• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn ich mich recht erinnere, gibts auch ein uni von sonem zap ^.^

Aber die teile sind geil, besonders wenn man mit lvl 1 anfängt sollte man die teile benutzen.

Weil die sind schnell und du killst ordentlich damit ^.^
 
Jo, das Unique hab ich sogar. Und ja, auf lvl 1 rocken die sehr. Trotzdem will ich eine Java damit spielen ;(
 
Ist das Forum down oder liegt das Problem bei mir, dass ich nicht auf die Seite komme?
 
Grüße Kollegen :)

hab da so n kleines Problemchen mit eurem Proggy +g+

hab D2 extra neu installiert weil ich vorher n paar andre Mods drauf hatte (war nisch so dolle (man soll ja keine Namen nennen +g+)) und hab mich dann daran gemacht eures zu installen ...

hab auf Patch 1.10 updated und mir dann die Version .31 gezogen (die mit der *.exe drinne

die hab ich brav doppelgeklickt und in nen fake-ordner installiert in der Nähe des D2 original Folders ...

in Folge dessen hab ich dann mit Strg+A alle items markiert und per drag 'n drop verfahren in den Original Folder verschoben (ja ich hab vorher ge-back-upped)

aber jetz hab ich das Problem, dass jedes Mal wenn ich euer Proggy starten will (so wies in der ReadMe steht) ich folgenden Fehler bekomme:

Assertion Failure
Location: D2win\Src\D2Wintextbox.cpp, line #307
Express : ptTextData->eType == D2WIN_TEXTBOX

Von euch hat nich zufällig wer ne Idee wie ich das hinkriegen kann?
bin für eure hilfe echt dankbar

lg


€dit: Hat sich grade erledigt, selbst ist der Mann +ssfg+

€dit2: Bei mir wurde kein Teddy sondern son paar lahme Handäxte gedroppt ... ich weiß ich muss die neue .mpq laden, aber auf der downloadsite steht nur

"Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen? Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 8 Minuten)"

aber da tut sich irgendwie nix? wer ne Idee wo ich den Bugfix kriegen kann bzw. wie ich sonst da rankomme? weil bisher sieht die MOD ja sehr witzig aus nur ohne +skill und manaaura is ne sorc ja relativ lahm zu spielen am anfang +g+

€dit3: Hat sich erledigt +g+ aber danke fürs durchlesen ;)
 
komm auch ned ins forum :cry:

zur der sache mit dem zap auf ner java zu usen...

das is echt ne klasse idee find ich....
nimm dir doch einfach irgend nen raren zap, und cube den solange mit 6 p-skulls bis du einen mit refill hast... ansonsten müsste man die dinger doch auch mit ort runen im cube refillen können oder? und die kannste dir ja gambeln

mfg SummSumm
 
Gibts denn rare bzw magische Zaps?

Na gut dann scheints ja heute nicht an mir zu liegen, dass ich nicht rein komme :D
 
Erdnusskern schrieb:
Gibts denn rare bzw magische Zaps?

Na gut dann scheints ja heute nicht an mir zu liegen, dass ich nicht rein komme :D

Magische Zaps habe ich, glaube ich, schon gesehen... geht bei irgendwem das Forum?
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Magische Zaps habe ich, glaube ich, schon gesehen... geht bei irgendwem das Forum?
Forum geht, Zaps gibts auch in Rare, allerdings verdammt selten da die ja nur akt1-2 in Norm fallen ... und es gibt auch ein Unique Zap

Zap
Zap
Benötigtes Level: 9
Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit 50
Schaden 5
Vernichtender Schlag 15
Chance auf offene Wunden 25
 
wo isn das prob sich en zap zu shoppen, und dann bei charsi zu imbuen? :D

mann seit ihr alle so unflexibel ;P

zap shoppen--->imbuen---> solange mit 6-pskulls cuben, bis es refill hat
 
summsumm schrieb:
wo isn das prob sich en zap zu shoppen, und dann bei charsi zu imbuen? :D

mann seit ihr alle so unflexibel ;P

zap shoppen--->imbuen---> solange mit 6-pskulls cuben, bis es refill hat

Mensch, das wär doch viel zu einfach :autsch:
 
Reign of Shadow hat jetzt auch eine (kleine) PvP Liga. Mitspieler und Unterstützer in Form von Schiedsrichter sind noch gut gesucht. Haut rein ;)
 
eine frage - ist die version im startpost die aktuelle&spiel ich mit 1.11b?

ist nämlich widersprüchlich, im forum steht, dass die version 48mb (hier nur 28mb) groß ist und für 1.10 :confused:

tu mich mit mods immer schwer, aber werds mal versuchen :D
 
Die aktuellste Version ist 0.31b und läuft nur auf 1.10

Schau dich am besten Mal im RoS-Forum um!
Da kann dir gut geholfen werden!
 
joa, hab schon nen freund gefragt, offensichtlich ist hier im forum eine ältere version noch...könnte man ja eigentlich mal ändern, damit nicht noch mehr leute wie ich mit der alten rumrennen :D
 
Dann zitiere ich mich doch mal selber ...

Reign of Shadow Download-Möglichkeiten

Die derzeit aktuellste Version von Reign of Shadow 0.31b ( für Diablo2 LoD 1.10 !! )kann über den folgenden Link heruntergeladen werden

Reign of Shadow Installationsversion 0.31b
Downloadgröße 48 MB
(Build vom 08.07.2006)

Zusätzlich wird noch eine weitere Datei benötigt, die einige Bugs behebt.
Zusatzdownload
Downloadgröße 53MB
(Build vom 09.09.2006, Release am 23.09.2006)

Beide Downloads sind notwendig, um auf dem Realm spielen zu können.
 
kann man die version für 1.11b patchen, ohne was an den charakteren zu verlieren? : /
 
Das Einzige, was bei mir den Umstieg nicht überlebt hat, ist das Runenwort "Versuchung" (norm RBS + perf RBS in den Schuhen), weil das in 0.31 nicht mehr unterstützt wird.

Eventuell vorhandene Torches aus 0.3 funktionieren auch 0.31; es können halt bloss keine neuen mehr geholt werden.

Und: Zuwachs von Stoß-Schaden bei der Amazone wurde von +120% pro Level auf +60% pro Level gesenkt (reicht aber immer noch für viel Aua).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben