kLuckVanBeLLn
Guest
Ich habe solch ein Programm eigentlich nie gebraucht aber nu will ich nicht mehr ohne...^^
dank dir
dank dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Inhaltsverzeichnis
...
Einträge Filtern Seite7
'Ausgabe in Zwischenablage kopieren
Sheets("Ausgabe").Select
Dim myRange As Range
Set myRange = Worksheets("Hilfstabelle").Range("BP6")
[COLOR=red]Range(Cells(1, 1), Cells(myRange, 1)).Select[/COLOR]
Selection.Copy
Sheets("Eingabe").Select
die rot markierte zeile ist die betroffene bzw vom compiler (ist das einer bei excel?^^)angezeigte...
kLuckVanBeLLn schrieb:Ich habe solch ein Programm eigentlich nie gebraucht aber nu will ich nicht mehr ohne...^^
dank dir
Geht mit 2 Möglichkeitendmaus schrieb:f) Übersichtlichkeit
Je mehr Items verwaltet werden können, desto unübersichtlicher wird das Auswahlfeld im Tabellenblatt "Eingabe". Mglw. sollte daher nach einer Lösung gesucht werden, die mit zwei Auswahlfeldern arbeitet:
- Auswahlfeld 1: {Unqiue|Set|Rare|Craft}
- Auswahlfeld 2: Nur die Liste mit den Gegenständen, die zur in Auswahlfeld 1 ausgewählten Gruppe gehören
=> Wie das geht, weiss ich absolut nicht. Wäre aber IMO praktischer als die jetzige Lösung.
b) kein Hardcoding
c) Crafts
=> Ggf. müssen die Variablen Stats auf mehr als 8 erhöht werden (16?)
d) Rares
a) Versionierung
Hast du eine vernünftige Erklärung dafür, dass du in diesem beleidigenden Tonfall hier aufschlägst?Nogrel schrieb:hi all,
ohne jetzt den thread komplett gelesen zu haben, aber eins ist mir gleich zu beginn beim ersten satz mal ganz übel aufgestossen, obwohl ich die idee ansich gut finde:
M$ excel kosten ab 100,- € (studentenversion wohlgemerkt), also seid ihr alle so reich euch das leisten zu können???
oder: wie wäre es mal mit einer adaption auf openoffice??? denn nicht jeder benutzt illegale software oder hat überhaupt M$ auf seinem rechner laufen!!! es gibt auch leute die openoffice benutzen und/oder linux oder mac haben...
...
jedenfalls wenn ich sowas sehe dass legit computer-user bewusst ausgeschlossen werden und nur nutzer von illegaler software (welche legal nämlich viel zu teuer wäre und das benutzen von M$ ohne lizenz wohl irgendwie 'in' ist) vom angebot partizipieren können, bekomme ich grüne pickel am hals!!! ...
...und *nö* ich werd mir weder M$ installieren noch excel 200sonstwie kaufen um das angebot nutzen zu können!!!
(d2lod im bnet spiele ich unter Debian GNU/Linux mit wine)
__
°`°¤o,¸¸,o¤°`°¤o,¸using: Debian Etch + Fluxbox ¸,o¤°`°¤o,¸
Risinhigh schrieb:also punkt 1.
es zwingt dich niemand diese tabelle zu nutzen
punkt 2.
ICH verbitte mir Unterstellungen ich hätte illegale Software auf meinem Rechner, denn ICH habe eine Office Lizenz, da ICH sie zwingend brauche für Job/Studium/Privat, da ich nahezu ausschließlich mit Excel/Word/Access/Outlook arbeite sowohl im Job/Studium/Privat!
punkt 3.
ließ mal das letzte Posting von dmaus er arbeitet aktuell daran es für OO umzusetzen.
und nun komm mal wieder runter mit deiner flamerei.
lg
risinhigh
TearDrops schrieb:Hast du eine vernünftige Erklärung dafür, dass du in diesem beleidigenden Tonfall hier aufschlägst?
Und kannst du mir auch erklären, woher du die Kenntnis beziehst, dass die User, die das Tool benutzen, illegale Software verwenden würden?
So etwas wie dein Einstiegspost wühlt mich auch emotional auf und dann kann es sehr leicht eine Verwarnung wegen Flame geben.Nogrel schrieb:ja, hab ich: wenn ich sowas nämlich lese dann werde ich davon *ähm* "emotional aufgewühlt"... pünktchenpünktchenpünktchen
Nun ja...öhm...ich gehe mal davon aus, dass du die letzten Posts nicht mehr verfolgt hast, während du deinen geschrieben hast.Risinhigh schrieb:p.s. und bevor ich mich und meine Kinderstube nun ganz vergesse, darf ab sofort Teardrops sich mit dir weiter beschäftigen, falls du noch was postest. Bei mir bist du nämlich nun auf der ignore-liste, weil dein Gesülze tue ich mir nicht länger an.
also die info mit "excel-only" im anfangs-posting kann mal komplett weg denn es lässt sich unter openoffice als *.xls-datei ohne probleme importieren und als *.ods-datei (openoffice-dokument) abspeichern. kann jeder selbst ausprobieren, jedenfalls mit dem OO aus debian etch geht es ohne probleme, habs eben mal für mich so gemacht. also cooldown an alle und bitte mal das "excel-only" entfernen, da platzen einem als linuxer nämlich echt die adern im hirn, und wenn der hinweis weg ist dann klappts auch mit den linuxern.
nagut, nun wissen wir dass es unter win-OO nicht läuft aber unter linux-OO ohne probleme geht weil linux-OO als autark-sein-wollendes office in windows-ferner unix-umgebung die VBA-funktionalität zur M$-dateien-kompatiblität mitbringt.