• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind teilweise 60er HC chars gewesen die meisten 55+. Wenn die ganz neu im spiel waren fress ich nen besen :hy:
aber was erwarte ich von menschen deines schlags so "komplizierte" gedankengänge .......:rolleyes:
und wie lang genau dauert es lvl 55-60 zu erreichen?
mal sehen, wie lange dieser Gedankengang dein Gehirn beschäftigt und ob du dann noch den Zusammenhang zwischen "lvl 60 erreichen" und "Ahnung haben" erfassen kannst.

schon ok - war rein rethorisch. ich erwarte nicht wirklich eine brauchbare Antwort.


Skynd
 
Unglaublich, was man hier schon wieder zu Gesicht bekommen darf. Erst der Vergleich mit dem Völkermord an den Juden, jetzt die generelle Unterstellung alle die gelacht hätten seien Psychopathen. Merkt ihr Leute noch irgendwas? Wenn ein Jude im dritten Reich aus welchem Grund auch immer nicht geflohen ist und ermordet wurde, was hat das damit zu tun, dass jemand mir eine völlig offensichtliche Falle stellt? Das Ponylevel kann nicht safe seinn. Niemals. Wenn jemand aus Gier auf schnelle Erfahrung und Items dorthin joint bzw. einfach nicht liest wohin das Banner führt hat das rein gar nichts mit jemanden in einer Zwangslage zu tun, aus der er sich nicht befreien kann und dies mit dem Leben bezahlt. Diese Vorgehensweise ist die sprichwörtliche Rübe vor dem Esel, der den Karren zieht.

Dann noch die Psychopathensache, sag mal gehts noch? Was du machst sind nichts als Verleumdungen. Jemandem Psychopathie zu unterstellen, unddas auch noch ohne jegliche Grundlage ist schon ziemlich dreist. Ich besitze keine Ambitionen, mal aus Lust Morden, Vergewaltigen oder Plündern zu gehen. Wenn ich sehe wie jemand Menschen oder Tiere quält macht mich das krank und ich bekomme Wutanfälle. Aber ich kann trotzdem drüber Lachen, wenn jemand aufgrund von Unvermögen oder eigener Gier Schaden erleidet. Wenn mir jemand Häppchen anbietet, greife ich zu. Aber ich greife nicht zu, wenn sich die Häppchen auf einer Mausefalle befinden.
 
und wie lang genau dauert es lvl 55-60 zu erreichen?
mal sehen, wie lange dieser Gedankengang dein Gehirn beschäftigt und ob du dann noch den Zusammenhang zwischen "lvl 60 erreichen" und "Ahnung haben" erfassen kannst.

schon ok - war rein rethorisch. ich erwarte nicht wirklich eine brauchbare Antwort.


Skynd

Ein spieler der das spiel seit release spielt braucht 1 tag. Jemand der so neu ist, dass er nicht weiß was das ponylevel ist sicherlich sehr viel länger (rips eingerechnet).

Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das die leute zwar anfänger sind aber die chars an einem tag auf 55+ gezockt haben? :rolleyes:

schon ok - war rein rethorisch. ich erwarte nicht wirklich eine brauchbare Antwort.
 
Wenn mir jemand Häppchen anbietet, greife ich zu. Aber ich greife nicht zu, wenn sich die Häppchen auf einer Mausefalle befinden.
klar - die Maus weiß natürlich, dass dieses Konstrukt eine Falle ist ....
und die ganzen Leute ausm Video wußten, dass es eine Falle ist und sind trotzdem reingegangen :rolleyes:

merkste was?


Skynd
 
klar - die Maus weiß natürlich, dass dieses Konstrukt eine Falle ist ....
und die ganzen Leute ausm Video wußten, dass es eine Falle ist und sind trotzdem reingegangen :rolleyes:

merkste was?


Skynd

Die maus lernt nicht das es eine falle war. Sie ist tot und lernt nie wieder.
Die hc spieler wissen nun das es solche fallen gibt und werden diese beim nächsten char vermeiden.

Wie gesagt ich will das ganze nicht gut heißen aber die vergleiche in diesem thread sind alle stark am hinken.
 
Die maus lernt nicht das es eine falle war. Sie ist tot und lernt nie wieder.
Die hc spieler wissen nun das es solche fallen gibt und werden diese beim nächsten char vermeiden.

Wie gesagt ich will das ganze nicht gut heißen aber die vergleiche in diesem thread sind alle stark am hinken.
ach weißt du - Menschen, die Sachen schreiben wie
Zitat Culexus
Mir ist wurst was er da macht. Finds auch net gut aber wie sich einige hier aufspielen ist schon iwie lustig.
kann ich eh nicht ernst nehmen.
erst schreiben, dass es dir egal ist und dann im NÄCHSTEN Satz, dass du es nicht gut findest.....

Meinungen von so wankelmütigen Menschen kann man eh nicht ernst nehmen.


Skynd
 
Ich liebe den Hobbypsychologenschmarrn in diesem Forum tagtäglich mehr. Ernsthaft, sowas zu erzählen trau ich mich nichtmal mit 3.8 im Turm^^
 
ach weißt du - Menschen, die Sachen schreiben wie

kann ich eh nicht ernst nehmen.
erst schreiben, dass es dir egal ist und dann im NÄCHSTEN Satz, dass du es nicht gut findest.....

Meinungen von so wankelmütigen Menschen kann man eh nicht ernst nehmen.


Skynd

Ahja, und das die betonung von satz 1 auf dem "was" liegt ist dir nicht eingefallen? :rolleyes:

Und du magst mich net ernst nehmen?

images
 
Also wenn ich dir Argumente hier lese wird mir schlecht.
ich fahre demnächst auch spazieren und wen jemand auf die Starsse läuft fahr ich den um. War selber Schuld weil er zu dumm war sich umzusehen. Dummheit soll bestraft werden wie hier einige Schreiben. WENN das so wäre würden die ihr ganzes Leben im Knast zubringen.

solche vergleiche kommen ans tageslicht, wenn man zwischen internet spiel und realität micht mehr unterscheiden kann :)

in d2 gab es übrigens eine exorbitant grössere menge an sogenannten pk´s und so sehr man sich auch über die ärgern mag, sie waren ein spannender bestandteil des spiels.

spannende bestandteile bei diablo 3 sucht man ja leider vergeblich und weil es von diesen "bestandteilen" fast keine gibt, geht das spiel auch ein wie eine primel.

genau diesen mangel hatten ja nicht wenige schon kurz nach release beanstandet und viel gemaule der "diablo3 3 ist toll gemeinde" geerntet.

naja ... nun sieht man was aus d3 geworden ist und so falsch lag man da mit seinen meinungen wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, und das die betonung von satz 1 auf dem "was" liegt ist dir nicht eingefallen? :rolleyes:

Und du magst mich net ernst nehmen?

images
wenn dem so wäre, wärst du nicht unaufgefordert auf meinen post eingegangen.
aber so komplizierte Zusammenhänge bemerken Typen wie du eh nie :D

Zitat JG11Preusse
....und so sehr man sich auch über die ärgern mag, sie waren ein spannender bestandteil des spiels.
da schließt du zuviel von dir auf andere.
ich finde das keineswegs spannend.
würde mich übrigens interessieren, wie spannend du das fändest, wenn dir das passiert.


Skynd
 
wenn dem so wäre, wärst du nicht unaufgefordert auf meinen post eingegangen.
aber so komplizierte Zusammenhänge bemerken Typen wie du eh nie :D
Skynd

Keine Angst. Hab nur langeweile auf der arbeit, und was ist dein grund fürs rumtrollen?
 
Zu Dia2 Zeiten gabs hier dutzende Threads über charge PK Palas und derartigem Kram das war fein und gut eine grosse Kunstform und wurde mit diebischer Schadenfreude inkl. pics etc zelebriert und so was ist jetzt falsch und böse?

Klar verarscht er sie wenn er ihnen sagt dass das TP save ist, aber HC ist kein Ponyhof, aber hier sind White Knights überall und wer anderer Meinung ist erschlägt Robbenbabys mit großen Keulen während er sich aufgeilt weil er im RL nichts gerissen bekommt und das kompensiert indem er anderen schmerzhaft beibringt das nix ausser dem Tod in HC umsonst is jajajaja fast so geil wie Hexenjagden auf mutmaßliche drei Sterne Trader.
 
Zuletzt bearbeitet:
da schließt du zuviel von dir auf andere.
ich finde das keineswegs spannend.
würde mich übrigens interessieren, wie spannend du das fändest, wenn dir das passiert.


Skynd

diese frage beantworte ich dir gerne und ehrlich.
mir ist das passiert während des diablo 2 spielens im hc modus.
zwar nicht auf diese art und weise, aber ich wurde so ca. 2 mal durch pk´s gekillt und das machte mich dann extrem vorsichtiger und vor allem war das 2. mal dann der beginn des grössten, spannenden, nerfenaufreibenden onlinespaßes für eine sehr lange zeit.
ich habe mich dann auf pk killer speziallisiert und versucht pk´s in spielen aufzuspüren und zu killen und das sogar später dann sehr erfolgreich.

so hatten wir dann im open bnet trainingslager eröffnet und dort pvp bis zum abwinken geübt, um dann im richtigen bnet etwas entgegensetzen zu haben.

so rannte man dann mit diversen speziellen (meißt blauen) items im inventar herum, um auf alle möglichen pk varianten reagieren zu können.

extreme feuerresi z.b. gegen pk´s, die hydra spam an waypoints aufgestellt hatten.
da konnte man nach hilferuf durch spieler hinporten können und den pk entsorgen können, der dann sehr erstaunt wie angewurzelt in der nähe stand und sich wunderte, warum seine hydras kaum schaden machen.

viele leute haben uns dann später eine message geschickt, weil in deren spiel ein pk sie bedrohe und wir sind dann hin und haben den verjagd oder entsorgt.

das hat sehr viel spass gemacht, man hat sehr viele leute kennengelernt, sich gegenseitig unterstützt, sich gegenseitig mit items ausgeholfen und zwar in der regel kostenlos.
 
hab den thread nicht gelesen aber mir das video angeschaut und muss sagen das ist das beste was ich in d3 bisher gesehen hab.
 
diese frage beantworte ich dir gerne und ehrlich.
mir ist das passiert während des diablo 2 spielens im hc modus.
zwar nicht auf diese art und weise, aber ich wurde so ca. 2 mal durch pk´s gekillt und das machte mich dann extrem vorsichtiger und vor allem war das 2. mal dann der beginn des grössten, spannenden, nerfenaufreibenden onlinespaßes für eine sehr lange zeit.
ich habe mich dann auf pk killer speziallisiert und versucht pk´s in spielen aufzuspüren und zu killen und das sogar später dann sehr erfolgreich.

so hatten wir dann im open bnet trainingslager eröffnet und dort pvp bis zum abwinken geübt, um dann im richtigen bnet etwas entgegensetzen zu haben.

so rannte man dann mit diversen speziellen (meißt blauen) items im inventar herum, um auf alle möglichen pk varianten reagieren zu können.

extreme feuerresi z.b. gegen pk´s, die hydra spam an waypoints aufgestellt hatten.
da konnte man nach hilferuf durch spieler hinporten können und den pk entsorgen können, der dann sehr erstaunt wie angewurzelt in der nähe stand und sich wunderte, warum seine hydras kaum schaden machen.

viele leute haben uns dann später eine message geschickt, weil in deren spiel ein pk sie bedrohe und wir sind dann hin und haben den verjagd oder entsorgt.

das hat sehr viel spass gemacht, man hat sehr viele leute kennengelernt, sich gegenseitig unterstützt, sich gegenseitig mit items ausgeholfen und zwar in der regel kostenlos.
geil! :top:


Skynd
 
Ich glaube man sollte das ganze nicht so ERNST sehen. Hier vergleiche mit juden im dritten reich zu bringen ist unterste schublade.... Völkermord mit schadenfreude in d3 zu vergleichen, da fällt mir echt nichts mehr ein.

Diejenigen die hier rippen zahlen einfach lehrgeld und sind dann ansonsten auch vorsichtiger im spiel bzw. mit der auswahl ihrer allys. Das kann dann durchaus von vorteil sein wenn der char dann mal wesentlich wertvoller ist.

Es IST ein bestandteil vom spiel auch wenn es vielleicht nicht die feine englische art ist. Aber jeder der hardcore spielt liebt den nervenkitzel sonst würde er wohl softcore spielen.
Wie man sich über soetwas völlig harmloses maßlos aufregen kann ist mir schleierhaft.
 
Hab jetzt nur erste und letzte Seite gelesen^^ Vergleiche mit Juden und Drittes Reich? -.- Naja...

Es gibt sicherlich tragischeres, als einen mittelmässigen lvl 55 Char zu verlieren. Aber äusserst fragwürdig finde ich, wenn jemand nichts besseres zu tun hat, als einen Unbekannten nach dem anderen einfach auf üble Weise zu verarschen... -.- Und dann noch vids zu machen und gross public zu machen, zeigt, wie viel Aufwand ihm das wert ist und wieviel besser er sich dadurch fühlt. Ein Armutszeugnis^^ Aber ja, wenn er sich besser fühlt. Mir würd's vermutlich nicht passieren, mit ein Grund, weswegen ich noch nicht HC angefangen habe ;) Man ist einfach auch viel mehr auf brauchbare Mitspieler angewiesen, oder man begegnet einem A*sch wie diesem :D Naja, das vid wird aber bald langweilig, nach 4-5 Toden hat man's gesehen.

Ahja und noch etwas... von allen möglichen PK Arten ist das wohl eh die lamste, wo noch weniger Geschick braucht als TPPK, oder das runterladen eines hacks :D und genauso langweilig wirkt es auch für den PK, dumm rum stehen, bis einer kommt und den Banner nimmt. Von PK Ehre keine Spur -.- Ok, D3 bietet es auch nicht, aber wenn's um mehr als simplen destruktiven Antrieb ginge, würde er sich ein Spiel suchen, dass sich besser dafür eignet... Naja, egal :)
 
Naja, ich spiel noch (!) kein HC, hab da also wenig Erfahrung bzgl. D3.
Ich finds weder lustig, noch verteufel ich den Barbar aus dem Video. Aber mit "selbst schuld" würde ich das Ganze nicht abtun.

Wenn ich HC spiele, dann doch aus dem Grund, weil ich die Herausforderung suche und den Char nicht sterben lassen will (logisch oder? :D). Später mal zu sagen, schau: lvl 60, so viele Gegner überlebt, die Ausrüstung gesammelt, das geschafft usw. - ohne zu sterben. Daher gehe ich doch auch mit Vorsicht zu Werke.

Ich verstehs nicht. Ich VERSTEHE es NICHT. Wie kann man nur so unvorsichtig sein. Jemand hat hier Gier bzgl. Exp und so ins Spiel gebracht. Lass ich gelten. Auch einfach Neugierde. Würd mir selbst nicht anders gehen.
Trotzdem: Wenn ich HC spiele, dann doch jeden Schritt und die möglichen Konsequenzen 3x überdenken. Daher verstehe ich es einfach nicht, wie man so unvorsichtig sein kann.
Das Argument unerfahrener Frischling lass ich nicht gelten, wer HC auf >lvl 50 spielt ist bestimmt kein Anfänger mehr, daher kann sich jeder der Spieler im Video an die eigene Nase fassen und fragen, ob sie denn nicht irgendwas an ihrer Spielweise ändern sollten.

Bzgl. des Barbars. Sicher, nicht die feine englische Art. Aber teilweise werden solche Leute hier ja als alle möglichen Ungeheuer angesehen. Auch hier hat jemand Karma ins Spiel gebracht, das fand ich recht passend. Wenn ihr so ein Verhalten verteufelt, bitte, aber unterstellt demjenigen und allen anderen, die damit kein Problem haben doch nicht solche Dinge "im echten Leben wärst du Kinderschänder". :rolleyes: sag ich da nur.

Generell sind ja hier sämtliche Vergleiche mit dem echten Leben unangebracht, weils hier einfach um Pixel geht. Die Betroffenen haben was verloren? Ein paar Spielstunden und die Motivation an dem Tag. Dafür haben sie (hoffentlich) auch ne neue Erfahrung gemacht und sind in Zukunft vorsichtiger.
Freut euch, das Karma wird den Barbaren schon noch ereilen und ihm ne Lektion erteilen, dann könnt ihr euch dran freuen, dass der Gerechtichkeit Genüge getan wurde.
Und nicht vergessen: Fragt euch einfach mal, ob ihr wollt, dass andere über euch richten, wie ihr hier das tut. Eher nicht. Und wehe euch, wenn ihr dem nächsten Bettler auf der Straße beim nächsten Mal nicht helft... denkt an das Karma :D

Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben