• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

wär au dabei wenn ihr noch ned voll seid (max 4keys) haette nen normgater (hat rq's au schon gemacht)
 
[color=sky-blue]heute, 16 uhr:[/color]

rusher: me (predominator)
alpgater: meiner
normgater: ?
Kuschel-Wuschel <-- 2 keys
subs.tanz <-- schläft aus!
Zimmi_1983 <-- 2 keys
goofie <-- max. 4 keys + normgater!


FAZIT: stellt Kuschel-Wuschel einen norm-gater, kann Zimmi_1983 mit (oder Zimmi_1983 stellt einen?), ansonsten fällt Zimmi_1983 raus und goofie füllt auf mit norm-gater + entsprechenden keys. Vlt. werdens auch 2 runs? wer weiss... Treffpunkt 10 min vor 16 uhr im bekannten channel^^


"Kuschel-Wuschel: ich würde gerne wieder 2 mulis stellen! Vieleicht auch noch ein gater muss mal sehen"

"subs.tanz: so n höllenforgekommando würde ich auch gern mal mitmachen, aber bis 16:00 hab ich bestimmt noch nicht den 2. & 3. key installiert, vielleicht noch nicht mal ausgeschlafen ;-P"

"Zimmi_1983: ich wär auch mit 2 Keys am Start. Vll sogar dann schon mit 3, mein Laptop will noch keine Inet-verbindung herstellen...grml. Passt das mit den 2 Keys?"

"goofie: wär au dabei wenn ihr noch ned voll seid (max 4keys) haette nen normgater (hat rq's au schon gemacht)"
 
ok ich hab nun einen lvl 20 chara man müsste blosnoch ahnen killen aber das geht ja während des runnes ganz einfach! Freu mich schon auf 16 Uhr bis dann =P
 
hi!
ich hab ne classic orb sorc und 2 keys, würde mich also auch mal gerne an ein paar rushes beteiligen.

bnet-acc: LXG_ElVis1
 
@ Predominator : der geborene Orga ; ))))

@ weed4u : einfach hier reinschreiben wann du mal rushen willst oder mir ne Pm schicken und ich schreibs dann rein =)

mfg
 
Kuschel-Wuschel schrieb:
ok ich hab nun einen lvl 20 chara man müsste blosnoch ahnen killen aber das geht ja während des runnes ganz einfach! Freu mich schon auf 16 Uhr bis dann =P

okay, ahnenkill sollt kein problem sein... dann sehen wir (Kuschel-Wuschel x2, Zimmi_1983 x2, goofie x2, ich x2)
uns kurz vor^^ im channel, bis denne :hy:

:hy: MaxderHase ;)
 
ich will auch mal mitmachen *g*
mein barb braucht nur noch die ahnen und ein bisschen baalen, danach ist er gatefähig. würde als termin mal ca 20 uhr (heute abend) vorschlagen und suche jemand der mich durchrushen kann und 4 keys hat
 
ich maxderhase und creed wollten heute abend 18.30 nochmal rushen, da das letzte mal bissle doof gedropt ist, von dem her passt mir deine Zeit grad nid, aber vllt findest ja noch wen - ich würd dich sonst morgen rushen (hab 4keys), aber so 18:30Uhr wär mir allgemein lieber :)
 
naja, ich möchte den char halt relativ flott hochbekommen und die mulis müssen noch ein paar sachen von dem finanzieren. aber mal sehen wies dann genau läuft
 
da ich übers Wochenende keine Zeit hatte, habe ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Jetzt hab ich mehr Zeit und würde gerne bei den Rushes mitmachen. Ich habe 2 Keys und könnte evtl. einen Gater stellen (ist zur Zeit noch lvl 30).

Gruß,
DeckCain
 
braucht man den gater eigentlich, wenn man in classic bis hell hochzieht?

PS: in welchem channel trefft ihr euch immer, wenns ein top secret channel is, dann schickt ihn mir einfach per pm :P
 
das ist ja gerade einer der Vorteile von classicrushes, dass man keine Gater hochleveln muss.
 
ja eben, da habt ihr ja schon einige classicrusher :P

so ich hätte jetzt mal zeit, allerdings nur mit einem key, aber ist eh besser wenn ich mich aufs rushen konzentriern kann :)

im channel aus dem ersten post war jedenfalls vorhin niemand...
 
naja der channel ist d2shuttle.. ist blos nich so viel los atm und der bot will noch nich so..

Sobald der läuft wirds Op d2shuttle sein
 
:hy: huhu, würde gern wieder rushen heute 15 oder 16 aber spätestens 16uhr30 ... doch diesmal kann ich nur rush-sorc + 1xlvl1 stellen --> GATER GESUCHT !! ausserdem sollen höchstens 3 leute den run belegen, sonst wirds uninteressant...

- wer will?
- wer kann?
- wer hat zeit?
- wer hat lust?

;)
 
Also ich will ich kann ich habe zeit habe lust

Aber:
nur 1 CD-Key lvl 1 könntest mich ja auf so ne art wl setzten wenn sich keiner meldet
 
huhu :hy:

also 15uhr wird bei mir zu eng - denke auf 16uhr könnte ich da sein.
könnte einen Gater stellen, der hat aber die rq's schon gemacht (classic-rushed)
und ich hätte 4keys

lg
 
um 16.30 wär ich mit meine 2 keys dabei. Früher gehts bei mir aber leider nicht
 
Bei den Einschlägigen Elektrosupermärkten waren die CD-Keys leider aus (die dazugehörigen Spiele ebenso), daher könnte ich nur einen Key stellen, dafür aber nen Gater dabei.
Zeit wäre mir egal
 
predominator schrieb:
:hy: huhu, würde gern wieder rushen heute 15 oder 16 aber spätestens 16uhr30 ... doch diesmal kann ich nur rush-sorc + 1xlvl1 stellen --> GATER GESUCHT !! ausserdem sollen höchstens 3 leute den run belegen, sonst wirds uninteressant...

24-07-2007 11:24 Funisher "Also ich will ich kann ich habe zeit habe lust Aber: nur 1 CD-Key lvl 1 könntest mich ja auf so ne art wl setzten wenn sich keiner meldet" <-- leider nur 1 key

24-07-2007 11:28 goofie "huhu also 15uhr wird bei mir zu eng - denke auf 16uhr könnte ich da sein.
könnte einen Gater stellen, der hat aber die rq's schon gemacht (classic-rushed)
und ich hätte 4keys lg" <-- passt^^

24-07-2007 12:03 DeckCain"um 16.30 wär ich mit meine 2 keys dabei. Früher gehts bei mir aber leider nicht" <-- passt^^

24-07-2007 14:15 subs.tanz "Bei den Einschlägigen Elektrosupermärkten waren die CD-Keys leider aus (die dazugehörigen Spiele ebenso), daher könnte ich nur einen Key stellen, dafür aber nen Gater dabei.
Zeit wäre mir egal" <-- leider nur 1 key

also kann der run stattfinden: 16uhr30 dann im channel, thx --> ich freu mich!
 
Zurück
Oben