Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoS wird ja auch erst um 0 Uhr freigeschaltet
Lieferung voraussichtlich:
Dienstag, 25. März 2014
Mag vielleicht auch ein Grund sein, aber meine Theorie:frage mich eh, warum sie es verboten haben, vor dienstag zu verkaufen....wohl nur um der server belastung ein bisschen gegenzuwirken :S
[...]
Grrml.. Bei mir ist der Bestellstatus noch nicht mal auf Versand.. Amazon, das schleift tierisch..
Bekomme das Teil bestimmt erst übermorgen..
Versand in Kürze... okay... steht da schon den ganzen Tag -.-
und dann? ich logge mich ein und auf einmal ist alles freigeschaltet? was ist wenn ich mich um 23:59 einlogge und eine minute warte, wird dann alles freigeschaltet ohne relog?
fragen über fragen ich bin gespannt
Die beste Lösung wäre doch eigentlich, wenn Blizzard ALLE die ersten drei Tage nach Erscheinen eines Addons (sofort) spielen lassen würden.
und wenn sich jmd dann nicht das Addon holt? darf der seinen 70er löschen?
status: " in zustellung "
na mal sehen obs bis 12 uhr hier ist... wenn nicht wird amazon prime abgemeldet