• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erste Version war für 1.11

die aktuelle läuft jetzt aber unter 1.10, deswegen die unterschiedlichen Angaben
 
Hey Leute,

ich habe jetzt mittlerweile in RoS nen Pala (Ranger und teilweise als Zealer ;) ), einen Boner und nen Summon Druid durchgespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt bin ich aber wieder auf den Geschmack von LoD gekommen. Zum Einen, weil sich meine alte Truppe von Freunden wieder zusammen gefunden hat, und weil ja jetzt wieder nen JD war :flame:

Nun zu meiner Frage:
Was muss ich machen um wieder LoD zu spielen? Muss ich etwa D2 neu installieren?
Gut, das wäre jetzt kein Problem aber vielleicht kann man das ja umgehen ;)

Kann sein, dass es schonmal beschrieben wurde, aber da ich nicht so häufig hier reinschaue hab ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen und ich habe keine Lust alle Seiten zu lesen. Bitte vergebt mir :angel:

Danke schoonmal im Vorraus!
Gruß
Delta
 
Ich glaube, du hättest vorher die Originaldaten sichern müssen. Wenn du das nicht getan hast, musst wohl neu installieren
 
Ich habe mal ne Frage:

wo ist bei der Mod eigentlich Radament also die Q1 aus Akt2 ? Weil in der Kanalisation lvl 2 ist ja nur der mit dem Glückspiel. Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe.
 
na der is in lvl3 wie immer^^
(eingang am wasser ;) )
 
Der Eingang sieht so aus, wie der Eingang zu lvl 1 an der Hafenmauer.
 
Ganlet schrieb:
Ich habe mal ne Frage:

wo ist bei der Mod eigentlich Radament also die Q1 aus Akt2 ? Weil in der Kanalisation lvl 2 ist ja nur der mit dem Glückspiel. Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe.

Schau mal im Startpost von Sami, da ist ne Karte von der Kana Lvl2.

Bzw.: Du gehst vom WP aus geradeaus, bis du an der Kreuzung ankommst. Geradeaus geht es in einer Sackgaße, nach links oben gehts nach Griez und nach rechts unten gehts zu nem Steck sozusagen. Du gehst also rechts runter bis du beim Steg angekommen bist dann folgst du den Steg so lange runter bis du bei LVL 3 angekommen bist.

P.S.: Lags nur an mir oder ging das Forum jetzt ein paar Stunden nicht? Naja den Post habe ich schon geschrieben und dann gespeichert^^
 
irgendwie funzt die hp net wirklich(oder ich bin zu doof zum eingeben^^)

Mfg
 
Hab mal ne Frage..ich finde einfach keinen Kartoffelsack und ich schaffs auch i.wie nicht mir den wie beschrieben zu cuben... ;( Könnt ihr mir bitte sagen wo ich einen finde oder wie ich mir einen cuben kann? Danke im Vorraus

MfG
LyCra
 
Du hast am Anfang bei jedem Char was im Inventar, woraus du den cuben kannst, ich schau gleich mal nach wie das heist.

Edit: Nennt sich "geheimnisvolles Amulett", musst du in den Würfel tun und verwandeln.

Ansonsten gehts noch etwas anders, wenn du die aktuellste Version hast, dann musst einfach irgendwas in den Würfel tun und verwandeln, dann kommt auch einer raus, wurde gemacht, damit de verbuggten Puppen nicht mehr auftauchen. Es könnte aber sein, dass das nur im RoS-Net funktioniert.
 
Erdnusskern schrieb:
Ansonsten gehts noch etwas anders, wenn du die aktuellste Version hast, dann musst einfach irgendwas in den Würfel tun und verwandeln, dann kommt auch einer raus, wurde gemacht, damit de verbuggten Puppen nicht mehr auftauchen. Es könnte aber sein, dass das nur im RoS-Net funktioniert.

GIlt doch aber nur fürs ros net glaub ich :P

Ausserdem is der bug doch schon behoben oder?

MFG
 
Danke für die Antworten aber das Amu hab ich weg geworfen weil ich nicht wusste was ich damit soll..:clown: :autsch: Und das andere Rezept funzt nur im RoS-Net?

€: Danke hat sich erledigt1^^ hab mir im ros forum ne neue version runtergeladen und wollte eben ne rune runtercuben und zack hatte ich nen kartoffelsack im cube :)
 
Das mit dem irgendwas funktioniert bei mir auch... leider. das ist für mich definitiv ein Bug und kein feature. habe soeben nen vollensack in einen leeren gecubed. das selbe ist mir jetzt auch noch mit ner rubin tasche passiert. da kommen nämich keine rubine mehr raus sondern das wird zu einem kartoffelsack :cry:

mfg holy
 
Ist aber trotzdem kein Bug, das wurde eingeführt damit keine verbuggten Puppen mehr entstehen können.

Das wird aber afaik mit dem nächsten Patch wieder gefixt.
 
jup wird im nächsten bug gefixt..


und wurde nicht extra eingeführt.. ;) war einfach ein bug..

mfg
 
Naja aber ein nützlicher bug^^ Leider hab ich meinen Kartoffelsack kaputt gecubed....hatte ers 150 aber is trotzdem übelst ärgerlich :cry: Mal sone Frage am Rande...seht schon fest wann der patch kommt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben