• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

Hab auch keine Versandbestätigung (bestellt Mitte Januar)
 
Hatte letzten Dezember bei Amazon bestellt,aber ist auch noch nicht raus.

Mach mir deswegen aber keinen Kopf.Ob ich jetzt einen Tag früher oder später starte ist mir Wurscht.

Muss mich dann nur vor Spoilern hüten!Möchte die Story (wie absurd sie auch sein mag:D )wenigsten 1mal selbst "erleben".
 
Oben schrieb doch jemand, dass der Einzelhandel es vertraglich nicht vor dem 25. verkaufen darf. Folglich sollte doch auch Amazon noch nicht am 24. ausliefern dürfen? :confused:
 
Oben schrieb doch jemand, dass der Einzelhandel es vertraglich nicht vor dem 25. verkaufen darf. Folglich sollte doch auch Amazon noch nicht am 24. ausliefern dürfen? :confused:

Bezogen auf Saturn (und vermutlich MM, weil gleiches Unternehmen). Bei anderen Händlern weiß ich es nicht ;)
 
Oben schrieb doch jemand, dass der Einzelhandel es vertraglich nicht vor dem 25. verkaufen darf. Folglich sollte doch auch Amazon noch nicht am 24. ausliefern dürfen? :confused:

war es bei vanilla net auch so,
offiziell erst ab dienstag zu kaufen gab?
bei mm waren die regale aber montags scho voll und ich habs auch verkauft bekommen!
gruss
 
Bei mir hat sich auch noch nix getan, bin aber zuversichtlich, dass heute im Laufe des Tages die Versandbestätigung und morgen dann das Spiel bei mir ankommt. :)
 
Du bist zuversichtlich, dass am Sonntag die Versandbestätigung kommt?
 
Na klar, als ob die heute in den Versandlagern nicht arbeiten würden. ;)
 
habs am ... 20.12. vorbestellt bei Amazon, noch keine Versandbestätigung da

Mir ist es wurscht obs am Montag kommt, ich mach mir inzwischen eher sorgen ob das bis Dienstag überhaupt was wird :/
 
Auch bei Amazon bestellt.. NIX.. Nervt schon bisschen.. Morgen ma guggn ob ichs vlt iwo bei nen Händler bekomme und dann schick ichs wieder zurück :/
 
e: nvm zeitzonen.

anyway, im laufe des dienstags reicht für die mehrheit wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal nachgeschaut, zumindestens ein guter Teil der über unseren Amazon-Link bestellten RoS Versionen sollte zumindestens schon verschickt worden sein, da tauchen jetzt jedenfalls die ersten Versionen in der Abrechnung auf.
 
am 20.12.13 vorbestellt und noch nicht verschickt worden.... ist das letzte mal das ich bei amazon was wichtiges bestelle -.-
 
habe ebenfalls am 20.12 vorbestellt. Habe bis gestern Abend keine versandbestätigung gehabt, habe daraufhin dann storniert und mir die digital deluxe edition gekauft.

mir geht es nichtmal darum das ich montag nacht loszocken kann (die server werden eh wieder überlastet sein).

Vielmehr nervt es mich das man bei amazon als Prime Kunde bei Vorbestellungen gefühlt immer hinter den Standardversand gepackt wird. War bei Dark Souls 2 auch so, Leute hatten es schon am donnerstag bei sich zuhause und meins wurde erst donnerstag Abend verschickt ... ich hatte über ein halbes Jahr vorbestellt :/

Nächstes mal bestell ich wieder bei spielegrotte vor
 
gerade gefunden. sollte einigen helfen ;)

Vorab-Info um Verwirrungen zu vermeiden: Dieser Post richtet sich an die Leute, welche sich die Collectors Edition von RoS bei Amazon vorbestellt haben und scheinbar frühestens am 25.03.14 beliefert werden, aber um 00:00 starten möchten!

Ich habe soeben mit einem Blizzard-Mitarbeiter geschrieben. Blizzard bietet eine 72h Kulanz-Regelung, welche so nich in der EULA steht.
Soll heißen, man kann sich die normale Digitale Version kaufen und innerhalb von 72h einen Rückerstattung bekommen. So kann man um 00:00 starten und wenn die CE kommt upgraden und kriegt dann sein Geld für die Digitale Version zurück.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!!!WICHTIG!!!!!!!! IHR MÜSST DIE NORMALE VERSION KAUFEN (nicht die deluxe) SONST KÖNNT IHR NICHT MIT DEM CE-KEY UPGRADEN !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier mein Ticket zur Anforderung eines GMs

Sehr geehrter Blizzard-Mitarbeiter,
ich (und einige andere Spieler) haben das Problem, dass wir uns die CE-Version von Reaper of Souls bei Amazon vorbestellt haben. Nun kommt es offensichtlich dazu, dass die Pakete von Amazon frühestens am 25.03.14 bei uns sein werden, was natürlich sehr ärgerlich ist, da wir gerne um 00:00 Uhr mit dem Rest Europas und unseren Freunden starten würden.
Ich weiß, dass es möglich ist eine Digitale Kopie des Spiels zu kaufen und mit der Aktivierung des CE-Keys einen Key der Digitalen Kopie zu generieren, welcher dann wieder zur Verfügung steht.
Allerdings brauche ich keinen zweiten Key, deshalb stellt sich mir die Frage, ob man nicht mit Aktivierung der CE Version den bezahlten Preis der Digitalen Kopie auf das Battle.net-Guthaben anrechnen könnte. Ich möchte keine Rückerstattung und gebe Blizzard gerne mein Geld und wünsche mir dafür nur ein klein wenig Hilfe bei diesem doch großen Problem.
Die Digitale Kopie MUSS natürlich über Blizzard direkt mit diesem Account auf diesen Account gekauft werden um möglichen Missbrauch zu verhindern (z.B. kauf des US-Keys als Geschenk).
Und wie sie vielleicht an meinem Account erkennen können halte ich Blizzard seit langem die Treue und schmücke mein Regal mit CE-Versionen. Ich möchte nicht dafür bestraft werden, nur weil ich ein großer Freund ihrer Spiele bin.



Hier ist der Chat mit dem GM:

Orc Chat Peon
um 14:09:16
Willkommen zum Live Chat mit dem Blizzard-Support! Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen.
Die aktuelle durchschnittliche Wartezeit beträgt etwa 0 Minuten und 16 Sekunden.
Orc Chat Peon
um 14:10:14
Sie wurden mit Nafgiroth verbunden.
Nafgiroth
um 14:10:26
Hallo. Mein Name ist Nafgiroth. Willkommen beim Blizzard Kundendienst.
Sie
um 14:10:39
Guten Tag Nafgiroth.
Nafgiroth
um 14:11:47
Ich lese mir das Ticket grade durch. Einen Moment bitte
Nafgiroth
um 14:16:30
Ok, also den Kaufpreis auf das Guthaben zu übertragen ist leider nicht möglich. Da gibt es in der Tat nur die Möglichkeit, die digitale Version zu kaufen und dann innerhalb von 72 Stunden eine Rückerstattung anzufordern. Der Diablo 3 Acocunt wird dann wieder runtergestuft und kann mit dem CE Key wieder erweitert werden. Dabei geht nichts verloren.
Nafgiroth
um 14:17:12
Du kannst auch nur die normale Version digital kaufen. Es muss nicht die Deluxe Version sein
Sie
um 14:18:12
72h Rückerstattung? Ich bin der Meinung in der EULA vom 18.03. stand was von wegen Rückerstattung ausgeschlossen mit akzeptieren der Vereinbarung, welches man ja beim aktivieren des Keys tut
Sie
um 14:19:00
Blizzard Entertainment:Diablo III-Endbenutzerlizenzvereinbarung unter 3.
Nafgiroth
um 14:19:24
Nein, wir bieten generell eine Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 72 Stunden an. Das fällt unter Kulanz und steht somit nicht in der EULA
Sie
um 14:19:25
Sobald Sie die Lizenzvereinbarung und die Nutzungsbestimmungen akzeptiert haben, haben Sie kein Recht auf Rückerstattung mehr.
Nafgiroth
um 14:19:48
Korrekt, ein Recht hat man nicht, aber wir machen es trotzdem :)
Sie
um 14:20:13
OK. Ich will jetzt nur noch auf Nummer sicher gehen, weil ich dies dann im Forum posten werde, da dort einige Leute verzweifeln, wie auch im Amazon-Forum
Sie
um 14:20:49
Gibt es Beschränkungen was die Zahlungsmethode angeht für eine saubere Abwicklung der Rückerstattung?
Nafgiroth
um 14:21:07
Nein
Sie
um 14:22:10
Ich danke Ihnen VIELMALS, auch im Namen der anderen Foren-Nutzer. Dies hat uns ungemein geholfen und den sicheren 00:00 Start gesichert. DANKE!!!
Nafgiroth
um 14:22:31
Kein Problem. Kann ich dir sonst noch irgendwie behilflich sein?
Sie
um 14:23:14
Achso, ich melde mich dann einfach wieder beim Support per Ticket so wie jetzt wenn ich es wieder "zurückgeben" will, richtig?
Sie
um 14:23:56
also die Digitale Version.
Nafgiroth
um 14:24:20
Ja, Ticket, Webchat oder Rückruf. Geht alles
Sie
um 14:25:18
Kann man das dann gleichzeitig aktiviert haben, oder muss man mit Eingabe des CE-Keys warten, bis der Rückruf abgewickelt ist?
Nafgiroth
um 14:26:39
Du kannst die digitale Version auch schon mit dem CE Key erweitern. Dann wird nur die Rückerstattung durchgeführt und der Account muss nicht zuerst runtergestuft werden.
Sie
um 14:27:46
Sehr gut, ich hatte gedacht, das man dann vielleicht den Key der Digitalen Version automatisch zugeschickt bekommt. Was das ganze ja wieder verkompliziert hätte
Sie
um 14:28:15
Also wäre die für alle eionfachste Reihenfolge:
Nafgiroth
um 14:28:35
Das würde nur passieren, wenn du dich später als 72 Stunden meldest. Dann können wir keine Rückerstattung mehr anbieten, aber stellen einen neuen Key zur Verfügung
Sie
um 14:29:26
Morgen RoS DD-version kaufen, dann warten bis CE da ist, diese Aktivieren und dann Support kontaktieren bezüglich Rückerstattung.
Nafgiroth
um 14:30:33
Wenn du die Digital Deluxe Version kaufst, kannst du diese nicht mit dem CE Key erweitern. Das geht nur bei der normalen digitalen Version für 39.99€
Sie
um 14:32:09
Oh meinte ich, aber gut das noch einmal darauf hingewiesen wurde. sollte natürlich DC sein
Sie
um 14:32:54
Ich hoffe dann habe ich alles geklärt, was jeder irgendwie wissen möchte, zur Not kann man ja nochmal in einem neuen Ticket nachfragen.
Nafgiroth
um 14:33:06
Genau
Sie
um 14:33:16
Ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Sonntag, meiner wurde es soeben.
Nafgiroth
um 14:33:52
Das freut mich :) Dann hoffe ich, dass die CE vielleicht doch schon morgen ankommt und wünsche dir viel Spaß mit Reaper of Souls :)
Sie
um 14:34:29
danke gleichfalls

quelle:
00:00Uhr Start trotz CE-Bestellung bei Amazon - Foren - Diablo III
 
Bei mir steht auch noch "nicht versandt", aber mir kann's egal sein, bin eh noch bis Freitag in Thailand und dementsprechend erst Samstag Nachmittag zu Hause. Bis dahin wird's schon da sein ;).
 
Macht euch ma net in die hose.

Hatte es bei amazon in letzter zeit sehr oft, dass meine versandbestätigung irgendwann nachts um z.B. 3 Uhr kam (egal was für ein tag) und das päckchen dann auch direkt an dem tag kam
 
Verschicke selber in meinem Online Shop über DHL. Die Bestätigungen werden immer deutlich später verschickt. Bei uns ist es z.B. so das egal wann das Päckchen am Tag abgeholt wird, DHL erst am Abend des Tages eine Email verschickt in der steht das das Päkchen raus ist.
 
Habe es auch bei Amazon vorbestellt. Bis jetzt noch keine Versandnachricht.
Gestern denen eine Email geschickt.
Heute morgen haben die geantwortet und bestätigen mir freundlicherweise den 25.03.14 als Liefertermin und keinen deut früher!

Denke nicht das ich am 25.03. um 0.00 Uhr gestartet hätte, sofern die Server denn funktionieren.
Im Normalfall kommt DHL so gegen 15 Uhr bei mir an und ich habe Urlaub.

Das andere 'mal wieder' schon Ihre Vorbestellung haben (nicht Amazon) ärgert mich schon. Nicht aus Neid, sondern das es doch anders bzw. früher geht. Tut ja niemanden weg wenn das Addon schon überall 1-2 Tage früher zu Hause liegt. Die Server werden von Blizzard um ca. 0.00 Uhr freigegeben, also hat man hier keinen Vorteil.
Auch bei anderen Releasetiteln hört man oft das die schon am Vortag bei MM & Co verkauft werden.

Für mich war es das allerletzte Mal das ich was bei Amazon vorbestellt habe.

Diesen Großkotz den die seit einiger Zeit schon an den Tag legen, unterstütze ich nicht mehr!
 
Also ich hab bei Amazon die CE vorbestellt am 20.12. und habe gestern Nachmittag meine Versandbestätigung bekommen...
 
Zurück
Oben