• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link ist ros.freiik.de, aber der ist momentan offline, weil keiner den Server wieder startet(siehe Posts vom Anfang der Seite)

Die Schattenarmbrust gibt einen neuen Skill. So einen Multiguidedarrow.
Dann gibts auch noch die Auren vom Glücks- und Pechbringer. Dies sind ja auch irgendwie neue Skills.
 
nagut hast recht sweet =)
wobei die teddyauren ja medi bzw ne verstärkte art gebet sind.

im moment kann dir wahrscheinlich keiner sagen wann das forum wieder on geht, wobei ich einer der bin, die mindestens 3 mal am tag reinschauen =)
 
Exilschrippe danke :kiss: genau das wollt ich :D

Ich tests aber erst morgen denn die vorfreude ist immernoch die beste freude ;) :cool:
 
habe mal vor 3-4 monaten auch versucht mit RoS anzufangen...

bin aber leider so behämmert das ichs nicht auf die reihe kriege omg -.-

wie mein lehrer immer sagt,

Vali, fühl dich geschlagen

^_^
 
Ich hab RoS wollt grad chear erstellen aber dann kam ERROR


Bitte Hilft Mir einer!!!

Ps: Hab auch Patch 1.10
 
Ne schon gut sorry falsche ralarm hab was vergessen zu kopiern ;)

Was hat das mit den Überraschungskartoffel auf sich? :D
 
Die Überraschungskartoffeln kannst du in dem selben Spiel, in dem du sie gefunden hast, im Würfel in eine Überraschung (Trank, Schmuck, Puppe,Edelstein usw) umwandeln.

Nachtragedit: aus den FAQ

Was mache ich mit dem Kartoffelsack ?
Der Kartoffelsack kann und sollte mit Kartoffeln gefüllt werden. Dazu den Kartoffelsack und eine einzelne Kartoffel in den Cube tun und verwandeln, der interne Zähler erhöht sich um 1. Bei bestimmten Zählerständen wird eine zusätzliche Bonusfähigkeit freigeschaltet. Eine Liste der Schwellenwerte findet ihr hier.
Damit der Kartoffelsack wirken kann, muss er offen im Inventar getragen werden (analog Charms).
Maximaler Inhalt liegt derzeit bei 500 Kartoffeln .

Was mache ich mit den Kartoffeln ?
Normale Kartoffeln haben 3 Verwendungsmöglichkeiten :
  • Auffüllen des Kartoffelsackes (Kartoffelsack und Kartoffel in Cube, verwandeln)
  • Heilen von Lebenspunkten (Rechtsklick auf die Kartoffel ausführen)
  • Sockeln von Gegenständen (siehe auch Cube-Rezepte)
    dazu den zu sockelnden Gegenstand und 2 kartoffeln pro Sockel in den Cube legen und verwandeln (sollte bei magischen, raren, unique und Set-Gegenständen funktionieren)
Was mache ich mit Überraschungskartoffeln ?
Für Überraschungskartoffeln bestehen 2 Verwendungsmöglichkeiten:
  • Upgraden von magischen, raren und einzigartigen Gegenständen (siehe auch Cuberezepte: 4 Ü-Kartoffeln für das Upgrade von normal zu exceptional, 6 Ü-kartoffeln für das Upgrade von exceptional zu Elite)
  • Verwandeln in Überraschungen
    dazu wird die Überraschungskartoffel in den Cube gepackt und der Verwandeln-Knopf betätigt. Als Ergebnis kann man dann u.a. Kartoffeln, unique Schmuckstücke, Mana- und Lebenstränke erhalten
 
Tja, das upgraden mit den Ü-Kartoffeln scheint bei mir nicht zu funzen.
Habs mal mit den Blutfaust Handschuhen versucht, aber keine chance, egal wie die Ü-Kartoffeln waren. Mal unid mal id mal gemischt.

Und auch scheinen die closed bnet Rw nicht zu funktionieren, oder gibts da nen Trick?

Bezüglich des Gamble Geld, was muss ich denn da verkaufen um ne Menge Geld zu bekommen?

Hab auch was nettes entdeckt, wenn ich einen heiltrank cube, bekomme ich grisworld schild, n perfekten regenbogenstein und n Amu.

wenn ich 2 heiltränke cube, bekomme ich n craftet LC

und wenn ich 3 heiltränke cube, bekomme ich n koloss gurt 2 sox und n perfekten stein.
( ich spiele n hammerdin )

gibts da sonst noch so ne netten spielerein? bis jetzt nix weiteres entdeckt.

LG, Neo
 
Hm, du hast wohl ne alte Version...

Das mit den Ü-Kartoffeln: Wenn ich mich recht entsinne (ist schon ne Weile her), dann kann man nur die Dinger zum Sockeln verwenden, die man auch im selben Spiel gefunden hat. Sobald man das Spiel verläßt, taugen die Dinger nichts mehr.

Zum Gambeln gibts Geldsäcke, findest vor allem im Kuhlevel (WP nicht vergessen), die verkaufst du beim Gambel-NPC und dann bekommst du ziemlich viel Kohle dafür...
 
ohja die Version war toll :] Wir haben auch knapp 2 Monate gebraucht um herrauszufinden das, wenn man die Items einzeln in den Cube tut, diese geuppt werden :)
 
Danke schonmal.
Dachte eigentlich ich hätte die aktuelle Version. Naja, mal sehen wann die Page wieder online ist, dann sollten sich ja viele Dinge klären.

Gibts denn eine Übersicht über die neuen Sets, die erstellt worden sind? Wollte mal eins ausprobieren und hab 3 Teile ergambelt ( von 6 ) aber weiß nicht welche Items noch fehlen.



Macht riesig Spaß der Mod. Nur schade das die bnet ladder RW nicht gehen.
 
Irgendwie gehen bei mir überhaupt keine Runenwörter. Kennt jemand den Fehler, oder hatte den auch schonmal?
 
Wenn du Probleme mit Runenwörtern in magischen, raren oder unique Gegenständen hast, dann benutzt du die falschen (Standard) DLLs. Du benötigst die speziell angepassten DLL-Dateien.

Bitte lade dir doch die aktuelle Version herunter (Links in diesem Posting ), dann hast du die meisten Probleme nicht.


Eine Liste mit den neuen Sets gibt es auch, du musst bloss auf das RoS-Forum warten. Alternativ kannst du uns/mir sagen, welches Set du genau meinst, dann können wir dir weiterhelfen.



P.S. es gibt auch einen EDIT Button http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif , den du nutzen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben