• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst Runen hochcuben:

bis einschliesslich ORT benötigst du 2 Runen um die nächst höhere zu erhalten,

ab THUL benötigst du 3 Runen für die nächst höhere (es soll ja nicht zu einfach sein :D ).

Dafür werden keine Edelsteine mehr zum Hochcuben benötigt.
 
Vielen dank. :)
Sollte dann aber auch in den Thread geschrieben werden. ^^
@ Erdnusskern,
bäh, wer will schon lower runen? :D
 
Kannst dir ja aber einfach eine höhere gambeln und dann runtercuben und gut ist. ;)
 
Hallo,

noch eine Frage:

wieso funktioniert das Sockelrezept á weißes Item + beispielsweise Kartoffeln nicht?
Habs übrigens auch mit nur 2 Kartoffeln probiert, sodass ein "so viele Sockel kann das Item nicht haben" Problem ausgeschlossen ist.
Wofür gilt denn das Rezept? :/
 
für blaue und gelbe Items :)

Wozu RW in weiße Items sockeln, wenn die auch in blauen/gelben funktionieren? :)
 
Huch,



da hast Du wohl recht.
Vielen Dank. ^^
...davon abgesehen, wusste ich nichtmal, dass RWs in rare/magische Teile passen.
 
Supi, dann haste ja gleich noch was dazugelernt. :)

Aber ich muss zugeben, ich wollte am Anfang auch alles ein weiße/graue Items sockeln - Macht der Gewohnheit :)
 
Hi ihr,

so, ich bin grad dabei das Mol-Spielen zu entdecken.
Ich hab mir mal die page von dem mod hier angeschaut und jetzt paar fragen:

Was is wirklich ander zu Lod?
- Gibt es NEUE skills? wenn ja wieviel?
- dauert das LEVELN immer noch so verdammt lange und geschieht das in immer gleichen idiotischen runs wie bei Lod?
- sind wieder xxxx stupide mf runs nötig um gutes zeug zu finden?
- Ist das spiel noch einigermaßen fordernd wenn man mal das "starke/heftige" "Zeug" hat?

Wenn ihr sonst noch was wisst was diesen mod von anderen abhebt oder wieso das hier der Nr. 1 Mod ist, bitte klärt mich mal auf.

Wie ist das mit dem Realm? Ich hab mir bis ez nur den Median Mod angeschaut, den ich wirklich für sehr gut halte, weil er viele der obigen genannten Punkte sehr gut "erfüllt", wenn auch nicht gerade viele Skills (Anzahl) vorhanden sind.

Würd mich freuen wenn ihr mir bissl weiterhelfen könntet.

Ich will halt einfach den "besten" mod spieln

Danke schon mal fürs Lesen.
 
Alle, die hier reinschreiben sollten bedenken, dass die 1.11 Version nicht mehr aktuell ist.

Basis für Reign of Shadow ist derzeit D2 LoD1.10.
 
abheben tut das spiel wegen den netten Hr's die öfter droppen :D
Öfters droppen ist untertrieben, man findet HRs eher wie ELs :lol:


Henara schrieb:
Hi ihr,

so, ich bin grad dabei das Mol-Spielen zu entdecken.
Ich hab mir mal die page von dem mod hier angeschaut und jetzt paar fragen:

Was is wirklich ander zu Lod?
- Gibt es NEUE skills? wenn ja wieviel? Es gibt in RoS 1 neuen Skill auf ner Armbrust, ansonsten ist alles gleich. Nur dass es auch Aurensteine gibt, also Runen, die +Skillz zu bestimmten Auren haben.
- dauert das LEVELN immer noch so verdammt lange und geschieht das in immer gleichen idiotischen runs wie bei Lod? Das Leveln geht schnell, man macht aber immernoch Baalruns, wobei man durch ne Abkürzung direkt in den Throne kommt.
- sind wieder xxxx stupide mf runs nötig um gutes zeug zu finden? um gottes willen, nein :lol: mf-runs bringens sowieso nich, man ergambelt sich alles (gold kriegt man durch nen bestimmtes item genug, glaub 10000000000 gold, und die chance, dass ein ergambelter gegenstand ein unique oder so wird, geht gegen 100%. ausserdem kann man runen ergambeln, sowie zauber.
- Ist das spiel noch einigermaßen fordernd wenn man mal das "starke/heftige" "Zeug" hat? isses eigendlich nie, das "starke/heftige" Zeug hat man idR. sofort... Anreiz zu spielen bei mir war mal, dass ich alle Uniques haben wollte :D

Wenn ihr sonst noch was wisst was diesen mod von anderen abhebt oder wieso das hier der Nr. 1 Mod ist, bitte klärt mich mal auf. macht halt irre spaß ^^

Wie ist das mit dem Realm? Ich hab mir bis ez nur den Median Mod angeschaut, den ich wirklich für sehr gut halte, weil er viele der obigen genannten Punkte sehr gut "erfüllt", wenn auch nicht gerade viele Skills (Anzahl) vorhanden sind.
gibt halt nen realm, auf dem man RoS im ros.net spielen kann, sind auch meistens viele leute (so gegen 20) online

Würd mich freuen wenn ihr mir bissl weiterhelfen könntet.

Ich will halt einfach den "besten" mod spieln

Danke schon mal fürs Lesen.
 
Ajo also der Anreiz an RoS ist nicht das es die andersartigste Mod ist,oder ganz viele tolle neue Skills hat..
sondern das man sich neue Charideen ausdenken kann...soll heißen
du kannst alle teuren Items mal ausprobieren und zusätzlich kannst du ja Aurensteine benutzen (es gibt Fana,Conc,Conv,Errettung,Holy Shock,Holy frost,holy fire,dornen und Zuflucht -->glaube doch das sind alle)
was deiner Kreativität freien lauf lässt ;)

Weiteres Highlight, ist das RoS die einzige Mod mit Kartoffeln ist :D
was ich zu Beginn sehr witzig fand.

PS: im übrigen gibt es 2 neue Skills die verfügbar sind, Magic Missile von der Armbrust und "Erdbeben" von dem "Hellfire Sword"<--wobei dieser wohl noch nicht freigeschaltet ist und in der Unique Liste den Skill nicht anzeigt,ist aber definitiv im game vorhanden (sollte wohl ma freigeschaltet werden)

Sonderlich schwer ist es nicht, glaube das ist normales Bnet niveau..und da man halt bessere Items hat auch einfacher.

greetings
 
Mal zensiert den Post hier!
Sry kam net von mir!
Kann sein jemand hatte mal nix zu tun der bei mir war als ich mal kurz weg war.
 
Aber unique sind ja nicht die wirklich guten items, dass sind ja rares mit RWs und die sind schon deutlich seltener, erst recht eth, da man keine eth Sachen gamblen kann.
 
The real Dead schrieb:
Lol
Du hast fast erfast warum die Mod so viel Spaß macht.

Jeder Noob schafft es weil er schnell mit Items überschütet wird, aber keiner zugeben will das es in gewisser Weiße sowas wie en Unique Dropmod ist.
Es ist ja nett getarnt durch alles drumrum.
Aber ihr könnt die Itemdrops mal wieder auf normal stellen.

Ihr werdet sehen ihr schlaft fast ein.

Die Mod ist so schön, weil Gelegenheitszocker, die sich um ihr Reallife mehr kümmern wollen oder auch zwangsweise müssen auch mal ohne 10 Jahre an einem Charakter zu spielen gut vorankommen und man endlich auch mal seinen Charakter optimieren kann.

Itemdrops auch normal stellen? Red mal mit Sami, aber da wirst du keinen erreichen, der hat nämlich aufgehört. Btw, die Itemsdrops an sich sind gleich geblieben, Items kann man nur toll gambeln, die Chance auf Runendrops wurde leicht erhöht.
 
Das Argument mit dem Reallife => SPOT ON!

Ich glaub ich werds mal ausprobieren, der Medianmod is schon ganz schön, aber des is ein grafikfeuerwerk => augenkrebsgefahr!
 
Wieso kann ich den mod ned downloaden? Hat jemand nen downloadlink der funzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben