• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset Time nun bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
The Diablo II realms will be brought down at approximately 9:00 AM PDT, March 23 to reset the ladder and release the 1.13 patch.

We anticipate this maintenance could take as long as six hours from the time the realms are brought down. We'll provide more information if that estimate changes.

Hab ich von hier : Endlich

9 ptd sollte 17:00 bei uns sein und dann nochmal 2-6 stunden dazu sind 19:00 -23:00 pm central europe

Stimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst also hier wird es 9 uhr abends sein?
6 stunden drauf heisst das 3 uhr nachts sind die server wieder online ...
 
Schön das es doch noch geklappt hat. Die Zeit passt hervorragend^^. Direkt nach Feierabend kanns losgehen!


Edit: grml

2. Edit: damn
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst also hier wird es 9 uhr abends sein?
6 stunden drauf heisst das 3 uhr nachts sind die server wieder online ...

Nein. Das wäre so gegen 17-18 Uhr. dann nochmal 2-3 std drauf rechnen (bin optimist) dann kannste neu zoggen
 
öhm heiß am nich das des morgens ist? :D
 
am heißt vormittags.
pdt ist acht stunden hinter uns.
Also gehen die Server um 17 uhr unserer zeit down.
 
mhm sorry das ich mich nicht mit den Zeitzonen auskenne:clown: aber mann kann ja noch hoffen :D
 
hehe.. ist ja nicht schlimm

wicki hilft da

UTC-7 ist eine Zonenzeit, welche den Längenhalbkreis 105° West als Bezugsmeridian hat. Auf Uhren mit dieser Zonenzeit ist es sieben Stunden früher als die Koordinierte Weltzeit und acht Stunden früher als die MEZ.
 
9 ptd sollte 17:00 bei uns sein und dann nochmal 6 stunden dazu sind 23:00 pm central europe
 
also werden die server nach der geposteten 6 stunden downtime ca ab 23uhr wieder erreichbar sein oder?
 
am heißt vormittags.

Vom prinzip her richtig, aber auch nicht ganz :). 1am ist 1 uhr nachts, also nich nicht wirklich vormittag ( vor mittag schon :)) wo 9 am 9 uhr am morgen ist.

aber um das ganze kurz richtig zu erklären ;)

Die Vormittagsperiode (lateinisch: ante meridiem, Abkürzung a.m., „vor dem Mittag“) umfasst die Stunden zwischen Mitternacht und Mittag, während die Nachmittagsperiode (lateinisch: post meridiem, Abkürzung p.m., „nach dem Mittag“) die Stunden zwischen Mittag und Mitternacht umfasst.

aber will ja nich klug scheissern :D:hy:
 
Schade schade, hatte ja auf 20 Uhr gehofft wie letztes mal.

23 Uhr naja nicht so dolle aber ist nicht zu ändern.

MfG

Kongo
 
der Reset vor 2 Jahren sollte auch soäter werden aber um 20 Uhr rum gings schon los. Somit nicht die genaue Zeit einplanen sondern ab und an mal reinschauen.
 
9 AM PDT = 6 PM CEST

Aber so wie man Blizzard kennt, kann sich das auch gut und gerne um einige Stunden nach hinten verschieben. Besonders wenn man 5 Jahre lang WoW gespielt hat ;)

Ich freu mich trotzdem! yay!
 
23 Uhr passt mir persönlich eig. auch ziemlich gut, von daher freu ich mich =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben