• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das Release Datum von Starcraft 2 ist im Mai 2009 und das von D2 Ende Juni 2009.

Wenn man allerdings Parallen zu Starcraft zieht und es auch erst 2 Jahre nach Ankündigung erscheint, dann kommt D3 leider erst Ende Juni 2010

2011 und später halte ich für utopisch.
Man will mit einer Ankündigung ja das Interesse der Leute wecken. Nach mehr als 2 Jahren nimmt dies jedoch deutlich ab und Blizzard will ja auch Geld verdienen
 
Eisenbieger schrieb:
Ich denke das Release Datum von Starcraft 2 ist im Mai 2009 und das von D2 Ende Juni 2009.

Wenn man allerdings Parallen zu Starcraft zieht und es auch erst 2 Jahre nach Ankündigung erscheint, dann kommt D2 leider erst Ende Juni 2010

Ich hoffe, dass 2009 oder 2010 dann D3 kommt, nicht schon wieder D2, dann hätten sie uns nämlich ganz schön verar***t ;)
 
Eisenbieger schrieb:
:D damn verschrieben


wenn ich mich mal verschreiben sollte, könnte aus einem abzug ein abtritt (ban) werden. :ugly:




ätt toppick
eigentlich ist es müßig wegen dem releasetermin zu bibbern. d3 kommt, wenn blizz meint das es gut genug für uns ist. ;)
 
Brutzel schrieb:
d3 kommt, wenn blizz meint das es gut genug für uns ist. ;)


Jo und das wird definitiv viel zu spät sein. Wäre ja schon zu spät, wenn sie sagen es kommt morgen. Was sollte ich dann schließlich heute den ganzen Tag machen!?! :D
 
Eisenbieger schrieb:
2011 und später halte ich für utopisch.
Man will mit einer Ankündigung ja das Interesse der Leute wecken. Nach mehr als 2 Jahren nimmt dies jedoch deutlich ab und Blizzard will ja auch Geld verdienen


Sehe ich genau so.
Wohin ein verfrühtes Heißmachen führen kann sieht man ja an (achtung nicht zu erst nehmen) Duke Nukem for Ever. :)
 
Brutzel schrieb:
d2 hat mal 45€ gekostet? Oo
hm.. mir war so, als ob da noch die DM im umlauf war und das es nicht ~90,-- DM gewesen waren. :rolleyes:

hats mit lod zusammen bestimmt... -.- ich wollte damit nur andeuten, dass diablo auch mal teuer war als 15€ ;)

denke es könnte kurz nach sc kommen... oder vielleicht sogar davor, weil man das bnet2 testen möchte. und wenns bei diablo noch nicht so rund läuft wäre das wohl weniger tragisch als bei sc, weil das ja mehr als e-sport titel ausgelegt ist, da sollte eigentlich alles glatt gehen.

eine theorie von vielen... aber schließe mich dem "zu früh heiß machen ist auch blöd" mal an, das klingt nicht verkehrt.

wobei ich finde so langsam könnte blizz mal wieder ein paar infos(damit meine ich hauptsächlich bildmaterial) rauslasssen ;)
 
swoptrok schrieb:
wobei ich finde so langsam könnte blizz mal wieder ein paar infos(damit meine ich hauptsächlich bildmaterial) rauslasssen ;)
Da wird wohl vor der BlizzCon mit ziemlichser Sicherheit nichts großartiges mehr kommen, aber die ist ja zum Glück auch absehbar.
 
Eben drum :)
Bin mal gespannt ob sogar eine Klasse vorgestellt wird
 
Ich hoffe doch, so schnell wie möglich aber vor Sommer/Herbst 2009 rechne ich nicht damit ;(
Haha ich kann es immer noch nich glauben...D3 :D
*obermegasuperfreu
 
MuGGeN schrieb:

4 Jahre? Das wäre wohl selbst für Blizz's Gründlichkeit etwas übertrieben. Es hypt ja schließlich nicht jeder Entwickler sein Spiel ein halbes Jahrzehnt vor Erscheinen (oder gleich ein ganzes, hat jemand DNF gesagt?).
 
vor allem da ja schon ein paar jahre entwicklungszeit vergangen sind... ;)
 
Das darf man auch nicht vergessen, yes ;P
Ich sehe der Sache ma gaaaanz optimistisch entgegen & bleibe bei 09 xD
 
und wenn wir gluck haben wird das spiel auch wieder so ein klassiker wie diablo2

weil diablo2 war ja nun wirklich ein game das sich ewig gehalten hat^^
 
Wir haben jetzt schon so lange gewartet, da macht 2009 oder 2666 auch keinen Unterschied mehr...

Ne mal im Ernst:

Je länger es dauert, je besser wird es :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben