Hi,
Ich bin durch barbMa's Sig. hierher gekommen, und, obwohl ich erst ab ende 1.09 mit Diablo so richtig angefangen habe, reizt mich 1.08 ungemein. Ich finde diesen Trend zur individuellen Ausrüstung einfach grandios!!! Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt, darum bin ich mir jetzt auch nicht so ganz im Klaren darüber, wie ich die Mod zum laufen bekomme. Muss ich dazu den Patch von
http://www.patch108.de.vu/ runterladen und dann einfach die auf der Seite vorhandenen Mods installieren? Muss ich dazu Diablo neu installieren oder kann ich "runterpatchen" von 1.11?! Und kann ich nach der Installation noch ganz normal im bNet aktiv sein, oder gibt es da Konflikte?
Vll. wurde hier ja auch schon ne Erklärung gepostet die ich einfach ungewissenhaft überlesen hab.
Naja, ich würde mich über Antworten freuen. Außerdem hätte ich dann schonmal gleich ein paar Fragen bezüglich der Charakterwahl am Anfang. Da ich erst vor kurzem 'ne Soso im bNet hochgelevelt hab, bin ich eher weniger interessiert wieder eine anzufangen. Ich würde gerne einen Nahkämpfer spielen. Könnte mir aber auch vorstellen andere Chars mal auszutesten (abgesehen von einer Bowie, die kann ich einfach nich spielen, da bin ich zu unfähig zu, und abgesehen von einer Java, die hab ich im bNet und spiele sie gerne, aber hätte keine Lust sie durchzuspielen). War es damals möglich einen "Rächerdin" (
) zu spielen? Einen Fanadin fang ich demnächst mit meinem Freund an, von daher fällt der wohl auch weg. Aber ich würde gerne einen Pala anfangen, denn ich spiele seit 1.09 bis vor ein paar Monaten ausschließlich Wirbler, und manchmal auch nen Zerker, oder nen Konzler, aber die gelingen mir weniger gut.
Nu is mein Abschluss schon wieder länger als geplant geworden, aber egal.
MfG powl!