• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Operation Flashpoint, also das was nicht von Bohemia entwickelt wurde, sondern nur den Namen trug war es eigentlich genauso. Erst waren alle euphorisch, das Game sah nach DEM KNALLER aus. Ich war lange dort im Forum aktiv. Mit der Zeit kamen immer mehr Infos und immer mehr
Spieler gingen. Das Spiel hatte mit OFP nichts mehr gemeinsam. Was war schuld? Genau! Anderes Entwicklerteam. Letztendlich hab ich es mir nicht mehr gekauft, habs mal beim Kumpel gespielt, für scheisse befunden, Arma 2 und die Addons als Sonderpreis gekauft und das gespielt.

Wie auch bei Resident Evil...seit dem letzten Teil hat ein großer Teil der Comm. Campcom den Rücken gekehrt...weil das alte Horror-Feeling weg war und es auf EGO-Shooter Manier hinauslief... :irre: - wie kann man nur so ein Spiel verhunzen...

und das neue "RE - Operation Racoon City" wird definitiv floppen, wie damals "Re- Outbreak". Weil die Fans es halt nicht mehr gekauft haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, es ist wirklich immer dasselbe -.- kommt irgendeine news, beklagen sich gleich so viele und meinen sie wüssten's eh viel besser als blizzard.

Wie wär's damit: Sammelthread für alle Benutzer, die sich ja so sicher sind, dass D3 nun der grösste Flop wird, dann können sie sich gleich dort verewigen, um dann nach release darauf zu verweisen und "Hab's ja gesagt, hatte recht!" sagen zu können. Und am besten auch noch unterzeichnen können, dass sie D3 ja auf keeeeinen Fall dann kaufen werden...
 
Immer dasselbe, Fanbois kommen in Kritikthreads und meinen, Kritik unterdrücken zu müssen, schließlich sei Blizzard perfekt und macht nie was falsch. Könnt ihr Asshamster euch dann vielleicht aus den Threads raushalten wenn ihr nix beizutragen habt?
 
@Abiel...

das sagt doch keiner...
Aber es gibt genug Beispiele wo die alten Hasen die jenigen sind die für die Verkaufszahlen maßgeblich verantowrtlich sind - positiv & negativ. Und D3 ist dem jetzt (eben wenn man dass so alles liest) auf dem besten weg dahin vielleicht zu floppen - es sei den die Promo wird noch mal mächtig angezogen um Neukunden zu werben...
 
Dann sei es so und Blizzard/Activision haben sich verspekuliert.
Die Welt wird sich weiter drehen....zumindest bis 2012
 
Man, es ist wirklich immer dasselbe -.- kommt irgendeine news, beklagen sich gleich so viele und meinen sie wüssten's eh viel besser als blizzard.

Wie wär's damit: Sammelthread für alle Benutzer, die sich ja so sicher sind, dass D3 nun der grösste Flop wird, dann können sie sich gleich dort verewigen, um dann nach release darauf zu verweisen und "Hab's ja gesagt, hatte recht!" sagen zu können. Und am besten auch noch unterzeichnen können, dass sie D3 ja auf keeeeinen Fall dann kaufen werden...

Das war sicherlich nicht die Absicht meiner Meinungsäußerung, ganz bestimmt nicht.
Doch ich finde dass vielen diese Neuigkeiten, so wir mir, leider nicht sehr gefallen werden und somit hier in diesem oder auch anderem Post relativ enttäuscht jene kritisieren.

Ehrlich gesagt find ich das normal und das gehört sich auch!^^
 
Immer dasselbe, Fanbois kommen in Kritikthreads und meinen, Kritik unterdrücken zu müssen, schließlich sei Blizzard perfekt und macht nie was falsch. Könnt ihr Asshamster euch dann vielleicht aus den Threads raushalten wenn ihr nix beizutragen habt?

Kritik?
Das hier ist ein Heulthread und keine Kritik.

Was andere Game-entwickler gemacht haben und womit sie gestrandet sind, interessiert mich nicht. Natürlich will ich ein taugliches Dia III. Das muss und soll aber kein Aufguss von Dia II sein. Punkt.

Wir wissen schlicht (immer noch) zu wenig, um das Spiel abzukanzeln oder in den Himmel zu loben.

Seine eigene Meinung haben darf jeder. Aber andere als "Asshamster" zu titulieren, nur weil sie nicht mitheulen, ist schon ein wenig - albern :D
 
Macht was ihr wollt, ich werde bei Release das game installieren und loslaufen.
Und wenn mir das erste Vieh entgegen kommt hau ich's um. Und das zweite und dritte auch. Solange ich Spass daran hab.

Währenddessen kann der ein oder andere weiterhin hier sitzen und sich grämen dass Blizz nicht noch 10 Jahre gespielte Lebenszeit geklaut hat.
Und ich danke Blizz dass man mir mittels AH auch in D3 ermöglicht mich von Trotteln effektiv abzugrenzen.
Grunz.
 
Kritik?
Das hier ist ein Heulthread und keine Kritik.

Was andere Game-entwickler gemacht haben und womit sie gestrandet sind, interessiert mich nicht. Natürlich will ich ein taugliches Dia III. Das muss und soll aber kein Aufguss von Dia II sein. Punkt.

Wir wissen schlicht (immer noch) zu wenig, um das Spiel abzukanzeln oder in den Himmel zu loben.

Seine eigene Meinung haben darf jeder. Aber andere als "Asshamster" zu titulieren, nur weil sie nicht mitheulen, ist schon ein wenig - albern :D
Wieso wenn sein einziges Argument ist, dass Blizzard keine Fehler macht, dann ist das durchaus treffend :P

Aber D2 ist ja auch ein Casual Game, natürlich.
 
Das Spiel wird sicher eine Weile richtig Laune machen, allerdings werden solche Sachen wie das RC Ah mit Sicherheit die Langzeit Motivations beeinflussen. Ob positiv oder negativ wird sich zeigen, für meinen Teil negativ.
zu den stat points waren Exotenbuilds für viele auch eine Willkommene Abwechslung. Diese könnten wohl der Vergangenheit angehören.
Kaufen werden es scih trotzdem genug, obwohl alle, mich eingeschlossen, rumnörgeln.
Ist wie mit COD mw2 ... keine dedi server? wtf ... best verkaufter Teil der Serie.
 
Is ja auch ok es zu kaufen, aber die Kritik werde ich trotzdem äußern und ein paar Dinge bedauern dürfen. RC AH, wieso nicht gleich eine Botforumverlinkung?
 
meine anfangs komplette ablehnung hat sich auch etwas gewandelt. Ich lehne den Handel mit echter Währung immer noch ab, aber wie bereits in einem anderen Thread geäußert wurde... die Items haben - insofern keine dupes oder bots aktiv sind - einen gewissen wert, und es werden sich nur sehr sehr wenige items kaufen die wirklich gut sind, denn die Preise dafür sollten hoffentlich dementsprechend sein. Durch die Gold - RC Kopplung erhoffe ich mir zumindest entsprechende Preise, z.B. Soj für 8-10€ oder dergleichen, da schlagen nur deppen zu oder solche die sich über geld keine gedanken machen müssen, und dann ist das halt so. Bleibt wenigstens ihr Spielspaß auf der Strecke und nicht meiner.

Und die Penner mit ihren Itemshops haben zumindest partiell das Nachsehen (ich poche da auf bnet 2.0 was hacks und dupes zu einzelgeschehnissen macht! - hoffentlich).
Was die Legalisierung angeht, ich bin mir gar nicht so sicher ob jedes Land auf der Welt wo diablo 3 erscheint es überhaupt erlaubt solche "Waren" zu verkaufen, aber das soll ja nicht unser Problem sien.
Peace out :P
 
Wow, na dann können sie den Laden ja für Jahre zumachen und in die Karibik fahren :irre:

Denkst Du? Was meinst Du wieviel Geld die Entwicklung über die ganzen Jahre hinweg gekostet hat? Die Entwickler, die Gebäude, die Promotion, Server, Messen usw usf

Dann die Materialkosten, die Logistik usw.

Dann werden noch Steuern abgezogen. Das ist im Prinzip nichtmal wirklich viel. Denkst Du, die machen mit so einem Game nur 5 Mio und das wars? :D

Wie auch bei Resident Evil...seit dem letzten Teil hat ein großer Teil der Comm. Campcom den Rücken gekehrt...weil das alte Horror-Feeling weg war und es auf EGO-Shooter Manier hinauslief... :irre: - wie kann man nur so ein Spiel verhunzen...

und das neue "RE - Operation Racoon City" wird definitiv floppen, wie damals "Re- Outbreak". Weil die Fans es halt nicht mehr gekauft haben...

Kann Dir noch mehr Beispiele nennen. Jagged Alliance 2, das für mich beste Game aller Zeiten wurde nun auch komplett verhunzt. Genau das, was es ausgemacht hat, nämlich die Rundenstrategie, wurde kurzerhand entfernt, genauso wie der "Nebel", also man sieht das komplette Schlachtfeld von Anfang an. Dummfug.

OFP genauso. Max Payne 3 wird auch ein Flop, da es komplett umgemodelt wurde. Warum? Weil es ein anderes Entwicklerteam ist. Splinter Cell Conviction ebenfalls. Nur noch Action und kein Stealth Game mehr. Fazit: Spieler haben sich abgewandt.

Warum sollte es bei D3 anders sein, wenn es hier sogar noch krassere Einschnitte sind? Ich bin mehr als skeptisch, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. Nur erstmal sind das für mich zu viele Punkte, die mir sagen, die Entwickler ticken nicht mehr ganz richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der da -->:irre:<-- wär aussagekräftig. Anscheinend nicht.
Aber danke fürs Ausformulieren der Bedeutung.
Jetzt widersprichst du dir allerdings irgendwie selber im Bezug auf deinen letzte Post...
 
Mmmh hab hier nur nen paar Posts überfolgen, gibt wie zu erwarten war 2 Lager: Die Mimimi-Heulsusen für die D3 ab sofort gestorben ist (was natürlich gelogen ist) und die Leute die sich nach wie vor auf D3 freuen und auf Blizz und ihre Fähigkeiten vertrauen :top:

Ich zähl mich überraschenderweise zur 2. Gruppe :D

Ich bin von Diablo2 zu WoW gewechselt und werde nun wieder zu D3 wechseln, das stand für mich schon fest als ich D2 verlassen habe... ist ne lange Durststrecke für mich gewesen, da ich auch schon seit gut 1 1/2 Jahren kein wow mehr zocke...

Ich glaube das Blizz seine Lehren sowohl aus D2 als auch aus WoW gezogen haben wird und das das Beste aus beiden Games in D3 reinfliessen wird :top:
 
Mmmh hab hier nur nen paar Posts überfolgen, gibt wie zu erwarten war 2 Lager: Die Mimimi-Heulsusen für die D3 ab sofort gestorben ist (was natürlich gelogen ist) und die Leute die sich nach wie vor auf D3 freuen und auf Blizz und ihre Fähigkeiten vertrauen :top:
Nettes schwarz/weiss-denken. Wie schön wenn man zu den guten gehört, nich?

Für mich steht mit dem Echtgeld D3 auf der Kippe. Wenn mich die Beta nicht absolut umhaut, dann werde ich es nicht kaufen. So hab ich es bei Sc2 auch gemacht.
 
Für mich steht mit dem Echtgeld D3 auf der Kippe. Wenn mich die Beta nicht absolut umhaut, dann werde ich es nicht kaufen. So hab ich es bei Sc2 auch gemacht.

Der Faktor Echtgeld ist so oder so im Spiel da es keine BoE bzw. BoP-Items geben wird.

Wenn es das AH-Feature nicht geben würde würde ebay die Nummer halt übernehmen, wie schon in D2 und WoW.

Was ist dir also lieber?
 
Diablo3 muss aufpassen denn es kommt massig Konkurrenz während des D3 Release Zeitraums raus, oder will hier wer behaupten das Kotor, Guild Wars 2 und Dota2 von Valve keine Konkurrenz sind?
Schon bisse Riskant so ein System.
 
@Cyberdragon5285
Der Faktor Echtgeld wird hier vervielfacht. Spiel mal n kostenloses MMO :) Ebay oder einen eigenen Inet Shop zu erstellen erfordert wenigstens ein kleines bisschen aufwand. Kunden haben Angst vor Betrug usw... Das alles fällt nun weg. Für Cheater und Botter wird dank größeren Kundenkreis das Spiel attraktiver. Hier geht es nur um Gewinnmaximierung. Nach dem Namens/Fraktions/Rassenwechsel, Petshops, Bnet 2.0 zwang (danke Facebook) hab ich auch iwann die Schnauze voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben