• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Server wird nun On kommen....

1. Man installiere sich Diablo 2 - Lord of Destruction

2. Man patcht sich sein Spiel auf Version 1.10
Hier Clicken für den Patch

3. Man lädt sich die Reign of Shadow Modifikation version 0.31 (by Sami)

Hier Klick für Mod



4. Man führt die *.exe aus, dann entsteht ein ordner im Verzeichnis wo man es entpackt hat, und aus diesem Verzeichnis kopiert man alles in den Diablo II Main Ordner.

5.Nun ändert man seine Gateways in der Registry, kein problem dafür gibt es das Tool:

Hier klicken für den Gateway Editor

Diesen packt man in das Diablo II Main Verzeichnis und führt ihn aus und macht folgendes:

  • Auf das gelbe Plus klicken bzw -> Strg + A
  • Server name: RoS-Net
  • Host name: 85.25.134.51
  • Timezone: +1
  • Nun Ok drücken und der Server erscheint in der Liste
  • Nun drückt man oben links auf File
  • Jetzt noch "Save to registry" anklicken und fertig


6. Jetzt startet ihr das Spiel im Diablo II Verzeichnis über die Gahme.exe oder die Diablo II.exe

7. Dann verbindet ihr wie gewohnt zum B.net® und erstellt einen Account und einen Charakter, sollte dann beim Charakter nichts passieren oder nach der Accounterstellung einfach neu Connecten.


Viel Spaß wünscht das Reign of Shadow© - Team
 
jOa der läuft bereits.

ALSO alle ab uffn servör


MFG
 
Wenn ich denn drauf käme :rolleyes:

So nochmal 0.31 runter ziehen. Wieso zeigt der alte bei mir 0.31a an? Hoffe mal, dass es dann geht, sonst weis ich auch nicht weiter :(

:wand: Ich Depp hatte vergessen "safe to registry" für die neue IP zu drücken :wand:
 
:hy:

ich möchte ncoh erwähnen, dass ich ab Morgen 2 Wochen nicht da bin, Fragen zu RoS könnt ihr ruhig stellen, es gibt genug Leute, die eine Antwort wissen und sie hinschreiben werden.

Viel Spass ;)

mfg
 
Sagt mal sind bei euch auch so häufig Fehler? Ich renn jetz schon zum 3. Mal zu Andy, weil ich jedesmal einen Error krieg (jedesmal was anderes).
 
dann versuch mal kein tp in kata lvl4 zu öffnen bzw keine buged puppen ins inventar zu legen:rolleyes:
 
:D

Aus einer Puppe is beim Droppen mal ein Geldbeutel geworden. Beim Aufheben war dann Gamecrash.
Andy hatte auch ein Item, dessen Drop mir einen Crash bescherte (war keine Puppe).


Aber dann weiß ich, dass das normal ist. Mehr wollte ich garnicht :angel:
thx Veit
 
ich komm jetz grad au einfach ma zoggen =) hoffentlich zoggt grad jmd^^ will zufällig jmd mit mir neuen char anfangen? :D

€: der dl dauert ja ewig -.- und hier is au keiner aktiv wohl?
 
weiß einer warum es in letzter zeit so laggy is?

überlastet kanns ja nicht wirklich sein wenn immer nur maximal 20 leute spielen.

also sin das ganz einfach nur serverprobleme oder liegt es an was anderem?
 
Auf dem Rechner laeuft ja nicht nur der Diablo-Server. Auf dem Rechner laufen parallel noch zig andere Sachen. Laggy wirds zum Beispiel dann, wenn jemand eine grosse Datei hoch laedt. Aber ich fands bis auf das eine Mal gar nicht laggy
 
Jemand versucht übern Koreanischen Proxy zu Hacken und den Apache abzuschießen....

Aber es wird drangearbeitet
 
kann jemand den server booten? irgendson vogl hat tp lvl 4 gmacht!
 
Hallöchen zusammen,

ich spiel gerade ein wenig auf dem realm im hc modus mit ´nem Necro. Der Mod ist schon sehr genial, leider ist noch zu wenig los.

Weiter so :top:

Grüße Rene
 
Huhu,ich hab mal eine Frage und zwar

oben steht ja Mod 1.11b

Im RoS forum steht das man in RoS-Net

Diablo2 1.10 brauch

heißt das die hier angebotene Version von RoS ist nur für SP ?
 
Ja ne, die Diablo Version muss 1.10 sein und dann isntallierste bzw packst den mod aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben