Die fehlende manuelle Attribute vergabe, war ich am Anfang auch etwas skeptisch, aber schauen war mal zu Dia I rüber.
Da hatte alle Chars ein max Attribute Limit kein Char hatte mehr Dex als die Rouge. Dafür keiner mehr Str als der Warrior. Diablo III macht das ähnlich und gibt jedem Char eine Art vor definiertes maximum. Welches sich automatisch erhöht. Diablo 3 orientiert sich stellen weiße stark an Diablo I
Problem ist eigentlich nur das die illusion des einwirkens auf den char nun fehlt. das selbe mit den skilltrees, wobei ich hier klar die schuld bei den entwicklern sehe, dass sie das nicht durchdacht haben und später kein bissel balanced haben. der cold-tree der soso war ja nun 50% redundant, also sorry . letztlich wurde hier das potential nicht wirklich aus gereizt.
Skilltrees gab es in Diablo 1 ebenfalls nicht da es keine pre Req Skills gab/gibt. Da brauchte es keine Talentbäume. In Diablo II schon wegen den Pre Req Skills. Diablo III wird keine Pre Req Skills haben und hat somit keine Talentbäume.
das system war aber nicht sehr angenehm. in meinen augen war es teilweise langweilig und auch nervig.
Comic Grafik das war noch zu 2008 bis Anfang 2010 so. Da war viel Farbe drin. 2008 zur WWI erst Vorstellung war dieser ''Color Overkill'' eher gewollt um zu testen was Diablo Spieler ertragen können. Ich sage nur Wasserfall und Regenbogen....
Jedoch wenn man sich aktuelle Grafik anschaut sieht das nicht umbedingt nacht quietsch bunter Comic Grafik aus.
öhm, würde (plz) mal jeder bei google atemberaubende fotos von gebirgen, tälern, gletschern und höhlen suchen! dann würde villeicht die ansicht von zu viel farbe im spiel mal verschwinden (das is nämlich realität). außerdem sind die neuen gp-trailer auch nicht mehr die startgebiete sondern man ist dem dicken näher gekommen und der mag nun mal die finsternis.
vielleicht wissen manche auch nicht das wir heutzutage bessere darstellungsmöglichkeiten haben, als noch vor 15jahren. es steht schon an allen fernsehrn, jedem pc bildschirm fotoapparat und scanner dran wie viele farben sie unterscheiden können, schwarzweiß film ist nun ma nich mehr .
Der Onlinezwang nun der ist nicht schön und hat schon einige Käufer verkräzt. Aber zu wenige damit das wirklich aufallen wird.
das wird die zeit zeigen... ich bin guter dinge
Diablo III hat auch viele Elemente aus Diablo I das vergessen viele. Diablo III setzt sich aus Diablo I, Diablo II, und neuen Ideen zusammen.
so iss es