• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist es moralisch okay, wenn man dummen menschen schaden zufügt? interessante einstellung. :lol:

den schaden fügen sich diese dummen menschen selbst zu, bzw. in diesem fall die einhörner und blumen.
der barb testet die dummheit der leute einfach nur aus..... mit recht großem erfolg.

ich finde, wie viele andere hier auch, dass dieser kerl nix böses macht sondern ganz im gegenteil sogar etwas gutes.

man muss sich einfach mal die situation vor augen halten:
da is n public game akt 1 hell offen in dem ein lvl 60 barb im pony lvl steht. eigentlich sollte man jetzt schon davon ausgehen, dass dieser barb eigentlich keinen grund hat dort im pony lvl zu sein, da er aus dem lvl absolut keinen nutzen ziehen kann. dennoch gibt es genügend leute, die - warum auch immer - auch dort hin wollen um vllt etwas xp abzusahnen oder was weis ich warum. und somit ergammeln die sich theoretisch etwas. und da sie das gammeln nicht nötig haben weil sie ja schon bis lvl 50 gekommen sind und eigentlich auch ganz normal weiter spielen könnten, ist es nur gerecht und wie ich finde auch super, dass diese leute dann abnippeln.

für die zukunft wissen diese leute hoffentlich, dass sie entweder alleine spielen sollen, oder mit freunden im party play, oder in public games, welche auf ihr jeweiliges lvl und ihren jeweiligen progress zugeschnitten sind.

von daher find ich diese aktion echt super :)
 
noobs? Leute die das Spiel seit gerade mal 2-5 Tagen spielen?
was anderes sollen sie sonst sein?
aber natürlich seid ihr als Meister vom Himmel gefallen :rolleyes:


Das is HC und die sind über level 50, teilweise 60. Ich bezweifle das die nicht wissen was das ponylvl ist oder erst seit 2-5 tagen spielen :rolleyes:
 
Es ist unbesehen das solch ein Verhalten fragwürdig ist. Sich am Schaden anderer zu erfreuen (aka Schadenfreude) ist aber nun kein grund Zeter und Mordio zu schreien - manche übertreiben hier, aber seis drum, ist ja nur Internet.
Es ist aber ebenso unbesehen das man im Hardcore-Modus nicht einfach irgendwelche Games joinen sollte um sich hochzuleechen, und das man denken sollte bevor man handelt. Ignoriert man das beides hat man halt wieder was gelernt.
Den threadtitel finde ich auch als total daneben gewählt...
 
Hier sieht man wieder passend, warum diese ganzen niveaulosen fremdschämserien im Fernsehen so einen Erfolg haben. Hier ergötzen sich doch auch einige ganz offen über die Dummheit der anderen.

Jetzt mal ganz provokant gefragt: Waren die Juden während Hitler auch einfach zu dumm zu erkennen, daß es ihnen an den Kragen geht und sind somit nach der Meinung einiger hier alle zu Recht gestorben?

Wie verblendet kann man sein? Da reicht eigentlich eine Moralkeule schon garnicht mehr aus, da muss der Moraltodesstern her um hier einige mal wieder auf eine gesunde Spur Gemeinschaftssinn zurückzubringen.
 
Find das total krank. Was mich am meisten besorgt oder verärgert ist hier nicht die Tat, sondern das Motiv !
Entweder hat der Kerl kein soziales Gespür (Spiel hin, Spiel her), oder er versucht damit eine grosse Angst oder Wut zu kompensieren.
Das echt einige Leute hier im Forum das richtig GEIL zu finden scheinen, kotzt mich schon an.
Naja, das Niveau geht hier eben auch den Bach runter, zuviele "EY ALDER, DEI MUDDER" Typen.
Mitleid, Verständnis, Hilfsbereitschaft wird hier leider immer mehr ersetzt durch Schadenfreude, Desinteresse und verbales Anspucken.

Naja is im Park um die Ecke bei mir nicht anders, warum hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschlicher Abfall ganz einfach. Nur weil man selbst langeweile hat wird anderen Lebenszeit gestohlen. Was anderes ist das nicht.JA es kostet Lebenszeit einen Char zu spielen. Aber man kann ja niemanden warnen weil: In Foren ist ja namensmeldung NICHT gestattet und wird geandet. Das damit solchem verhalten Vorschub geleistet wird ist egal.
deswegen: Keine public games und immer schön alleine spielen. Zur Hölle mit Internet und andere menschen kennelernen. ist viel zu gefährlich wenn man HC spielt.
 
Habe noch nie so viele dumme Kommentare gelesen wie hier....

Klar sollte man in HC nicht einfach in ein TP/Banner gehen aber evtl. gibt es heutzutage noch Menschen die fair/zusammn spielen ?

Wenn ihr gehackt werdet und all eure Sachen sind weg freuen sich auch ein paar Leute, wie fühlt ihr euch dann ?
 
Wenn jemand in HC durch ein vollgemobbtes TP springt ohne nachzudenken, ist er ein Trottel und selbst schuld.

HC-PKing auf solche Weise ist nicht die feine Art aber ganz sicher kein "Cheating" (rofl). Es sei denn natürlich du definierst Cheating als alle Verhaltensweisen, die nicht von dir persönlich abgesegnet wurden. :)
Übrigens kann man solche Tode dadurch verhindern, dass man sein Gehirn kurz aktiviert bevor man agiert.

viele sind ohne zu fragen einfach hingeported, in diesen fällen stimm ich zu, es ist die eigene dummheit der opfer. trotzdem ist es grenzwertig, da gezieltes ausnutzen von dummheit einfach nicht die feine englische art ist. bis hier hin ist die sache auch noch irgenwie komisch.

aaaaaaber: wenn ein pk behauptet ein tp sei save, oder "save goblin" schreibt, dann ist dies cheaten. guck in ein wörterbuch.
 
Menschlicher Abfall ganz einfach. Nur weil man selbst langeweile hat wird anderen Lebenszeit gestohlen. Was anderes ist das nicht.JA es kostet Lebenszeit einen Char zu spielen. Aber man kann ja niemanden warnen weil: In Foren ist ja namensmeldung NICHT gestattet und wird geandet. Das damit solchem verhalten Vorschub geleistet wird ist egal.

Die namen von pks in foren zu sammeln is doch völlig nutzlos. Glaubst du ernsthaft irgendwer googled erstmal die namen nachdem er nen game gejoint hat? :rolleyes: Und wenn hier jemand denunziert wird wie willst du das denn überprüfen ob die geschichte überhaupt stimmt?

Und ob die leute ihre lebenszeit mit hc verplempern is doch deren problem. Wenn se nach sonem pk keinen bock mehr haben sollen se sc spielen oder ab nach hello kitty island.
 
Er hatt mehrmals im chat save gepostet.

Ist nur schade dass durch solche Leute die im Rl nix reissen und keine Anerkennung bekommen , sich durch sowas peinliches profilieren müssen um endlich mal Aufmerksamkeit zu erhalten, und somit leider das open Gameplay komplett zu nichte machen.

Gerade in Hc sind ja der Wd und der Dh nicht besonders mit Durchhaltevermögen gesegnet , diese Chars wären froh in open Games zu spielen.


edit: @ über mir, hier wird niemand denunziert sondern diese Würstchen sind ja total geil darauf zu veröffentlichen wie toll Sie sind, so ein bisschen Aufmerksamkeit wird Ihnen sicherlich gefallen und ein Screenshot ist sehr schnell geschossen. Früher gab es immer solche Listen mit bekannten Pks, die hatt man sich dann auch gemerkt mit der Zeit.
Hört sich ja gerade so an , als ob Du Angst hättest dass jemand der so nen Scheiss macht , auch noch Repressalien befürchten müsste weil es öffentlich wird. So eine Einstellung kann ich leider nicht im geringesten Teilen -.-

Scheiss machen und dann aber keinen Arsch in der Hose dazu zu stehen , naja was will man erwarten -.-
Dieses Niveau der User mit Schadenfreude, Flame und Abzockmentalität, nimmt ja rapide zu hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze auch mit der Schwanz in meiner Hand vor dem Rechner, wenn ich Leute tradescamme und ihnen mit Trojanern und Keyloggern ihre Accounts klaue...

Die sind ja selbst schuld, wenn sie noobs sind und nicht das gleiche machen wie ich.

Edit: "What goes around, comes around", Von mir aus könnt ihr es auch Karma nennen. Aber tröstet euch damit, dass Leute, die so etwas machen im RL "socially awkward" sind und höchstens in ihrer Versager-clique Anerkennung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatt mehrmals im chat save gepostet.

Ist nur schade dass durch solche Leute die im Rl nix reissen und keine Anerkennung bekommen , sich durch sowas peinliches profilieren müssen um endlich mal Aufmerksamkeit zu erhalten, und somit leider das open Gameplay komplett zu nichte machen.

Gerade in Hc sind ja der Wd und der Dh nicht besonders mit Durchhaltevermögen gesegnet , diese Chars wären froh in open Games zu spielen.


edit: @ über mir, hier wird niemand denunziert sondern diese Würstchen sind ja total geil darauf zu veröffentlichen wie toll Sie sind, so ein bisschen Aufmerksamkeit wird Ihnen sicherlich gefallen und ein Screenshot ist sehr schnell geschossen. Früher gab es immer solche Listen mit bekannten Pks, die hatt man sich dann auch gemerkt mit der Zeit.
Hört sich ja gerade so an , als ob Du Angst hättest dass jemand der so nen Scheiss macht , auch noch Repressalien befürchten müsste weil es öffentlich wird. So eine Einstellung kann ich leider nicht im geringesten Teilen -.-

Richtig. Und bei den 6 millionen leuten die diablo3 gekauft haben wirst du bestimmt die 3 pks treffen die hier wer im forum denunziert hat :irre:. D
Das naming und shaming idr verboten ist hat seinen sinn.
 
Ich sitze auch mit der Schwanz in meiner Hand vor dem Rechner, wenn ich Leute tradescamme und ihnen mit Trojanern und Keyloggern ihre Accounts klaue...

Die sind ja selbst schuld, wenn sie noobs sind und nicht das gleiche machen wie ich.

ÖHM, nimm erstmal ein kräftiges Frühstück, dann überlegste nochmal.....


Edit: "What goes around, comes around", Von mir aus könnt ihr es auch Karma nennen. Aber tröstet euch damit, dass Leute, die so etwas machen im RL "socially awkward" sind und höchstens in ihrer Versager-clique Anerkennung finden.

Was son Frühstück alles bewirken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und bei den 6 millionen leuten die diablo3 gekauft haben wirst du bestimmt die 3 pks treffen die hier wer im forum denunziert hat :irre:. D
Das naming und shaming idr verboten ist hat seinen sinn.

Mir kommt verdammt komisch bei Dir vor, dass Du so ne riesen Angst hast dass hier jemand mit einem Screenshot als Pk enttarnt wird. Das mit dem Ponylevel lässt ja wirklich keinerlei interpretation zu ....
Ausserdem, gibts nur sehr wenige Leute die es nötig haben so peinliche Aktionen ab zu ziehen, diese 5 Niveaulosen kann man sich mit Sicherheit merken ^^
Anscheinend hast du aber keine Ahnung von Hc und wie das gespielt wird, weil du sonst wüsstest dass es bisher Gang und gebe war in DII, Pks zu sammeln.


@ Chris: der Post von Ihm war ironisch gemeint, hatt ihn ja auch gerade nochmal editiert zum besseren verständniss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die leute die einfach hinterher porten sind wircklich verdient geript. Wenn er allerdings sagt das sein banner safe ist, finde ich das schon unter aller sau. Aber der hat dann wahrscheinlich genausoviel anstand wie die ganzen tp-killer zu d2-zeiten...
 
Hier sieht man wieder passend, warum diese ganzen niveaulosen fremdschämserien im Fernsehen so einen Erfolg haben. Hier ergötzen sich doch auch einige ganz offen über die Dummheit der anderen.

Jetzt mal ganz provokant gefragt: Waren die Juden während Hitler

Hab mal genau so viel von deinem Beitrag zitiert wie ich auch gelesen hab. Komm ma klar alter haha, godwins law und es ist dir nichtmal peinlich

lustiges video übrigens. Ich sags mal so, in diablo 3 sind dumme Allys wesentlich gefährlicher als "bösartige PKs", bedenkt dies bitte meine Freunde. Das war in d2 anders. Letztere sind nämlich nicht nur leichter zu erkennen, sie sind auch viel seltener in pubs.

Achso, was soll eigentlich dieser behinderte reißerische Threadtitel? meine fresse
 
Mir kommt verdammt komisch bei Dir vor, dass Du so ne riesen Angst hast dass hier jemand mit einem Screenshot als Pk enttarnt wird. Das mit dem Ponylevel lässt ja wirklich keinerlei interpretation zu ....
Ausserdem, gibts nur sehr wenige Leute die es nötig haben so peinliche Aktionen ab zu ziehen, diese 5 Niveaulosen kann man sich mit Sicherheit merken ^^
Anscheinend hast du aber keine Ahnung von Hc und wie das gespielt wird, weil du sonst wüsstest dass es bisher Gang und gebe war in DII, Pks zu sammeln.

Mir kommt das eher so vor als würdest du net verstehen das ich versuche dir klarzumachen wie nutzlos sone liste ist. Wie gesagt sagen wir 6 mio leute haben das spiel gekauft. Wie hoch die chance is nen "bekannten" pk zu treffen kannste dir ja nun selber ausrechnen.
Wovor soll ich denn genau angst haben? Ma davon abgesehen das ich hc nur mit leuten spiele die ich gut kenne glaubste ernsthaft ich hätte angst vor nem fackeln und piken mob von PlanetDiablo.eu? :rolleyes:

Mir kann wenig egaler sein als wenn leute hier für sone liste ihre zeit verschwenden :lol:. Den sinn anzweifeln ist aber mein gutes recht :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt sagen wir 6 mio leute haben das spiel gekauft.
Von den 6 Mio verkauften Exemplaren spielen vielleicht noch 20% regelmäßig D3, das sind dann noch 1200000, davon spielen ca 5% HC, das sind dann noch 60000. Davon spielen dann 20% auf EU-Servern, das macht 12000. Davon spielen vielleicht 10% publics macht 1200. Davon hast du dann 1% Vollspaten, welche ganz tolle PK-Methoden benutzen, macht 12 Leute, die man sich merken müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben