• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

ich daddel derteit bissel durch die cows und konzentriere mich dann auch auf dei crafts, nachdem mein mf barb meppel so ziemlich jedes uni 2-3 mal rausgeprügelt hat :clown:

einzig gaze und maras fehlen mir noch - naja wayne :)

falls es hier inzwischen einige 107 spieler gibt, die baal hell besiegt haben, könnte man ja auch ein wenig cowen :read:

barb, wie weit bist du in d1? cali ud ich haben mal bissel angefangen und sind inzwischen lvl 8, leider lässt er sich aber nicht mehr im icq/forum blicken, nachdem er erzählte, dass ihn der winter depressiv macht...
 
das letzte mal hab ich mit cali am 29.10. ( :eek: ) geschrieben, wenn das wen interessieren sollte
 
<<barb, wie weit bist du in d1? cali ud ich haben mal bissel angefangen und sind inzwischen lvl 8, leider lässt er sich aber nicht mehr im icq/forum blicken, nachdem er erzählte, dass ihn der winter depressiv macht...<<

Jo hat er mir im ICQ auch gesagt dann war er weg. Mach mir echt sorgen :(

Naja muss zwangsläufig eh SP spielen, also zusammen spielen ist da nicht. Hab seit Sonnabend auch hellfire. Hab bis jetzt 3 chars, magier, jägerin, krieger, sind alle lvl 30.
 
bernie0303 schrieb:
das letzte mal hab ich mit cali am 29.10. ( :eek: ) geschrieben, wenn das wen interessieren sollte

mir auch am 29ten...

barbMa schrieb:
<<barb, wie weit bist du in d1? cali ud ich haben mal bissel angefangen und sind inzwischen lvl 8, leider lässt er sich aber nicht mehr im icq/forum blicken, nachdem er erzählte, dass ihn der winter depressiv macht...<<

Jo hat er mir im ICQ auch gesagt dann war er weg. Mach mir echt sorgen :(

hmm er war die woche davor schon kaum online..allerdings erzählte er immer liebevoll von seiner titanquest spielenden frau, mache mir also nicht unbedingt so ausserordentliche sorgen...
 
Hi ihrs! :D

Les gerade durch, wie ihr 2 mal installieren wollt! ^^

Am einfachsten is definitiv "Ordner umbennen"! -)

Also natürlich den D2 Ordner den man hat, z.B.: 1.11 nennen, dann kann man wieder installieren. Damit spart man sich jedes Hinundhergeschieben! :D
 
naja am einfachtsen ist es, d2 zu installieren, ordener mit classic 100 oder lod 107 zu sichern und je nach bedarf eine kopie dessen zu registrieren und zu patchen - sollte man den wnsch hegen m,ehrere versionen zu spielen ^^

/e: omg 4 uhrund ich browse das forum - kacknerd, kackpartys, kackalk ^^
 
>>omg 4 uhrund ich browse das forum - kacknerd, kackpartys, kackalk ^^<<

Und du kannst noch ordentlich schreiben. Wenn bei mir obiges zutrifft und ich hier bin sorge ich in der regel für viel hohn und gelächter ;)
 
Hi!

ich hab zZt keine Flat -> SP zocker
da kommt mir so eine kleine Runde gelegen und wenn ich hoffentlich bald ne Flat hab, könnte man ja event zusammen CS runs machen oder so
(die Bnet situation geht mir eh auf den Geist =) )

könnte ja dafür schon mal nen Cha durch norm zocken

les hier zwar wie mans installiert, les aber 107 und 108 ?! :confused:

was wird hier denn gezockt ?!

beides ? wenn ja dann nur das eine um charms zu finden ?!
oder wie?

Gruß
 
barb ist der einzige momentan aktive 108er spieler, ich der 107er :clown:

ich habe auch eine weile 108 gespielt, bin dann aber zwecks charms und einigen änderungen in der patchlog auf 107 umgestiegen...

macht mir persönlich mehr spass ;)
 
Öhm ich spiel zur Zeit 1.21, fixed D1 Version :D.
Aber ich spiel auch 08, saves sind ja da. Im gegensatz zu bnet läuft ja nix ab und man kann alles speichern. Wenn cali wieder da ist spiel ich das dann denk ich auch wieder öfter sofern ich zeit hab.
 
kalomina schrieb:
ich daddel derteit bissel durch die cows und konzentriere mich dann auch auf dei crafts, nachdem mein mf barb meppel so ziemlich jedes uni 2-3 mal rausgeprügelt hat :clown:
da meppel weder arky, wf, gf oder eagle droppen knn...nö... pindle fand ich zu deprimierend und in dn cows hatte ich ncoh kein glück ^^
 
in 09 hat ein kumpel von mir selbst bei baal n gf gefunden und auf dem weg hin mal ne zod =)
hab in 09 (anfang/mitte) mal im cowrun neben mir ne eagle droppen gesehn
leider war ich zu lahm, die java hatte nach eigenen angaben 0 mf dabei

ein anderer freund hat im cow damals runen gesucht, sind die da öfter gedroppt?!

bzw einer behauptet er hätte in 09 mit ner sorc bei dia norm sojs gesucht soll "ganz gut" geklappt haben
hab in 1.10+ schon über 200 runs gemacht grad mal 2 unic ringe (manald + zwerg glaub ich)

hat einer von euch schon sojs gefunden in 07 / 08 ?

so werd mir gleich erst mal die patch dinger ziehn dann seh ich weiter

spiel grad classic hatte dicke probs bei Duriel mit meinem Nec Summoner

würd wahrscheinlich als erstes ne sorc hochziehn wegen tele / mf runs
in 1.11 schon selffound durchgezockt, aber is das in 07 / 08 auch so gut möglich?!

kann man über tcp/ip dann auch zusammenzocken oder geht das nicht weil wir ne alte version nutzen und der dann patchen will?

edit3
falshc gesucht und doch gefunden :)
 
HauRin schrieb:
in 09 hat ein kumpel von mir selbst bei baal n gf gefunden und auf dem weg hin mal ne zod =)
hab in 09 (anfang/mitte) mal im cowrun neben mir ne eagle droppen gesehn
leider war ich zu lahm, die java hatte nach eigenen angaben 0 mf dabei

ein anderer freund hat im cow damals runen gesucht, sind die da öfter gedroppt?!

bzw einer behauptet er hätte in 09 mit ner sorc bei dia norm sojs gesucht soll "ganz gut" geklappt haben
hab in 1.10+ schon über 200 runs gemacht grad mal 2 unic ringe (manald + zwerg glaub ich)

hat einer von euch schon sojs gefunden in 07 / 08 ?
die droprate in 108 war ziemlich verbuggt - ab 109 droppt deutlich mehr, ab 110 ist es schon fast lächerlich, wieviele unis droppen...

barb hat schon einen soj gefunden, allerdings wirst du sie eher in 111 als hier finden...
am einfachsten bekommst du sojs allerdings in classic bis 106, denn dort konnte man sie ziemlich leicht gambeln (~7 mios pro ring ^^)

so werd mir gleich erst mal die patch dinger ziehn dann seh ich weiter

spiel grad classic hatte dicke probs bei Duriel mit meinem Nec Summoner

würd wahrscheinlich als erstes ne sorc hochziehn wegen tele / mf runs
in 1.11 schon selffound durchgezockt, aber is das in 07 / 08 auch so gut möglich?!
naja 111 ist verdammt einfach, da man dort einfach paar hellforge runs normal/ barb befreiungsruns :) machen muss um an spirit bzw insight zu kommen, mit denen es dann völlig simpel ist...

im aktuellen classic hast du den vorteil, dass du manapötte kaufen kannst, was das ganze erleichtert. dafür wirds dann in 108 ab ~lvl 50 wieder leichter, wenn du die ersten brauchbaren tiaras/orbs/charms gefunden hast.

kann man über tcp/ip dann auch zusammenzocken oder geht das nicht weil wir ne alte version nutzen und der dann patchen will?
man kann selbst 1.00 im tcp/ip spielen ^^
 
*zu barbma schiel* kannst du die calis seite und das 108er forum in deinen ersten post editeiren? die links werden hier ja alle 1-2 seiten mal angefordter...
 
Klaro wollt ich eh machen habsch vergessen :wand:
 
harr harr :D
LvL 15 Binsch nun Gräfin ist so sau blöde in ihren Fässern hängen geblieben dass meine Söldnerin sie in aller ruhe abknallen konnte
Sorc Nova / Orb wirds :angel:
hab für LvL3 Nec, Pal (Eth Schild mit 6Prisma, Selfrepair), Druid Anfänger Items zu verschenken =)

Statik rockt, hoffe ich werd mit Andy klar kommen denn die Gifttränke funktionieren hier ja noch anders

Edit
Frage zu den Craftrezepten:
magischer Ring
+ Juwel
+ Tir
+ Hel
+ Pon

was ist Pon ?!? :confused:
 
Zurück
Oben