Bentic2
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
So wie ich das seh, muss man nichtmal auf das Cash AH verzichten, selbst wenn man keinen einzigen Cent ausgeben will. Jeder Acc kann eine gewisse Anzahl an Auktionen (ich vermute pro Tag) gebührenfrei einstellen. Sobald man einen "vernünftiges" Item verkauft hat, hat man auch "Währung" für weitere Auktionen. Das Geld wird deinem Bnet Acc gutgeschrieben und du kannst dieses Geld dann in dem Ah nach belieben bieten.
Das Argument "Wird eh alles nur im Real Cash Ah angeboten und ich kann ohne selber Geld zu investieren auf diese Items nicht bieten" zieht also nicht.
Man hat also ohne Geld zu investieren 2 verschiedene Ingame Währungen. Ähnlich wie früher in D2 Ists und Sojs. Das die eine Währung auch echtes Geld sein könnte, muss man ausblenden, wenn man sie wie oben beschrieben behandelt.
Das Argument "Wird eh alles nur im Real Cash Ah angeboten und ich kann ohne selber Geld zu investieren auf diese Items nicht bieten" zieht also nicht.
Man hat also ohne Geld zu investieren 2 verschiedene Ingame Währungen. Ähnlich wie früher in D2 Ists und Sojs. Das die eine Währung auch echtes Geld sein könnte, muss man ausblenden, wenn man sie wie oben beschrieben behandelt.
Zuletzt bearbeitet: