min 1 jahr alt, RoS exestiert ja grad mal seit ca nem halben ;)
 
jaaa ok^^

hab mir noch mal das forum der modi angesehn und nun muss ich auch
realhexer zustimmen. die sollten im forum(nochmal den link ~~) oder wennigstens in diesen thread schreiben:rolleyes:

p.s.:ersteres wär besser denn dann hab ich mehr leute zum spamen:flame: äh den ich helfen kann:rolleyes:
 
Boah eben wollt ich kartoffel in belt rein und dann is game abgekackt^^

Also nicht nachmachen kinder :P
MFG
 
es gibt leute die echt zuviele kartoffeln haben:D

heilt ne kartoffel eigendlich wie ein rotes geäuf oder wei ein reju
 
ne ich brauch die immer zum soxen oder k-sack vollmachen dahe ich in hc einige meiner chars immer versenke habe ich da net son überschuss an kartoffeln:D

achja tipp vom meister für die dies noch net herrausgefunden haben. im flayer und cow lvl droppen viele kartoffeln:rolleyes:
 
klasse mod !!! weiter so :D
nur der bug mit den d1 puppen stresst -.-
 
Da gibts noch paar andere bugs die stressen genau so :D

MFG denksch ma ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben