• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Lags sind immer solche 1-2 Sekunden-Lags, vllt alle 5 Min...
Bin aber sogar 2 mal aus dem Game geflogen :eek:

Aber vllt liegts ja nur an meinem PC^^

2 Fragen habe ich noch:
1: Habe mal irgendwo davon gelesen, dass es nen "rare-wurfaxt"-Bug gibt.
Dass heist, da wo ne rare-Wurfaxt fällt, eigendlich ein besonderes Item fallen müsste ... stimmt das?
2: Ist es ein Bug, oder liegt es an meiner vllt falschen Installation, dass ich, wenn ich ne Sukkobus-Puppe im Inventar, in der Truhe oder auf den Boden absetze, dass das Game crasht?



ps: gz zum PicUp^^
 
Der Bug ist gefixt und das mit den Succubus Puppen ist immer so. Genauso mit einigen anderen... weiß nich wieviel da gefixt wurde.
 
Gibts irgendwo eine Auflistung, welche Puppen das Game crashen?
Will nicht irgendwo in der Gegend sein, ne Puppe hochheben und dann aus dem Game fliegen, um den ganzen Weg nochmal zu laufen :rolleyes:
 
es gibt 2 Puppen die das game crashen lassen

1) Sukkubus
2) Giftfürst

-->alle anderen wurden mit der neuesten Version gefixt

Lösung: den cube(wo sich die puppe befindet) einfach auf den Boden schmeißen,
den Cube dann wieder vom Boden aufheben..
durch das auf den Boden werfen befindet sich die gefährliche Puppe nun im Inventar und du kannst sie ganz entspannt beim Händler deiner Wahl(z.B. Charsi oder Malah) verkaufen-->das game crashed nicht ;)

Der *neue* Server laggt im Vergleich zu dem alten Server schon ein bischen,aber denk einfach ans Bnet und du bist glücklich :D

gruß
 
Hab ein kleeeines Problem, ich hab mir den Mod geladen, installiert und so, alles geht im sp super.
Dann hab ich mir die Registry geholt und die d2net.dll und in den Ordner gegeben.
Ich hab dann auch das rechts neben den Chars auf RoS umgestellt (beim acc).
Char machen ging noch, aber ich komm weder in ein game rein, noch kann ich eins aufmachen (wie zB joinbug) keine fehlermeldung, nix.
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte
mfg
 
Uff, da bräuchte ich mehr Input...
Hast du auch den Lod version 1.10 ?
sowie die neuesten RoS Dateien?
Die dll hast du ja (registry brauchst du übrigens nicht..bei einigen kommt es dadurch zu Fehlermeldungen wie bei mir :D)
-->am besten per Hand über den Gatewayeditor eingeben anstatt die Datei zu saugen..

ansonsten wart ich auch weitere Informationen ;)
 
Wenn du einen Char erstellen kannst, aber kein Spiel erstellen bzw. joinen kannst, lag es bisher immer an der D2net.dll .

Bitte nochmal die einzelne DLL Datei (hier) herunterladen, ins Spielverzeichnis extrahieren und neu starten (die DLL aus dem Komplettarchiv funktioniert leider nicht).
 
Exilschrippe schrieb:
Wenn du einen Char erstellen kannst, aber kein Spiel erstellen bzw. joinen kannst, lag es bisher immer an der D2net.dll .

Bitte nochmal die einzelne DLL Datei (hier) herunterladen, ins Spielverzeichnis extrahieren und neu starten (die DLL aus dem Komplettarchiv funktioniert leider nicht).

:kiss: hatte das aus dem komplettarchiv, jetzt geht alles, danke
 
GUckst einfach ins ros forum (siehe meine sig ^^)

da wird disch gehilft ^^
 
hmm... da steht nur das ich 1.10 haben muss... aber kein link Oo

wär echt nett wenn das vll jemand link posten könnte :)
 
Sami kannst du nochmal die deutsch-sprachige Version uppen? Der Link auf der ersten Seite scheint, als wäre er verfallen und die englische Version geht auch nicht :confused: Danke im voraus

€dit: Danke^^ Jetzt hab ichs auch!

€dit²: Hmm...Irgendwie funzt da was nicht. Ich habe jetzt mal die ganzen Datein von v 1.10 ins Verzeichnis korpiert, Plugy installiert und wollte mal sehen ob das mal geht. Ich kann D2 zwar starten, im Hauptmenü (schaut noch aus wie das alte) steht in der linken Ecke "Plugy 5.05" oder so. Einen Char kann ich auch ganz normal machen, aber ich kann in kein Game. Da stürtzt D2 immer ab. Brauche ich, um da einen Char zu spielen schon die RoS-Datein (ich meine jetzt um ein Game zu joinen^^) oder hab ich da was extrem falsch gemacht!? Und was mach ich mit den Datein im Ordner "Plugy"? Bitte um schnelle Hilfe!

€dit³: YEAH!! ICH HABS!!! XD Die Stachelbären^^ ur geil:D Und für was sind diese Steine im Invenar und wieviele Seiten hat man in der Kiste? Und was nützt der Persönliche Schatz und der Allgemeine?

Mfg Mat
 
Hallo erstmal,
ich möchte d2lod und RoS auf pc laufen lassen.
Hab mir sagen lassen das is ein programm gibt indem man beide versionen auf den Pc haben kann und immer datein (dll usw.) ändern muss.

Hab leider nix gefunden
Gibt es sowas überhaupt?????


Mfg und thx

p.s.: Welcher Barb is gut in Ros da ich am liebsten Barb spiele
 
den sauberen d2 ordner kopieren, dann in RoS umbennenen, die RoS files in den RoS ordner, danach eine verknüpfung der exe anlegen und auf den desktop ziehen, die kannst du dann auch in "RoS" umbenennen

fertig. deine LoD verknüpfung geht trotzdem noch.
 
Hallo,

ist es normal, dass ich keine Runen cuben kann? zB 3 Tals (gegambled o_O) werden nicht zu einer Ral. :(

Habe ich da was verpasst? Im RoS Board ist im Cube-Rezept Fred das Rezept angegeben, doch funktionieren tut es not.
Bin doch so gerne ein Sammler jeder noch so kleinen Rune.
 
Wie das mit dem hochcuben war bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber du kannst eine Rune in den Cube schmeißen, dann verwandeln und erhältst die Rune unter der reingelegten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben