• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man das verstehen?

Btw... will endlich realm zocken. kann noch keine games erstellen :(. ich hab grad nichs zu tun... :rolleyes: ( bei schlechtem Wette und abends
 
DerGott99 schrieb:
Muss man das verstehen?

Btw... will endlich realm zocken. kann noch keine games erstellen :(. ich hab grad nichs zu tun... :rolleyes: ( bei schlechtem Wette und abends

:hy:

gedulde dich noch bis Ende der Woche :)

mfg
 
mein Game crasht immer nach etwa 30 Sekunden auf dem Realm! Bug? Fehler bei mir?
 
Der Realm ist aber noch im Alphatest. FR gehts Public los... Also freut euch schonmal :)

Ich hoffe auf rege Beteiligung...
 
ich hab ja gewusst das es releast wird wen sami ferien bekommt:rolleyes:
bzw wenn er zeugnis bekommt^^
 
War aber nicht geplant :)
Sollte schon früher so sein, naja jetzt ist es halt so weit :)
 
Camp!no schrieb:
spiel ohne plug-y starten ;)

mfg

Also ich kan mich ma garnet in den realm einloggen -..-

MFG

EDIT: ausserdem warum steht bei dem bnetgateway editor da nur patch 1.08 und 1.09b?


MFG
 
Ist der Realm im Moment down? "verbindung konnte nicht aufgebaut werden blabla"
 
Alphatest = Tester kommen drauf
Tester = Moderatoren und andere Staffmitglieder von RoS
Ihr != Tester

Wenn wir einen sehen der nicht zu uns gehört wird er vom Server gekickt, könnte dann auhch sein das wir euch dann vergessen zu entbannen ...
 
Naja ich konnt ja nit ma drauf ^^

Dacht da kann jeder druff -..- will auch sehen ^^


MFG
 
Bissl spät mitm Realm jetzt gehts erstmal 14 Tage nach Griechenland :P .
Viel Spass und schöne Ferien/Urlaub allen zusammen :D .

Gruß Ral
 
Seba.b schrieb:
Alphatest = Tester kommen drauf
Tester = Moderatoren und andere Staffmitglieder von RoS
Ihr != Tester

Wenn wir einen sehen der nicht zu uns gehört wird er vom Server gekickt, könnte dann auhch sein das wir euch dann vergessen zu entbannen ...

Na na na, mal nicht so hart seba ;)

Ihr könnt Public Freitag drauf, das ist doch nicht mehr lange also, lasst euch überraschen :)
 
Immer dieser seba:rolleyes:
Der will mich ja auch bannen...
und zu deiner info alpha machen immer modder(uhh du bist sorc staffie:hammer: ) und beta machen schon die tester...und bei so wenig angemeldeten im ros forum(abgesehen von ogame) werden das wohl alle sein...
naja freu mich schon auf freitag!
Jan wird der ros realm(dein realm^^) auch so laggy(:motz: ) wies bnet?:confused:
 
Wollen wir nich hoffen, werden wir aber bald sehen ;) Nur noch ein paar Stündchen... ;)
 
Netter Mod. Hab ihn seit kurzem drauf und kann nur sagen, dass da jemand sehr gute Arbeit geleistet hat :)

Nur eine Frage noch: Wo bekomm ich den Kartoffelsack her? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben