• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

DHL sei dank Nein!
Extra, um 8:00 aufgestanden, damit ich es nicht verpasse und dann klingeln die Nichtmal o_O
 
Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen. - 24. März 2014 13:14:28

Und ich war zur Arbeit ... scheiß Hermes. Mit DHL haben wir nen Ablagevertrag fürs Carport.
 
Bei mir noch nix, auch amazon. Ein Freund von mir hingegen hatte schon Freitag seine Versandbestaetigung...
 
Hab mein RoS grad entgegen genommen (Amazon & Hermes) und schön brav den Key mit dem Bnet Acc synchronisiert.
Aber irgendwie hab ich immer noch kein Flügel in der Box. Wo findet man die? :(
 
2vlwhmt.jpg


Gleich mal an der Packstation vorbeigehen :D
 
Hab mein RoS grad entgegen genommen (Amazon & Hermes) und schön brav den Key mit dem Bnet Acc synchronisiert.
Aber irgendwie hab ich immer noch kein Flügel in der Box. Wo findet man die? :(

die kriegst du freigeschaltet, soblad du den code für das spiel aufem battle.net account aktiviert hast. :go:
 
Der Expert Klein hat das game ab morgen früh für 29 euro inkl. nerdigem D3 RoS t-shirt :D
Direkt mal eines reserviert da ich eh heute Abend arbeiten muss und daher nicht zocken kann :S
 
war schon wer bei mediamarkt und hat das spiel da gesehen? die habens ja oft schon vorher im regal.
 
jau, haben es da stehen dürfen es aber eigtl. nicht verkaufen, da Activision noch keine Verkaufsfreigabe verschickt hat
 
Wenn ich im Spiel den Geisterhund habe, kann ich dann um 0.00 Uhr (so denn die Server es aushalten) loslegen?
 
So...mein Paket (Hermes) ist in Friedewald angekommen.... :(

Da ich aber nähe Freiburg wohne hat sic meine CE eher weiter zu mir entfernt.....naja, morgen dann.....frohes daddeln euch :)
 
Ich hab meinen Key vor einer Stunde erhalten.
Hatte bei nem Key Händler gekauft, da gabs von Groupon noch einen Deal für 27,99€ :)

Key ist bereits aktiviert, und die "Schwingen" hab ich auch schon bekommen. Nun muss nur noch 0 Uhr werden :cry:
 
die kriegst du freigeschaltet, soblad du den code für das spiel aufem battle.net account aktiviert hast. :go:

Hä? Hab ich doch? In meinem Bnet Acc hab ich den Key eingegeben und dann aktiviert. Seither ist diese Bnet Starter Seite bei mir auch im RoS Design gehalten. :O

So...mein Paket (Hermes) ist in Friedewald angekommen.... :(

Da ich aber nähe Freiburg wohne hat sic meine CE eher weiter zu mir entfernt.....naja, morgen dann.....frohes daddeln euch :)

Wohne in Freiburg und habs vorhin bekommen. ^^
 
Hab mein RoS grad entgegen genommen (Amazon & Hermes) und schön brav den Key mit dem Bnet Acc synchronisiert.
Aber irgendwie hab ich immer noch kein Flügel in der Box. Wo findet man die? :(

Im Spiel erscheint unten links neben dem Chat Button ein weiterer Button.
Damit kann eine Message entgegengenommen werden, in welcher die Flügel als Anhang enthalten sind.
 
@DerSpiegel:
Guck mal ingame unten links beim Chat. Da ist ein Brief für dich ;)
 
Aktueller Status: 88
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 24. März 2014 14:52:04

ich kann also doch noch hoffen wenigstens morgen abend starten zu können

Voraussichtliche Lieferung Dienstag, 25. März 2014, bis 20:00 Uhr

mit leichter Hoffnung, dass die das auch früher schaffen :D
 
Bei mir kam die CE heute auch nicht an, aber vielleicht ist das auch besser so, da ich morgen eine Klausur schreibe :ugly:
 
...grad ausgepackt!

Bei EXPERT für 29.- €

greetZ & happy zocking! ;)
 
Zurück
Oben