• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meiner Meinung nach kommt SC2 auf jeden Fall vor D3 raus.

So und da SC2 erst Ende 2009 auffem Markt ist, wird D3 mindestens ein Jahr länger dauern...

Könnte mir nicht vorstellen, dass sie diese beiden Topspiele innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes nacheinander raus bringen...
Denke aber eher, dass d3 dann noch verschoben wird und im 1. Quartal 2011 erscheint...

... wir werdens sehen :)
 
Danalino schrieb:
Naja jetzt kommt erstmal SC2, wird wohl ende '08 Anfang '09 erscheinen.
D3 kommt dann denke ich ende '10 zum Weihnachtsgeschäft, aber mir egal, die sollen das Spiel vernünftig machen ;)


jep sc2 war 1 jahr davor angekündigt worden, dia3 kommt der logik halber nich vorher raus...beides is ja im b-net2 wenn ich das richtig sehe...sc2 öffnet das bnet2 und 1jahr oder bisl später kommt dia3...das jetz schon "viel" fertig is hat nix zu heißen...die videos zeigen nicht viel vom angekündigtem game es is kaum was bekannt...alleine char klassen, akte etc kannst auch von sc2 screenshots nehmen und sagen die sind ja praktisch fertig^^
 
insider Connectins :D

Gestern hab ich von paar leuten gehoert das es Frühstens Ende 2009 November Dezember Rauskommen soll

Jedoch kommt es sicher 2010


Ob man das glauben so^ll?

Nun ja ist wie bei vielem :D glaube oder glaube nicht :D


ich dachte auch auf 2010 da es dann eig. ein guten zeitpunkt wäre für Firma und Rendite usw :D

HF

Greet :top:
 
tippe auf mitte 2010

das 1 add-on dann 1 jahr später

das 2 add-on 2012 :D

und weitere ... :ugly: :ugly: :ugly:
 
2010 scheint mir auch am realistischsten. Haben ja auch erst den 1. Akt fertig, wenn ich richtig informiert bin. Ne Add-on kommt wieder genau 1 Jahr später raus:cool:
 
1 act soll fast fertig sein stimmt

die meisten sollen an act 2 arbeiten ... bis auf ein wengi feintuning in act 1 noch ;)
 
Ja schön, aber was nützen einem diese Angaben wenn man noch garnich weiß wieviel Akte es insgesamt werden? Angenommen das Spiel hat nur 2 Akte(was ich nich glaube) dann wären sie ja sogut wie fertig, aber wenns 10 Akte sind kanns wohl noch dauern...:D
Also da fehlen noch Infos zum Umfang eines jeweiligen Aktes glaube ich.
 
2009/2010 ginge ja noch alles darüber is mir zu lange,

:D

Aber abwarten villt, kommts ja eher als man annimmt, Blizzard hat ja noch nix bekannt gegeben.

Dia 3 ist/wird:top: :top: :top: :top:
 
@ Zabadak

auch dazu gabs ja schon eine info ... d3 soll ungefähr die gleiche grösse haben wie d2 ... also wohl 5 acte

dahinter steht nat auch die frage wie gross das orig wird und was in den add-ons kommt

es wird ja wohl mindestens 2 add-ons geben

das d3 nur 3 acte haben wird und dann pro add-on 1 dazukommt kann ich mir nicht vorstellen

auch eine grösse von 4 acten wirds im orig wirds wohl nicht werden

ich denk mal das game an sich wird die vergleichbare grösse von 5 acten haben ... mit den add-ons kommt dan jeweils ein neuer dazu ... sonst wäre es eig kein wirkliches add-on ... alles andere würde wohl massive proteste auslösen in der community ... ich glaub da wären die proteste gegen den grafikstil ein witz dagegen :D :D
 
Meine Prognose (habe ich auch in einem anderen Forum bereits so geschrieben) ist ebenfalls

Mitte bis Ende 2010.

Es würde mich bei Blizz aber auch nicht weiter verwundern, wenn es sich am Ende dann doch bis 2011 hinauszögert, denn die Jungs und Mädels sind ja Perfektionisten und bringen keine halbfertigen Beta-Sachen auf den Markt!
(zum Glück)

Wenn das Spiel dadurch besser wird, d.h. ausgereifter ist und weniger oder keine Fehler enthält, warte ich im Zweifelsfalle auch "gerne" länger (das finde ich wichtiger, denn gut Ding braucht bekanntlich Weile! <- altes, zeitloses Sprichwort)

5 Akte wie Slayer es schreibt, sind sehr wahrscheinlich, weil:

D3-Weltkarte

mfg
 
Ich will wirklich nicht hoffen dass sies früher als April-Mai 2010 rausbringen. Anonsten kann ich meinem Abi wohl adios sagen...
Cheers
 
diese D3 Karte ist aber von ner Fanseite.....
guck dir mal die auf der offiziellen Diablo3 Seite an (klick mich) . Wenn man bei der auch nach den Großen Überschriften/Gebieten geht müssten es 7 - 9 Akte werden:
Reich des Schreckens
Khanduras
Sharvalwildniss( ist eventuell nur teil von khanduras?)
Aranoch
Trockensteppe
Scosglen (teil von Trockensteppe?)
Kehjistan
Sumpfland
Die Marschen

Und selbst wenn schon bekannt ist das D3 den gleichen Umfang wie D2 haben wird heißt das ja meiner Meinung nach nicht das sie die Akte genauso aufteilen werden? Man kann den selben Umfang auch in 2 oder 10 Akte aufteilen, wäre aber zugegebener Maßen Blödsinn.
Ich vermute auch das es 4 oder 5 Akte werden, aber es sind wie gesagt alles nur Vermutungen anhand derer man noch lange keine Releasetermin herauslesen kann =)
Ausserdem: Der ganze Datensalat wie Dropchancen, Kampfberechnungen, Balancing.....was soll ich dazu sagen, das kann 2 Monate dauern oder über 1 Jahr, das weiß doch vorher kein Mensch.
Und in die ganzen anderen Sprachen muss das auch noch alles übersetzt werden.(KA wie lange sowas dauert)

Also insgesamt betrachtet würde ich höchstens sagen das es auf keinen Fall früher als Ende 2010 rauskommt, wenn man die Dinge betrachtet die Anscheinend noch zu erledigen sind, nach hinten hin is natürlich noch alles offen;)
 
ich mein ja 5 acte im game je 1 pro add-on

bei 7 gibts dann 2 add-ons

bei 9 halt 4 :D

es war ja "nur" von mehreren add-ons die rede ob des dann 2 oder 15 (ok ist übertrieben :D ) werden wird sich erst apäter zeigen
 
@Zabadak:

Weiss nicht, ob du das in deinem Text auf meinen Beitrag bezogen hast, aber ich für meinen Teil wollte keinen Zusammenhang herstellen, zwischen der mutmasslichen Zahl der Akte bzw. deren aktueller Fertigstellung und dem möglichen Releasetermin von D3.

Die Prognose oben ist rein gefühlsbedingt bzw. aus den Erfahrungen mit früheren Blizzardspielen hergeleitet! ;)

Kann sein, dass es eine Fehlinterpretation ist aufgrund der Regionen auf der Karte von 5 Akten auszugehen. Vielleicht wird es die Akte wie wir sie kennen in dieser Form auch garnicht mehr geben, sondern mehr kleinere Abschnitte die Coop-freundlicher sind? (nicht so langwierig) Darauf gab es ja bereits Hinweise bzw. Aussagen von den Entwicklern. (denke aber schon, dass es auch wieder Akte gemäss der Regionen (Dschungel, Wälder, Wüste, Eisland, Schreckenswelt = Areatgebiet <- bisschen wie Mordor im HDR, was?) ;) geben wird, wie gewohnt, gehört ja auch zur Tradition der Reihe!)

mfg
 
btw zabadak ... du hast xiansai vergessen :D

damit wären essogar bis zu 10 ... und die städte sind ja auch noch da ... also doch 15 add-ons:ugly:
 
hab von nem bekannten erfahren der nun aufm weg zur BlizzCon ist , dass das Spiel September 09 rauskommen soll^^, naja mal schaun....
 
du kannst von bekannten / freunden / community viel hören ;)

die kochen alle nur mit wasser - soll heissen die wissen es auch nicht

gerade weil d3 in der entwicklung ist kann man absolut noch nicht absehen wann es kommt - schliesslich können mitten in der arbeit plötzlich probs auftauchen die alles über den haufen werfen

von daher ... abwarten und tee trinken
 
das stimmt :P....hoffentl. ist der beta - test wenigstens 2009 :)
 
wenns überhaupt einen öffentlichen gibt ;)

hab mich zwar für die "lotterie" bei blizz eintragen lassen aber das ist ja ein reines glücksspiel - ob man da einen key kriegt ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben