• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erzähl doch bitte keinen unsinn.
jeder, der eine spielplattform nutzt, erklärt sich auch mit den nutzungsbedingungen einverstanden, die klar und deutlich auf der hp von d2m und unserm ros forum ausgehangen wurden
 
ja klar, und wieso kannte ich die regeln dann nicht? genau weil ich das ros und d2m forum net kannte, und das steht nirgendwo IM SPIEL, dass man die regeln da nachlesen kann.
 
doch es steht/stand im spiel. jedes mal wenn du dich auf den realm eingelogt hast, steht in blauer schrift auf schwarzen grund: "read our server ruls.... usw"
 
Postleitzahlenbuch schrieb:
doch es steht/stand im spiel. jedes mal wenn du dich auf den realm eingelogt hast, steht in blauer schrift auf schwarzen grund: "read our server ruls.... usw"

Richtig. Außerdem war auch nicht wirklich ein besonderer Verweiß auf die Regeln nötig, da sie eigentlich absoluter Standard und dementsprechend schon ziemlich leicht zu befolgen sind.

Das mit der Cheatdetection ist sone Sache, nur weils ein privater Server ist, der nicht mit den selben Mitteln ausgestattet ist, wie ein Blizzardserver, muss man ihn ja nicht gleich zum Open Bnet machen, nur weil die Cheatdetection halt den ein oder anderen dummen Fehler macht. Die Blizzardcheatdetection baut übrigens auch ziemlich Mist, aber in diesem Fall hier kann man etwas daran ändern, wenn man zivil mit Sunny redet, da diese sehr umgänglich ist.

So, wie du hier rumspringst und was du für ne Anspruchshaltung (an einen kostenlosen Server ! ) an den Tag legst, ists wohl kein Wunder, dass dir das offensichtlich nicht gelungen ist... noch weniger, dass sich kein anderer bemüht, das Missverständnis zu klären.
 
ich hätte eine frage

wäre es irgendwie möglich die succubus und den giftfürsten aus den überraschungs kartoffeln rauszunehmen? :eek:

alle anderen gehen ja, nur die beiden nicht.. wäre super wenn mir jemand sagen würde wie :D
 
okay, vielen dank :D

wusste nicht dass es die schon gibt, weil sie auf der hauptseite noch nicht verlinkt ist :kiss:
 
Die 0.33er Version ist nur eine Alpha-Version; ich persönlich würde sie wegen unschöner Nebeneffekte (keine Runenwörter mehr) nur zum Testen und nicht zum dauerhaften Spielen benutzen.
Ansonsten ist jeder Tester natürlich gerne gesehen.


Die crashenden Figuren "Succubus" und "Giftfürst" kannst du übrigens problemlos bei den Händlern verkaufen, wenn du den Würfel mit diesen Figuren aus deinem Inventar wirfst. Dann verbleiben die Püppchen im Inventar (ohne dass ihr fehlerhaftes Soundfile genutzt wird) und können in luxuriöse 250 Gold umgesetzt werden.
 
Exilschrippe schrieb:
Die 0.33er Version ist nur eine Alpha-Version; ich persönlich würde sie wegen unschöner Nebeneffekte (keine Runenwörter mehr) nur zum Testen und nicht zum dauerhaften Spielen benutzen.
Ansonsten ist jeder Tester natürlich gerne gesehen.


Die crashenden Figuren "Succubus" und "Giftfürst" kannst du übrigens problemlos bei den Händlern verkaufen, wenn du den Würfel mit diesen Figuren aus deinem Inventar wirfst. Dann verbleiben die Püppchen im Inventar (ohne dass ihr fehlerhaftes Soundfile genutzt wird) und können in luxuriöse 250 Gold umgesetzt werden.

das hilft mir viel mehr, da die 0.33er version anscheinend die ganzen puppen nicht mehr hat :eek:
da fehlt mir der sammeleffekt bei den kartoffeln :D
 
Du kannst Antworten auf solche wiederkehrenden Fragen auch bei uns im RoS-Forum in diesem Thread finden.
Aber hier gibt es auch genügend Leute, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
genau, ab ins ros forum.

die ganzen ütoffeln enthalten nur noch kartoffelpuppen, und zwar jede menge verschiedene :eek2:)
(hab bisher 2 seiten im shared stash voll verschiedener puppen)
 
hi all :hy:
da die RoS-site ja down is zzt. frag ich einfach mal hier: Ich bräucht mal ne liste von den neuen cube-Rezepten, könnte mir die jemand hier posten? und ne Liste mit den neuen RWs (davon nur low-lvl Bereich, El bis Shael ca.) würd ich auch gern haben :D
danke schonmal im voraus.
lg, Eric
 
das isne alpha..
und so wie ich samy kenne hat er die neuen rw's und
cuberezepte noch nicht bekannt gegeben
 
desaster00 schrieb:
funktionieren die alten neuen (lol) da nicht mehr?

auf der alpha version die ich getestet habe funktionierten gar keine rws :rolleyes:

hab daher vorerst die alte nochmal installiert :D
 
desaster00 schrieb:
hi all :hy:
da die RoS-site ja down is zzt. frag ich einfach mal hier: Ich bräucht mal ne liste von den neuen cube-Rezepten, könnte mir die jemand hier posten? und ne Liste mit den neuen RWs (davon nur low-lvl Bereich, El bis Shael ca.) würd ich auch gern haben :D
danke schonmal im voraus.
lg, Eric

Aus der aktuellen Testversion (0.33) oder die aus dem derzeit gültigen Release (0.31b) ?

In der Testversion funktionieren derzeit keinerlei Runenwörter.

Eine Liste mit den Runenwörter aus der normalen Version findest du hier, einige Seiten früher.
 
wirklich GAR KEINE? ich hab z.b. n RalOrtTal & TalEth gebaut, und die funzen prächtig ;) kanns sein dass ich dann auch noch ne ältere version hab?

€: thx an Exilschrippe für die info ;)
 
Die Version kannst du im Eingangsbildschirm feststellen, wenn du auf den Knopf "Mitwirkende" drückst. Dort sollte dann nach etwa einem durchgelaufenen Bildschirm die Mod-Version erscheinen.

Ich würde dir dringend die Version 0.31 empfehlen, die auch die allgemein verfügbare Version ist. Die Alpha-Version macht nur begrenzten Spass.

Wenn du die 0.31er hast, kann ich dich auch mit den entsprechenden Cube-Rezepten versorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben