• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

ok, ist unterwegs bei mir.......aber leider mit Hermes, da hab ich schlechte erfahrungen gemacht ://

kann man den Transportdienst bei amazon ändern im im Konto??
 
Hab meine CE letztens extra noch auf Express umgestellt und jetzt ist diese immer noch in Vorbereitung. :rolleyes:
Von DE nach AT wirds wohl nochmal etwas länger dauern. Ich hoffe nur, dass ich morgen Abend nach der Arbeit dann auch loslegen kann.
 
So habe nun noch ein Exemplar für nen Kumpel geholt. Die Verkäuferin wollte erst nicht aber hatte dann doch ein Herz für zocker :-)
 
kann man den Transportdienst bei amazon ändern im im Konto??

Leider nicht.
Hab mit Hermes aber i.d.R gute Erfahrungen gemacht, teilweise kommen die Paketboten noch um 20 Uhr an. ;)
 
DHL war schon da :)

An alle, die noch bangen und hoffen: ich drücke euch die Daumen!
 
das läst hoffen :)

und warum haben dann manche dhl und andere hermes? Nach welchen Kriterien gehen die? ^^
 
Hab meine CE auch bei Amazon vorbestellt gehabt. Ging vor ca. 1 Stunde bei denen raus (mit DHL), sodass ich sie sicher erst morgen bekomme...
Macht aber nix, beim Vanilla-Release hatte ich auch den Fehler gemacht und versucht mich pünklich um 12 Uhr Mitternachts einzuloggen. Das Ergebnis dürfte ja den meisten bekannt sein: Stunde lang erfolglos versucht mich einzuloggen aber dafür dann am nächsten Tag müde in der Arbeit gehockt. Das wird mir dieses Mal erspart bleiben :-)
 
Boah, ich krieg gleich nen Anfall! Bei MM gibt's das schon und ich warte immer noch auf den Amazon Premium Versand. Ich fall vom Glauben ab!
 
deswegen kaufe ich immer die Digital Version. Eine CD würde in meinen Chaos Zuhause eh verschwinden :ugly:

Ich werde dann versuchen heute Nacht ein wenig zu zocken, vorausgesetz die Server machen mit....
 
Habe vor einer halben Stunde die Versandbestätigung von Amazon bekommen. :-)
 
den meisten gehts wohl eher um die box als um die "dvd" ;)
bin auch amazon prime kunde und noch nichtmal in bearbeitung das gute stück
direkt bei ankündigung vorbestellt damals...
naja ich kann auch bis morgen mittag warten
 
bei gamesrocket steht seit 2 wochen 'lagernd, artikel sofort versandbereit'...aber auch 'bestellverarbeitung' -.- zuletzt saß ich mit plattgedrückter nase am fenster, als ich für meinen c64 microprose soccer bestellt hab. das wird heut wohl nix mehr.

€: 'paket versandt'

na dann kann ich ja jetz mal einkaufen gehen, statt gierig auf den postboten zu warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich schon zuversichtlich
amazon muss gerade sehr viele diablo 3 bestellungen bearbeiten... da kann das schon mal was dauern mit dem aktualisieren :clown:
ging bei release auch gut. habs am selben tag (mittags) wie angegeben bekommen damals
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurde es bis jetzt noch nichtmal versand, wenn das heute noch ankommt fall ich vom glauben ab :D

naja, hoffen wir mal auf morgen >.>
 
So wies aktuell aussieht, ist man vor allem als Prime-Kunde in den Arsch gekniffen... Standardversand scheint bei vielen schon am Samstag rausgegangen zu sein, weil das ja offiziell zwei Tage dauert, und dann gibts das auch gern mal Montags. Prime dagegen ist ja am nächsten Tag da, da langts, das Montag zu verschicken... Großartig, dass man dann in der Kombination von teuerster Addionversion (CE) und Premium-Amazonaccount erst später spielen darf...

Gibts irgendwo ne eindeutige Aussage, was passiert, wenn man die Download-Version von Blizzard kauft und später auf die CE updated? Geld zurück wär natürlich optimal, nen zusätzlichen Key zu haben, den man frei verkaufen kann (und nicht etwa Battle.net Guthaben für die nächsten paar Monate WoW oder so nen Mist) wär aber auch schon ok. Würd schon gern um Mitternacht loszocken, aber 120€ ist mir das dann doch ned wert.

Und ja, n paar Stunden früher oder später sollt nix ausmachen, wenn man sich aber extra Urlaub nimmt und mit Kumpels trifft sind n paar Stunden später dann doch ziemlich uncool...
 
Amazon Standardversion: vor drei Stunden ausgepackt
Kollege von mir Amazon Collector Edition: "Im Versand"
 
"Status: Versand in Kürze "

Freude herrscht. War dann das letzte mal, dass ich bei Amazon was zum Release bestellt habe.^^
Aber egal, hab mit Arbeit und neuem Handy und Mutterns Geburtstag wohl eh mehr als genug zu tun, auf die paar Tage wird es nicht ankommen.
 
Hab mein Key vor ca ner Stunde bekommen. Spiel ist freigeschaltet und somit kann Mitternacht gerne kommen.
 
Zurück
Oben