• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Forum down?

Ich komme schon seit gestern nicht mehr rein.
 
Der ganze server ist seit gestern down ... ich hoffe mal das die Version im Startpost aktuell ist :rolleyes:

E: ist Sie nicht ... aber ich bin schonmal im Chat drin :rolleyes:
 
habe mal den mod über die sig von sami runtergeladen, original zurückgesichert, alles installiert, und nun kommt folgende fehlermeldung, bevor ich zum startbildschirm gelange:

Assertion Failure:
Location : D2Win\Src\D2WinTextBox.cpp, line #307
Expression : ptTextData->eType == D2WIN_TEXTBOX

was kann ich machen, damit der Mod geht?
sieht sehr interessant aus nach dem pic-thread im RoS-Forum ;)
 
@BrEaK3:
Du hast die falsche Version der Game.exe, vermutlich die 1.11er Version (Änderungsdatum 2005).
Für die aktuelle RoS-Version 0.31 benötigst du eine 1.10 Installation (Änderungsdatum 2003) als Grundlage.

In dem Rar-Archiv sollte ein weiteres Rar-Archiv "org_110.rar" enthalten sein, mit dem eine Battle.net Installation auf 1.10 zurückgestellt werden kann.

Bitte darauf achten, dass folgende Dateien nicht durch die alten Standard-1.10er Dateien überschrieben werden:
  • patch_d2.mpq
  • D2Common.dll
  • D2Client.dll
  • D2Game.dll
  • D2Net.dll
 
@ Exilschrippe:

thx, hab das Rar-Archiv "org_110.rar" nicht beachtet bzw. die Inhalte daraus nicht in meiner Sicherung überschrieben ;), das Spiel kann ich nun starten.

€: Will grade SP spielen, und nachem Char erstellen kommt nun folgende Fehlermeldung:

Assertion Failure
Location : compileTxtFile, line #0
Expression : pbData

was ist denn das nun für nen Fehler?
 
Hallo erstmal,

Hab da mal ne Frage zu denn Aurasteinen.
Und zwar wenn mein Merc ne Infi Trägt wird die da die Aura von den Überzeugungssteinen noch dazu gerechnet oder nicht????
(hab noch keine Aurasteine in Items gesockelt möchte erst wissen ob das geht)

Und genauso wenn ich z.B. durch den Kartoffelsack mit +skills ne Überzeugungsaura von 8 Hab und ich sockel 2 Überzeugungsteine rein hab ich dannn ne Aura von 18????

Hab auf der Ros hp nur folgendes gefunden und werd nicht schlau draus:

Aurensteine sind eine Spezialvariante von Juwelen, durch die man nach Sockelung in ein Objekt die entsprechende Aura der Stufe 5 erhält. Gleiche Auren werden dabei addiert, wobei eine Kappungsgrenze bei Stufe 60 liegt.

Und addieren sich evtl die Auran von merc+ Char oder nicht????
z.B. Ich ne Überzeugungaura von 15 Merc von 18 =33????

Mfg und thx
 
wenn du ein item mit lvl 12 aura (infinity z.b.) und dann eins mit 3 aurasteinen (lvl 15) auf dem char (oder beides auf dem merc) hast, werden sie addiert.

wenn das eine auf dem merc und das andere auf dem char ist, dann nicht.
mit geskillten oder durch z.b. kartoffelsack erhaltenen skills addiert es sich nicht.

so sollte das glaub ich passen
 
was ist eigentlich mit dem RoS-forum los? ich wollte die dortige installationsanleitung nem alten kollegen ans herz legen, aber das forum ist schon einiger zeit wie vom erdboden verschluckt.
 
Das RoS-Forum ist prinzipiell noch on, jedoch ist heute Nacht irgendwas abgeschmiert und derjenige mit dem Zugriff derzeit nicht zu erreichen.

Also bitte etwas abwarten.
 
wollte seit langer zeit mal wieder ros spielen aber sehe dass weder die downloads noch das forum noch aktiv sind schade eigentlich
 
Kein Forum = kein Download

Der Link im Thread hier (so noch existent) ist läääängst veraltet, funktioniert schon lange nicht mehr und enthält höchst wahrscheinlich sowieso nicht mehr die aktuellste Version!
 
aso danke das wusste ich nicht, dass dieser link nicht mehr aktuell ist
 
Also ich kann mir ja mal echt vorstellen wie geil der Mod ist ;) Hab da nochmal en paar Fragen :confused:

1: Wann kommt der Link zum Downloaden :confused:
2: Wieviele Neue Fertigkeiten gibt es oder sind alle überarbeiten und wieviele pro charakter... :confused:
3: Wird es auch eine Offizielle Homepage wo Guides und so stehen, geben? :confused:
 
M4ggy95 schrieb:
Also ich kann mir ja mal echt vorstellen wie geil der Mod ist ;) Hab da nochmal en paar Fragen :confused:

1: Wann kommt der Link zum Downloaden :confused:
2: Wieviele Neue Fertigkeiten gibt es oder sind alle überarbeiten und wieviele pro charakter... :confused:
3: Wird es auch eine Offizielle Homepage wo Guides und so stehen, geben? :confused:

Den Link zum Download gibts im offiziellen Forum. Dort gibt es auch diverse Guides.

Fähigkeiten gibt es glaube ich nur eine neue, die altbekannten wurden teilweise neu ausbalanciert.
 
man möge mich korrigieren, aber ich hab bei einem jahr zocken keine neue fertigkeit gesehen. (außer die schussrate vom gewitter)
aber synergien wurden verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben