• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben eben, ich sehe das auch nicht als negativ an.
Obwohl die Grafikeffekte schon sehr gut aussehen, und dann 8 Spieler auf einmal ...
 
Darion4 schrieb:
..schnipp..

Allerdings lief das IG-Video auch schon um Welten besser als HG:L bei Release... aber ist nur ne persönliche Meinung

Das ist halt der Unterschied zwischen den kurz vor dem Exitus stehenden FSS Jungs und den Blizzard Jungs. Gut Ding will Weile haben, ist halt so. Sry 4 OT
 
Ich tippe auch auf Mitte/Ende 2010
 
Ich warte schon seit JAHREN auf D3, jetzt ists mir egal ob es ncoh 1 oder 3 Jahre sind ^^
 
Da muss ich Dana zustimmen.

Lieber nochn bissle warten, machts eh nicht mehr so schlimm, da man jetzt weiß DAS es kommt^^, dafür dann ein richtig geiles spiel :D.
 
Grimbadul schrieb:
Da muss ich Dana zustimmen.

Lieber nochn bissle warten, machts eh nicht mehr so schlimm, da man jetzt weiß DAS es kommt^^, dafür dann ein richtig geiles spiel :D.
du weißt aber schon, wie deprimierend es sein kann, die tage bis mitte 2010 zu zählen :lol:
reicht ja schon, wenn man auf etwas wirklich grandioses wartet, dass nächstes monat is (party, konzert, whatever)

naja, ich werd nicht drauf warten :p
 
Ich hoffe es ist übermorgen auf MEINEN PC !
Bin auch ganz brav :D :angel:
 
Ich weiß auch gar nicht, was an der DII Grafik schlecht wäre und ich finde es gut, dass es so ausschaut, als wenn sie bei D3 nicht auf neumodische hässliche Echtheitsgrafik aus sind. Neue Grafik ist wie man bei vielen Spielen sieht nicht gleich besser! D3 in guter alter 2D-Grafik hätt ich auch nichts gegen gehabt btw, aber was man bisher sieht ist für 3D ja ganz schick!

@ Release: Kann euch eigentlich nur Recht geben: lieber länger warten und dafür was anständiges.

Btw haben wir ja auch noch unser geliebtes D2 ;)
 
Jetzt kann Blizzard ja gemütlich die nächsten 8 Jahre damit verbringen das Spiel zu finalisieren. :-)
 
Haha ^^
Ich glaub eher die wollen das zum Jubiläum rausbringen ... also 2010 oder so :).

Nochma 8 Jahre zu warten wäre zu lang :D.
 
steht doch schon auf der seite, zwanzig jahre nach d2 :P
 
das spiel soll schon ordentlich werden, nur bin ich ehrlich, ich halt solange warten nicht mehr aus^^ mitte 2009 kann es schon kommen, vllt auch anfang 2010!
 
Egal wie lange es nun noch dauert, ich bin einfach happy :)

Das bringt mich definitiv wieder zum vermehrten zocken. Aber D2 werd ich trotzdem nie vergessen. Wie ich mit meinem Bruder anno 2001 im Urlaub die Skillpunkte haargenau geplant hatten für unsere Chars, das war so spaßig...da gingen einige Blätter drauf :D
 
naja...

blizzard scheint ja aus seinen fehler gelernt zu haben.

Lässt sich meiner Meinung nach mit dem Ladderreset vergleichen:
Es wurden 6 Stunden angekündigt, in denen die Server off sind, und es waren 2.
Und der GamePlayTrailer sieht ja schonmal nach was aus...

Ich schätze 2009... (vielleicht zu Weihnachten)
2010/11 wär dann schon arg...
 
Also für mich sah das spiel schon sehr weit fortgeschritten aus. Ich glaube auch, dass es neben den zwei vorgestellten Chars noch weitere schon spielbar in den Bunkern von Blizzard gibt, aber man will ja auch nich zu viel auf einmal verraten. Gerade Sorc und Ama werden auf jeden Fall irgendwie integriert. Und da das Spiel denke ich schon sehr lange in Entwicklung ist, denke ich wird es nicht mehr so lange dauern, bis es kommt. Also ich tippe da so auf Mitte - Ende 2009.
 
meisterkorn schrieb:
Echt jetzt?? Ist ja geil!! :D

Ich finds aber eh besser, dass es ein bisschen später (1-3 Jahre "ein bisschen") rauskommt. Ich denke Blizzard will soviel geile Grafik reinhaun, dass sie vll auch noch auf das neue Betriebssystem von Windows (wahrscheinlih Windows 7, wahrscheinlich 2010) warten. Ist nur eine Hypothese. ICH HAB KEINE BEWEISE!! :D

Eh? Das macht kein Sinn wieso sollte Blizzard auf Microsoft warten? Sie lehnen ja auch Games for Windows ab. Mein Tipp ist auch Ende 09.
 
meisterkorn schrieb:
Echt jetzt?? Ist ja geil!! :D

Ich finds aber eh besser, dass es ein bisschen später (1-3 Jahre "ein bisschen") rauskommt. Ich denke Blizzard will soviel geile Grafik reinhaun, dass sie vll auch noch auf das neue Betriebssystem von Windows (wahrscheinlih Windows 7, wahrscheinlich 2010) warten. Ist nur eine Hypothese. ICH HAB KEINE BEWEISE!! :D


hmm hat nix mit windows 7 zu tun da es sich so wies immo aussiht um eine open gl engine handelt leufts auch auf win xp wen die hadware stimmt und es wird warscheinlich auch ne linux version geben direkt vom start an was ich gehört hab ;) *freu*
 
Also ehrlich gesagt glaub ich das das Spiel so näher an der Fertigstellung/Beta ist als einige glauben wollen.

Ehrlich gesagt lief das IG-Video schon zu gut für nen Game was noch nichtmal Alphastatus erreicht hätte.

Blizz arbeitet ja schon seit ein paar Jahren dran glaub ich (so 3?) und ich kann mir nicht vorstellen das ein Hack&Slay solange dauert wie ein MMORPG mit seinen meistens guten 5 Jahren.

Also würd mich nicht wundern wenn bei Blizzard schon weitere Klassen in der Kiste liegen und wir vielleicht dieses Jahr schon in den Betazustand kommen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben