• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

97 echt krass hab zwar haufen 90ger aber über 95 bin ich auch noch net gekommen :eek:

Dann merk mal aber merk dir net zu viel sonst merkste schnell das du dir zu viel gemerkt hast und dann merkste erst das du dir net zu viel merken solltest sonst merkste noch das ich hier nur quatsch schreib. ;)
 
Huhu barbMa, sehe dich leider kaum noch online... dabei habe ich doch ein Geschenk für dich. etwas, das du dir schon seeehr lange gewünscht hast... gestern war mein Glückstag. Nebst besagtem Geschenk noch ein zweites Highlords, ettliche Exceptional Sachen, die ich noch nicht hatte und sogar die Handschuhe aus dem Immortal King Set. Jetzt fehlen mir "nur noch" Stiefel und die Rüstung.

Wenn der Drop Kalkulator aus ATMA Recht hat, kann im Cows zwar keine Windmacht, aber Meppel dafür eine Arkaines droppen. Ich werde mich weider eine Weile dem MF'en widmen... habe mir die alte Skullders Zorn angeschaut und will jetzt um jeden Preis eine haben.
 
Jo durch das arbeiten ist es halt mit der zeit bisschen eng bestellt, sind halt keine semesterferien mehr :).

Uihh was haste denn *gespannt ist*

Die können keine wf droppen. Komisch, cows konnten doch eigentlich alles droppen hat ich so in erinnerung.
 
Die Kühe haben Level 90, wie Meppel, und der kann auch keine droppen. Wie es mit dem Kuh-König aussieht weiß ich nicht, aber den verschone ich natürlich auch immer ;-)

Mein Geschenk benötigt etwa Geschick, 75 um genau zu sein, dafür aber nur 2 Felder im Inventar... aber am besten sieht es eh in den Händen einer kleinen Zaubermaus aus ;-)
 
also nen wizzy :P

hm jedes monster das das ulvl(mindest itemlvl des uniques) mit dem mlvl(monsterlvl) erfüllt und das basisitem dropen kann kann auch die unique version dropen !! (bzw set version falls vorhanden)
sollte der dropcalc also sagen das cow´s z.b. hydrabögen dropen kann und das ilvl einer wf beinhalten oder überschreiten - dann aber sagt das er keine wf dropen kann so wiederspricht er sich selbst ;)
 
:D :D :D

Sehr cool da hat die sorc dann auch mal nen bisschen fc hehe. Also wenn die normalen cows keine wf droppen können könnte das ja noch seina ber da rennen ja auch einige unis rum und bei denen sollte das funzen.
 
98 hat meine Bowie erreicht. Kurz vorher hatte ich einen 3fach verzauberten Kuhboss und um mein kleines Leben gezittert, aber dank "Langsame Geschosse" hat sie ihn souverän weggeballert.

Ein Level also noch... mal schauen, ob das die Kühe auch noch hergeben. Es wird immer wichtiger, sich einen Expischrein zu suchen, denke ich. Wenn ich die 99 wirklich erreichen sollte, wäre die Walli sogar auf Maximum... sie steht jetzt schon wie 'ne Eins, was man vom Söldner (Level 97) nach wie vor nicht behaupten kann...
 
:mod:-------:mod: ------- :mod: ------- :mod: ------- :mod: ------- :mod: ------- :mod: ------- :mod:



servus,

hat einer von euch lust mit mir morgen 107 anzufangen? :clown:

nachdem ich ein weilchen 106 gespielt habe, möchte ich mich jetzt doch wieder in das reich der 800x600 bildpunkte (imba :eek: ) zurückbegeben.
es mag fraglich erscheienn, wieso ich meine 108er nicht wieterspielen, sondern in 107 starten will - dafür gibt es 2 gründe in der changelog der 108er version, die sich seeeeeehr interessant anhören:

- Decreased values on +maximum damage and +minimum damage charms.
(This will not affect existing items.)
- Crafted items cannot generate with affixes meant for magic items
only.
:flame:

ich selbst werde vermutlich wieder eine nova/fw soso starten und kann euch auch bei bedarf etwas mit startitems aus 106 aushelfen (habe zB noch einen satz frostis über, div ringe, etc.)...

morgen ist bei mir ab 10 uhr uni aus und ich könnte losdaddeln - würde mich dann also euren zeitlichen vorstellungen anpassen :clown:


p.s.: hosten kann ich natürlich auch....
 
hallo liebe 08 zocker :)
hab gesten auf den verherenden link in barbMa's sig geklickt und musste zwanghaft alle 29 seiten lesen.
also währenddessen d2 aufn rechner gekloppt und ich werd nu wohl ne nova fw sorc anfangen *g*. startequip wär nicht schlecht, aber akt 1 will ich erstma aus eigener kraft schaffen.
vielleicht trifft man sich mal aufn cow.

:hy:
 
Also das mein Link verherend ist hat auch noch keiner zu mir gesagt :D.

Jo die sorc ist super für den start. den link kennste schon?

http://www.patch108.de.vu/
 
ja da hab ich schon vorbeigeschaut ist ne supersammlung von dem was ich hier in 29 seiten erfahren habe^^. ich hatte mich auch irgendwann mal in smoky's forum registriert, aber da tut sich ja bisher nicht allzu viel.

aktueller statusbericht: die kleine ist lvl 9 und kloppt sich tapfer durch den dunkelwald, einzig nützlicher angriffsskill ist atm inferno - saugt mana wie blöd wo hat akara blos die mana pots versteckt..
 
Naja man ist halt allein, Cali und seine Frau machen alles was die seite angeht. Und forum für 2 leute, also cali und ich, die sich eh untereinander austauschen ist halt net so der reisser.
 
sry ma aber ich spiele zurzeit nicht wirklich mehr etwas. außer halt g3. Und sonst ist meine zeit verbaut ;)
 
hmm 107 ist leicht buggy :eek:

screenshot001fw4.jpg
 
hehe is ja amüsant dieser tbl bug ^^

stell dir mal vor der schwierigkeitsgrad würde sich alle 25frames mit 15%warscheinlichkeit ändern ^^ *g
 
Rofl wie geil ist das denn. Mit lvl 11 char dann andy auf hell ungewollt bashorn zu wollen ist sicher sehr lustig^^
 
hmm diese fehler treten nur auf, wenn ich 107 mit deinem mod spiele :cry:, da hat blizz wohl mit 108 noch bissel was dazugeschrieben und nu is alles verrutshct...

muss ich halt lod normal starten, wenn ich mit craften anfange - nicht, dass ich noch das falsche wegwerfe...

:autsch:
 
meine mod ist ja auch ausschließlich fur 1.08 gedacht

ABER - versuch mal die *.tbl wegzulassen
wenn dann immernoch alles funzt (also rein spieltechnisch ^^) dürfte es keine textfehler mehr geben - für die crafts ist nur die "cubemain.txt" zustendig - alles andere is dafür unwichtig ^^
der rest hat mehr mit players 4 und 8 modifiers und runenwörtern zu tun - und für ein server/sp fairnis verhältnis

alles was ich hinzugefügt habe das in 1.08 auf dem server erst nachträglich ermöglicht wurde wäre zudem in 1.07 als cheat anzusehen ;) (runenwörter und crafts z.b. ;) )
 
ah danke, es hat geklappt :D

ich finde es vertretbar von den stabilen auren des mercs und den nicht ganz so lausigen drops auch in 107 zu profitieren.
und auch das craften von 108er rezepten in 107 löst bei mir kein gefühl von betrug aus :clown:
 
Hi,

Ich bin durch barbMa's Sig. hierher gekommen, und, obwohl ich erst ab ende 1.09 mit Diablo so richtig angefangen habe, reizt mich 1.08 ungemein. Ich finde diesen Trend zur individuellen Ausrüstung einfach grandios!!! Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt, darum bin ich mir jetzt auch nicht so ganz im Klaren darüber, wie ich die Mod zum laufen bekomme. Muss ich dazu den Patch von http://www.patch108.de.vu/ runterladen und dann einfach die auf der Seite vorhandenen Mods installieren? Muss ich dazu Diablo neu installieren oder kann ich "runterpatchen" von 1.11?! Und kann ich nach der Installation noch ganz normal im bNet aktiv sein, oder gibt es da Konflikte?

Vll. wurde hier ja auch schon ne Erklärung gepostet die ich einfach ungewissenhaft überlesen hab.

Naja, ich würde mich über Antworten freuen. Außerdem hätte ich dann schonmal gleich ein paar Fragen bezüglich der Charakterwahl am Anfang. Da ich erst vor kurzem 'ne Soso im bNet hochgelevelt hab, bin ich eher weniger interessiert wieder eine anzufangen. Ich würde gerne einen Nahkämpfer spielen. Könnte mir aber auch vorstellen andere Chars mal auszutesten (abgesehen von einer Bowie, die kann ich einfach nich spielen, da bin ich zu unfähig zu, und abgesehen von einer Java, die hab ich im bNet und spiele sie gerne, aber hätte keine Lust sie durchzuspielen). War es damals möglich einen "Rächerdin" ( :clown: ) zu spielen? Einen Fanadin fang ich demnächst mit meinem Freund an, von daher fällt der wohl auch weg. Aber ich würde gerne einen Pala anfangen, denn ich spiele seit 1.09 bis vor ein paar Monaten ausschließlich Wirbler, und manchmal auch nen Zerker, oder nen Konzler, aber die gelingen mir weniger gut. :D

Nu is mein Abschluss schon wieder länger als geplant geworden, aber egal. :)

MfG powl!
 
Zurück
Oben