• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The real Dead schrieb:
Ähm nö hab kein Problem mit dir, nur ich sehe Wow als ernstes Problem, wenn es ausufert, ich wollt dir nur mal sagen was nicht nur ich darüber denk, war vll bissel scheiße geschrieben, aber warum du bei jedem bissel immer denkst das ich was gegen dich hab und glei drauf los mekerst versteh ich irgendwie immer noch net.

Lies dir mal deinen Post durch, scheint recht provokant geschrieben worden zu sein. Falls das nicht beabsichtigt ist, tut es mir leid dich durch ein Missverständnis angegriffen zu haben.

The real Dead schrieb:
Zieh mal da nicht einen 9 jährigen mit rein, Kevin konnte nix dafür ich hab ihm das tut ja gegeben und das er dann scheiße gebaut hat, war meine Schuld, hab ich ja mit Fredi geklärt und mich entschuldigt, also bleib erwachsen.

Sieh es als Warnung, letztendlich ist es nicht von Bedeutung ob es du oder jemand anderes von der IP war.

Sollte noch was sein, bitte ich dich mich über das PM-System zu kontaktieren, Eric.

mfg
 
Manche Leute haben einfach einen kleinen Schaden Sami,... da muss man drüber hinweg sehen... die ganzen Kiddies von heute sind sowieso ander und haben andere Ansichten als wir
 
DlanAlpha schrieb:
Manche Leute haben einfach einen kleinen Schaden Sami,... da muss man drüber hinweg sehen... die ganzen Kiddies von heute sind sowieso ander und haben andere Ansichten als wir

Oh unser Kollege Dlan ist auch mal wieder da, ich kenn dich zwar genauso wenig wie du mich, aber das scheint dich ja nicht davon abgehalten zu haben den Thread vollzuspammen.

Sami hat extra 2 Dinge gesagt:
1. Es ist geklärt
2. Weiteres bitte per Pm, was ich natürlich nicht für nötig hielt, da es echt ein Missverständnis war, aber du wolltest anscheinend mal zeigen was für einen Wichtigkeitsstatus du doch hast.

DlanAlpha schrieb:
Manche Leute haben einfach einen kleinen Schaden Sami,... da muss man drüber hinweg sehen...

Außerdem Gratulation! Einsicht ist der erste Weg zu Besserung!

Ich wollte mir es erst verkneifen was zu posten da es bei einem Typen wie dir eh sinnlos ist, aber damit ich net 100 Pms mit "Na heulst du jetzt?" bekomm, hab ich es mal lieber gemacht.

Das Thema ging dich gar nix an und du weißt auch nicht was zwischen mir und Sami passiert ist und wie es mal war, also halt dich da raus und spamm hier net alles voll.

Das Thema ist jetzt abgehackt. Also auf Posts wie, "Du spammst hier doch alles voll" reagier ich nicht weiter, du kannst ja versuchen mir ne Pm zu schreiben, falls du es nötig haben solltest.

Mfg Dead
 
Ok, hat sich erledigt (hab den Download von RoS nicht gefunden, hab ihn aber jetz).
Post gelöscht... sry
 
Klasse das das Forum wieder funzt.
Der Mod macht echt süchtig.

Aber eine Frage hat sich dann doch ergeben, die ich im Forum nicht finden konnte.

Was hat das Kartoffelfeld im A5 auf sich? Ich war da und hab keine Ahnung wozu das gut is. Is das nur zum anschaun, oder geht da auch was?

Und wofür is der 2. WP in Kurast, der in der Stadt is? Konnte das noch nicht rausfinden.


LG, Neo
 
bdtneo schrieb:
Klasse das das Forum wieder funzt.
Der Mod macht echt süchtig.

Aber eine Frage hat sich dann doch ergeben, die ich im Forum nicht finden konnte.

Was hat das Kartoffelfeld im A5 auf sich? Ich war da und hab keine Ahnung wozu das gut is. Is das nur zum anschaun, oder geht da auch was?

Und wofür is der 2. WP in Kurast, der in der Stadt is? Konnte das noch nicht rausfinden.


LG, Neo

hat beides keine fuktion bzw. kannste das k-feld als pvp gebiet nutzen
 
forum funktioniert schon wieder nicht =(

mal ne kontaktanzeige:
barb(lvl2) und ama(lvl34) suchen nette telebitch für einen hellrush.
:)
 
The real Dead schrieb:
Oh unser Kollege Dlan ist auch mal wieder da, ich kenn dich zwar genauso wenig wie du mich, aber das scheint dich ja nicht davon abgehalten zu haben den Thread vollzuspammen.

Sami hat extra 2 Dinge gesagt:
1. Es ist geklärt
2. Weiteres bitte per Pm, was ich natürlich nicht für nötig hielt, da es echt ein Missverständnis war, aber du wolltest anscheinend mal zeigen was für einen Wichtigkeitsstatus du doch hast.



Außerdem Gratulation! Einsicht ist der erste Weg zu Besserung!

Ich wollte mir es erst verkneifen was zu posten da es bei einem Typen wie dir eh sinnlos ist, aber damit ich net 100 Pms mit "Na heulst du jetzt?" bekomm, hab ich es mal lieber gemacht.

Das Thema ging dich gar nix an und du weißt auch nicht was zwischen mir und Sami passiert ist und wie es mal war, also halt dich da raus und spamm hier net alles voll.

Das Thema ist jetzt abgehackt. Also auf Posts wie, "Du spammst hier doch alles voll" reagier ich nicht weiter, du kannst ja versuchen mir ne Pm zu schreiben, falls du es nötig haben solltest.

Mfg Dead

Wenn es deiner meinung nach Spam ist, wieso quatscht du mich dann mit deinem "Zittier-Spam" voll?:no:

Wenns geklärt ist es toll, aber ich würde an deiner Stelle ein wenig Entspannung walten lassen, und so neunmalklug brauchste mir nicht kommen Jungchen.

CUT

___________

Ich finds aber trotzdem noch gut, dass ein paar wenige Leute dennoch die Modifikation spielen.Meiner einer ist auf Hellgate umgestiegen, denn irgendwann ist man des Dia spielens überdrüssig^^5 Jahre reichen^^
 
Ist nur Schade das ich IMMER das letzte Wort haben muss.
Wenn man Enstpannung walten lassen soll, hättest du mal schön damit anfangen können, wie ich es in meinem Post geschrieben habe.

The real Dead schrieb:
Das Thema ist jetzt abgehackt.

Dagegen werd ich mal verstoßen, denn es macht grad so einen Spass und ich hatte heut so einen Stress das ich mal Entspannung brauch:D

The real Dead schrieb:
Also auf Posts wie, "Du spammst hier doch alles voll" reagier ich nicht weiter

DlanAlpha schrieb:
wieso quatscht du mich dann mit deinem "Zittier-Spam" voll?

Aber siehst du was? Ich dachte das keiner der das liest so dumm ist einen Post der Art "Du spammst hier doch alles voll" schreiben, aber genau das hast du getan.

Außerdem:
The real Dead schrieb:
du kannst ja versuchen mir ne Pm zu schreiben, falls du es nötig haben solltest.

Das hast du anscheinend auch überlesen, denn ich hab keine pm bekommen, sondern darf mich weiter in diesem Thread amüsieren.

So also sei jetzt einfach still, der Klügere gibt ja bekanntlich nach, nicht?

Und noch was, ich hab absolut nix gegen Sami, im Gegenteil ich find ihn voll o.k auch wenn er jetzt den Wahn hat, das ich ihm immer und überall Schaden will, nur weil ich mit gewissen Personen befreundet bin, aber du bist auch lustig,es ist sehr nett mal richtig schön mit jemanden so nen Thread vollzuspammen, der eigentlich für Sami, einen Modder der wirklich was vollbracht hat, freigehalten werden sollte.
Ich dachte du stehst mehr hinter Sami als ich????

Ach und Ps:
DlanAlpha schrieb:
und so neunmalklug brauchste mir nicht kommen Jungchen.

Ich fand meinen Post nicht neumalklug, nur übertrieben angreifend und belehrend

Gruß an Sami, ich werd jetzt deinen Modthread mal hiervor bewahren, und zur Not woanders weiter spammen
:angel:
Mfg Dead
 
The real Dead schrieb:
ami, ich werd jetzt deinen Modthread mal hiervor bewahren, und zur Not woanders weiter spammen
:angel:
Mfg Dead

Ich werde diesen Thread bald schliessen lassen, da er veraltet ist.


Aber falls noch jemand die alte 0.3 für 1.11b braucht: Startpost wurde aktualisiert.

mfg Sami
 
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab gestern angefangen zu RoS 0.31 zu zocken.
Nun wollte ich gerade weiter zocken aber ich bekomme nur die Meldung: "Mitspielen nicht möglich. Falsche Inventardaten."

Mir ist auch aufgefallen das der Eisenhut den mein Char eigentlich auf hatte sich durch einen Großelm ersetzt hat.Wie kann das sein flasche Inventardaten können doch eigentlich nur vorhanden sein wenn auf dem char noch Fackeln im Inventar sind.

Ich hab mir über mehrfach starten von D2 den PvP-Counter geholt könnt das vllt der Grund sein?

Danke schonmal.


€: hat sich erledigt ich Trottel hab nicht über die Game.exe sondern über die normale D2.exe gestartet. xD
 
wieso ist das forum jetzt schon wieder verbuggt? seite kann nicht gefunden werden...

gerade wurde außerdem mein acc gebannt(neuer acc, alter vor zwei tagen...), wieder ohne ersichtlichen grund.

D2maniacs offline???
*cry*
 
D2Maniacs arbeitet streng nach deren Realm-Regeln, ein Vergehen wird dort sehr schnell bestraft.

Du hast wegen Passwort-Spielen unter 2 Minuten Dauer einen permanenten Bann für alle Charaktere kassiert (siehe auch im D2Maniacs-Forum).



Wegen dem RoS-Forum musst du abwarten.
 
wieso ist das forum jetzt schon wieder verbuggt? seite kann nicht gefunden werden...

tja..dann is wohl der server down..
nix verbuggt,einfach abwarten

gerade wurde außerdem mein acc gebannt(neuer acc, alter vor zwei tagen...), wieder ohne ersichtlichen grund

naja das is nicht schlimm versuchs inner stunde nochmal
Wenn du dann nicht wieder drauf kommst..i dont care :>

edit: poly war schneller :/

edit2: nimm dir am besten (k)ein beispiel an mir und meinem kumpel ;)
Permanent bans

Cheat-bot-multi / flamer / affronts / racists / sexist etc. (in name / word) an more!!
Datum / Acc. {char} / [Realm]

25.04.07 BlackAvenger (Ros)(aka judenzocker)
25.04.07 Akatsuki / Horadrim [RoS](ich!!)
 
Exilschrippe schrieb:
D2Maniacs arbeitet streng nach deren Realm-Regeln, ein Vergehen wird dort sehr schnell bestraft.

Du hast wegen Passwort-Spielen unter 2 Minuten Dauer einen permanenten Bann für alle Charaktere kassiert (siehe auch im D2Maniacs-Forum).



Wegen dem RoS-Forum musst du abwarten.

omg... sonst geht's aber noch...

//
und btw;
freund von mir wurde als cheat-user abgestempelt, weil er aus dem game geflogen ist...
ich war auch in offenen und pw games, bin rausgeflogen, hab neues game erstellt...
ständig stand da was von: connection closed by server(oder so ähnlich)
deswegen war ich oft unter einer minute in den games gewesen... na und???
das war ein server fehler, und nicht meiner-.-

was ich sagen will> der ban ist ungerechtfertigt!

//// @über mir: impulze? :D
 
hab grad gelesen, dass D2M 2 server weniger hat und unter anderem RoS betroffen ist.

geht RoS jetzt noch auf D2M?
 
Exilschrippe schrieb:
D2Maniacs arbeitet streng nach deren Realm-Regeln, ein Vergehen wird dort sehr schnell bestraft.

Du hast wegen Passwort-Spielen unter 2 Minuten Dauer einen permanenten Bann für alle Charaktere kassiert (siehe auch im D2Maniacs-Forum).



Wegen dem RoS-Forum musst du abwarten.

So ein Blödsinn, die Spieler werden mehrfach angeschrieben erst nach dem dritten oder vierten mal, wird der Acc. für eine Woche gesperrt. Permanent bans gibt es nur wenn cheats /hacks/ bots nachgewiesen werden, oder für Leute die mehrfach negativ auffallen.

@r4n4 wer lesen kann ist klar im Vorteil, im D2m Forum gibt es einen Post in dem steht, wann und warum der Cheatdetector anspringt und was man möglichst unterlassen sollte, im übrigen bist Du ja wohl einer der User der gegen fast alle Regeln von D2M verstoßen hat, inklusive Multiusing.

@ThePoison nein RoS läuft leider nicht mehr auf D2M, war aber auch lange genug vorher im RoS Forum angekündigt, 2 der alten Server würden gekündigt und alle Mods mit weniger als 6 Player oder nicht mehr Supported werden, wurden bei dieser Aktion runtergenommen.
 
Love and Peace schrieb:
@r4n4 wer lesen kann ist klar im Vorteil, im D2m Forum gibt es einen Post in dem steht, wann und warum der Cheatdetector anspringt und was man möglichst unterlassen sollte, im übrigen bist Du ja wohl einer der User der gegen fast alle Regeln von D2M verstoßen hat, inklusive Multiusing.

woher sollte ich "damals" von dem cheatdetektor und den realm regeln wissen? das is doch kompletter schwachsinn gewesen mit D2M; wenn man sich RoS z.B. hier bei PlanetDiablo runterläd, erfährt man nüx von den realm regeln

und die unter 2min pw game regel(die ich net checke) is genau wie die multiusing regel schwachsinn, da in RoS eh nie irgendein game offen is...

2 regeln=fast alle regeln= lol?!

Permanent bans gibt es nur wenn cheats /hacks/ bots nachgewiesen werden, oder für Leute die mehrfach negativ auffallen.

uhhhhh 2mal wegen sch**ß cheatdet. negativ aufgefallen, weil D2M nix gebacken kriegt, sofort perm. ban oO
cheats/bots/hacks hab ich nie benutzt

im grunde genommen bin ich froh, dass D2M down is....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben