• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert nit mehr lang bis next patch kommt >P

MFG

Abwarten und Tee trinken!
 
Patch sollte im laufenden bzw am laufenden WE kommen ausser, es gibt massive Probleme, welche nactürlich nicht vorraussehbar sind. Wir werden mit einem neuen Patch auch kleinere Realmfehler beheben.



Best Regards,

RoS Team
 
Hehe...Nen Fehler gefunden und ne woche später wird der gepatched...Blizzard wieso geht das bei euch nicht auch so :cry: :cry: :cry: Achja mal ne kleine frage an die Modder : Würdet ihr es schaffen auch sowas ähnliches wie d2 komplett neu zu programmieren bzw zu entwickeln? Oder gibt es zwischem dem was ihr macht und dem spiele entwickeln doch so große unterschiede?!

MfG
LyCra
 
da gibt es erhebliche unterschiede.
man müsste ein neues spiel programmieren. programmieren ist nicht gleich modden. modden verändert das spiel, fügt/entfernt sachen und macht das spiel interessanter.
sonst wären modder = programmierer^^ da könnte man glatt ein spiel entwerfen, das reignofshadow heißt :)

das wars von mir^^ (mal kurz vorbeigeschaut :) )
mfg
 
Um ein Spiel zu machn, brauch man Entwickler, Programmierer Grafiker etc. Ne neue Engine damit Blizzard nicht rumkackt etc....

Es ist ein riesen aufwand ein eigenes Spiel zu Entwickeln und herzustellen, das wäre nicht machenbar ohne Kohle. Sonst würde es Jahre dauern.
 
Kann ich ein Link zum Forum haben?
Wenn ich die Verknüpfung vom DL anklicke, dann kommt bei mir 404 Error
Danke :kiss:
:Dlan Alpha's Sig reicht :rolleyes:
Hat sich dann wohl erledigt
 
rödel steigt jetzt auch mal hier rein.

ladet euch jetzt die verdammte mod runter, ros rockt!
 
GZGZ Erdnuss zum geburtstag

Sry das ich bnicht spielen konnte hab erst am 14august wieder inet bekommen und da ist irgendwie der realm nicht gegangen:irre: tja mittlerweile weiß ich das er down ist :D

Hab da ne Frage:
Wird wenn realm wieder geht ladder resetten oder so weil ich bräucht sowieso neuen chara^^

Btw irgendein freund von jan hat gesagt das er nen unfall oder so hatte und am freitag zurück kommt wenn es so ist: Wb :hy:
thrall13
 
ola :hy:

ich hab ja schon viel gutes von der roS mod gehört und da ich selbst mod spielen will/wollte, probiere ich gerade diese mod aus... ... ... zu installieren:cry: !

Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet ich wollte sie eingentlich erstmal nur in Singleplayer ausprobieren... naja hier meine vorgehensweise:
-D2 installiert
-LoD installiert
-Glide-Wrapper aufgespielt
-WinRar besorgt (hatte ich ncoh nciht:D)
-Dann mir einen >Versionswechsler beorgt auf den ich hier in diesem thread gestossen bin und diesen auch im D2 Ordner ausgeführt
-Patch 1.10 installiert
-Den RoS Ordner mit WinRar erstellt (mir fällt das richtige wort gerade nciht ein...), im D2 Ordner
-Aus diesem dann alles in meinen D2 Ordner kopiert
-Im Versionswechsler auf 1.10 eingestellt
-Doppelklick auf plugy.exe
-warten
-nichts passiert
-Doppelklich auf D2.exe
-warten
-fehlermeldung: game.exe konnte nicht gefunden werden
-panik
denken
-dem versionswechsler die schuld geben:D --->entf gedrückt
-geht imma noch nciht:cry:

und jetzt weiß ich nciht weiter...bitte bitte ich bin schon am verzweifeln:cry:

Gruß
 
-Patch 1.10 installiert
-Den RoS Ordner mit WinRar erstellt (mir fällt das richtige wort gerade nciht ein...), im D2 Ordner
-Aus diesem dann alles in meinen D2 Ordner kopiert
-Im Versionswechsler auf 1.10 eingestellt



o_O erst patch 1.10 installiert, dann ros files in d2 ordner rein und dann nochma versionswechsler benutzt?

nenene entweder du ziehst den 1.10 patch drauf oder benutzt die files ausm versionswechsler.

Fehler is = das du die ros files überschrieben hast.

Denk ich ^^

MFG


EDIT: du meinst wohl mit winrar den ros ordner ENTPACKT^^?
 
ENTPACKT war das wort... dankeschön... abba wenn ich die ros files überschrieben hab warum kann ich dann auch keine normales d2 mehr spielen? :cry: und den ordner nochmal entpacken und in den D2 ordner kopieren hilft auch nciht... dann müsste es ja theoretisch wieder zu ros überschrieben werden... :?
 
Schau wenn du genug speicher hast kannst ja n D2 backup machen(also nen den ordner mit d2 ros erstellen und den inhalt des original d2 ordners rein kopieren) und dann dort die ros dateiwen rein geben oder wenn du nichgt so viel speicher hast alle dateien die im readme stehen(also alle .dll dateien und patch.mpq) kopieren und in nen ornder namens "original d2"(den du natürlich erst erstellen musst) geben und dann ros rein geben....wenn du wieder d2 spielen willst einfach umändern....
Aber mit dem Versionen wechsler macht er das automatisch also alles überschreiben ;)
 
da sproblem ist ja das ich GAR NICHTS mehr kann... ich hätte auch kein problem jetzt nen nomat oder so (wies mir gefällt) ros zu spielen und dann deinstallieren und wieder mit d2 lod standard anzufangen...

abba momentan geht NIX:cry:
 
wenn ros nicht geht, einfach die 1.11b datein drüber schmeißen, mit dem Versions-Wechseler...
 
Hat schon mal jemand versucht Blitzendes Unheil mit einem Zap zu kombinieren? Die piercen ja alles... Lösen die auch immer die Blitze aus?
 
Der prinzipielle Pferdefuß bei den Zaps dürfte die Nachschub-Problematik sein, da es in Alptraum und Hell keine mehr zu kaufen gibt.
Zudem ist es sehr hilfreich, wenn sich sich die Anzahl der Waffen wieder auffüllt (z.B. Titans).

Prinzipiell könnte man Zaps als Zwischenlösung nutzen, aber meine Tests in Hell waren nicht wirklich erfolgreich.

Persönliche Meinung: Titans und uppedTitans sind das Mittel der Wahl für eine Java
 
Es geht mir aber um Style ;) Ich denke die Java macht schon so genug Schaden... Aber dass es in NM und Hell keine mehr zu kaufen gibt ist natürlich blöd.

Naja, aber Titans is so mainstream, außerdem hab ich keins
 
die dinger dürfte es aber auch mit refill geben :clown:

das einzige problem ist erstmal finden^^ und das zweite wird dann der leech, der sehr gering sein wird, aber mana bekommt man ja durch den glücksbringer :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben