• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein bitte nicht!

Die Stories von Bekannten und Freunden haben schon sooo einen langen Bart :D

Wie soll das jemand wissen der gerade auf dem Weg zur BlizzCon ist.

Hättest du gesagt er wäre dort, hätte eingebrochen und den PC vom Lead Designer gehackt und die Info gefunden hätte das ganze mehr Gewicht *g*


Ich rechne nicht mit einer Veröffentlichung vor 2010, aber ich bin tierisch gespannt welche neuen Infos wird auf der Messe erhalten.

Laut Blizz soll ja einiges neues ans Tageslicht kommen, da wir bei der GC leer ausgegangen sind.
 
aber selbst wenn jmd es achafft den lap vom j.w. zu klauen und an die daten rankommen würde - es wäre immer noch ein angedachter termin - da würde ein dickes vlcht hinterstehen ;)

ich seh das so - sollte wirklich alles ohne probs klappen könnte es mitte 09 soweit sein (ziemlich unwahrscheinlich)

gibts nur ein paar keline probs - dann ende 09/anfang 10 (nicht ganz so unwahrscheilnlich aber auch nicht wirkloich wahrscheinlich)

sollte es die üblichen kinderkrankheiten geben mitte 10 (halte ich für das wahrscheinlichste)

bei grösseren probs ende 10 (hoffentlich nicht ;) )

und später - darfs eig nicht werden :D
 
Xkl1 schrieb:
Oh nein bitte nicht!

Die Stories von Bekannten und Freunden haben schon sooo einen langen Bart :D

Wie soll das jemand wissen der gerade auf dem Weg zur BlizzCon ist.

das steht bestimmt auf der eintrittskarte:ugly:

mitte 09...? halte ich für unwahrscheinlich, ende 09 ist da schon etwas realistischer... wobei, wäre auch nurnoch nen jahr bis dahin. ob das reicht?
wohl eher 2010...
 
mensch leute, checkt ihr's nicht? blizzard hat euch verarscht!
das vid war nur ein happen um euch geil zu machen, das spiel kommt ende 08 raus, glaubt mir! :D
 
Ich habe gehört das es Ende 2009 oder Anfang 2010 rauskommt, aber ich glaube eher frühling 2010. In Sacred 2 meinten die auch zuerst das kommt Anfang 2008 raus und was jetzt? <- es kam erst vor 7 Tagen raus.

Also.. warten... Ich spar schon mal um meinem PC aufzumotzen :-)
(1024 mb ram, 2,8 GHZ 1 core cpu , 128 MB Graka -> 3 GB MB RAM, 2,77 GHZ 2 Core cpu , 512 MB Graka)
 
:diablo: Ich wette das es 2009 sein wird. mal ehrlich ich glaube kaum das Blizzard so blöd ich das Spiel dieses zu enthüllen, und dann erst einen Release 2010 oder noch später zumachen. Die entwickeln das Spiel schließlich schon ein paar Jahre. Ich vermute erstes oder zweites quartal 2009. Zum Weinachtsgeschäft vermute ich Starcraft 2. Aber wir werden ja sehen. Hoffen wir das beste.:diablo:
 
Ach ja zum Thema Blizzard bringt nichts halbfertiges auf den Markt. Was glaubt Ihr denn wieso Akt 4 nur 3 Quests hat. Ursprünglich waren 6 quests geplant, haben aber aus Zeit mangel nach nur noch 3 gemacht. Von daher glaub ich nicht an 2010!!!! Denkt mal drüber nach.:angel:
 
Naja ich hoffe zwar auf ein release noch 2009 aber ich denke es wird 2010 rauskommen vlt sogar erst im 2 quartal oder noch später.

Schliesslich soll das spiel auch gut werden.
 
masteralarm schrieb:
Ach ja zum Thema Blizzard bringt nichts halbfertiges auf den Markt. Was glaubt Ihr denn wieso Akt 4 nur 3 Quests hat. Ursprünglich waren 6 quests geplant, haben aber aus Zeit mangel nach nur noch 3 gemacht. Von daher glaub ich nicht an 2010!!!!

Dann hamse halt umgeplant und das Spiel war mit 3 Quests in Akt 4 fertig :rolleyes:
Aber auf jedenfall war es fertig :P
Und ich glaub auch es wird noch 2009, ganz einfach weil ich nichts anderes glauben will.
 
hi

soviel ich mitbekommen hab gibt es folgende Infos:

Akt1 so gut wie fertig
Akt2 wird gearbeitet
Grafik Engine fertig
Wieviele Akte unbekannt
4 von 5 Char Klassen spielbar
Keinerlei Offiziellen Infos wie weit sie mit Drops Items o.ä.sind

stellt euch folgendes vor:

Grafik Engine ist das komplizierteste am entwickeln eines Spiels und das steht ja schon.
Die 4 Chars die Spielbar sind sind auch schon balanced. (Der 5. deshalb noch nicht da sie sich nicht entscheiden können welchen Char sie nehmen)
Drops Items u.ä. wäre fertig

Blizzard verarscht uns alle und das Spiel kommt Mitte 2009 raus weil kaum mehr was zu tun ist :D :D

mfg

chris
 
:D Also ich dachte eigentlich das es nicht vor 2010 kommt... Aber nachdem es jetzt auch der Blizzcon spielbare Versionen gibt, und Blizzard scheinbar echt ziemlig weit ist, könnte es durchaus möglich sein das es noch Ende 2009 kommt.
 
Ich habs doch gleich gesagt!!!! :diablo: Diablo 3 ist fast fertig. 2009 so behaupte ich ist FIX!!!!! Vermute mal 1tes oder 2tes Quartal 09. Geht es los. Ich wäre zu gerne auf der Blizzcon und Diablo 3 Spielen. Geil wäre wenn die bald ne Demo rausbringen. Und wenn Sie nur 2 minuten lang und nur einmal Spielbar wäre egal.
 
ich habe irgentwo einmal gelesen das es zu weihnachten 09 kommen soll.. aber ich trau dieser seite net uns weiß auch net mehr wo sry..
aber mit vor 2010 rechne ich auch nicht
mfg
abk
 
masteralarm schrieb:
Ich habs doch gleich gesagt!!!! :diablo: Diablo 3 ist fast fertig. 2009 so behaupte ich ist FIX!!!!! Vermute mal 1tes oder 2tes Quartal 09. Geht es los. Ich wäre zu gerne auf der Blizzcon und Diablo 3 Spielen. Geil wäre wenn die bald ne Demo rausbringen. Und wenn Sie nur 2 minuten lang und nur einmal Spielbar wäre egal.
Fast fertig? .....die letzten Klassen sind noch nichtmal vorgestellt, die Hälfte der Skills bei der Soso stehen als "not yet implemented", es sind noch nichtmal alle Gamedesignfraen geklärt wie Bashiok bestätigt hat geschweigedenn, daß auch nur mit dem wirklichen balancing begonnen werden kann..... D3 ist also pre pre pre pre pre pre...2 std später....alpha.

Die Blizz-Historie zeigt, daß zwischen Ankündigung und Release eines Spiels bisher IMMER 2+ Jahre vergangen sind.
Ich HOFFE zwar auch auf 2009, aber realistisch ist diese Hoffnung nicht fürchte ich.

Ich wäre ja schon glücklich wenn Starcraft 2 in der ersten Hälfte '09 erscheinnen würde. Und das wurde laaaaange vor D3 angekündigt.
 
hmmm mir kommts einfach so vor, als ob blizzard schon richtig weit mit d3 ist...
hmmmm vor 2010 hört sich für mich langsam aber sicher doch möglich an...

aber sicherlich wird es kein "weihnachtsgeschenk" für 2008 ^^ ....
vllt. geburtstagsgeschenk mitte 2009 ^^....

ich freu mich riesig drauf will aber nicht mehr warten :D
 
Ich hoffe das Spiel kommt erst 2015

dann kann ich mir weiter hier im Forum die Heulkommentare durchlesen :D

Ne aber mal im ernst, als ob Blizzard jetzt schon genau einen festen Termin im Kopf hat.

Aus verschiedenen Quellen ist zu erfahren, das eigentlich noch eine Menge von Arbeit vorhanden ist, die man nicht mal eben in einem einzigen Jahr erledigen kann!

Weihnachten 2010 halte ich führ sehr realistisch.
 
chrisi01 schrieb:
Grafik Engine ist das komplizierteste am entwickeln eines Spiels und das steht ja schon.
Das ist falsch. Der Zeitaufwand für die erstellung des Contents ist wesentlich grösser.
 
neptun schrieb:
Das ist falsch. Der Zeitaufwand für die erstellung des Contents ist wesentlich grösser.

Kann man so einfach nicht sagen!

Aber gerade bei RPGs gebe ich dir durchaus recht, da diese einfach sehr Umfangreich in vielen Bereichen sind.

Dennoch ist es das wohl von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich.
 
Ich glaub, Blizzard ist mit Diablo III schon viel weiter, als die uns glauben machen wollen. Die Lachen sich wahrscheinlich bei den Spekulationen schlapp über uns. Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung das D3 2009 kommt. Ich würde mich nicht zu sehr auf den Termin von Starcraft 2 versteifen. So weit ich weiß sind das alles eigenständige Teams. Heißt im Klartext das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ist also durchaus möglich Diablo III vor Starcraft II kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben