• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

weiß ned ob dir das sehr viel weiter hilft, aber du kannst von 1.11 nicht auf 1.08 runterpatchen. du musst auf jeden fall neu installieren. ABER bevor du deinstallierst musst/kannst/sollst du den ordner irgendwo hin kopieren, damit du durch diese installation noch im b.net zocken kannst.

dann einfach deinstallieren, den patch von der seite ziehen (weiß ned ob der mod auch dabei is) und einfach los zocken.

zur charwahl kann ich ned viel sagen weil ich nüsse ahnung davon hab.

hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben, wenn du die anleitung zum mehrfachen installieren ned verstehen (is möglich bei meiner beschreibung) gibts im hilfe-forum oder so ne profi anleitung ;)

so long

bernie
 
servus :hy:

bei manchen funltionoiert der revert to 107 patch von der hauptseite, wenn nicht installierst dus am besten neu ^^

dann zeihst du dir die dgfx.dll und den mod von samus auif calis seite und schon kann's losgehen...

anfangen würde ich trotzdem mit einer soso - sie ist neben hamemrdin, artymancer und bowie der cow killer schlechthin (dort kann man am besten expen).
ausserdem kann sie porteln, was das allgemeine vorankommen bzw das hochlvln weiterer chars ungemein erleichtert.

bewährt hat sich vor allem die nova/fw soso - hast du frostis, ist es/mana only sehr ratsam. hier maxt du früh nova + li mastery aus bringst nebenbei es auf 10 und skillst dann fw, wobei du fm locker auf 1 lassen kannst.
im idealfall hast du anfang hell nova/lim/fw auf 20, fm auf 1, wärme auf 1 und eine rüssi auf 1...
später maxt du dann es und wärme - übrige punkte kommen in gewitter^^

wenn du mit 108 anfangen willst, kann ich dir frosis geben und noch bissel kleinkram - spielst du 107, hab ich einiges mehr (wizzy, viper, etc) zu vershcneken...

ansonsten spiel sich noch ein ww bar ziemlich toll, momentan ziehe ich mir einen schwert baba hoch, der dann mit 2 ali babas pindle killen soll :)

mit schlechtem equip sollte man javas/trapsen und vor allem ele dudus nicht anfangen, da diese auch mit top equip niemals an den schaden einer soso rankommen und mit weniger gutem equip in hell nix mehr killen...
 
Okay, danke euch beiden! :)

Den Ordner hab ich schon gebackupped! Von daher schau ich mal nach dem revert Patch und versuch das so gebacken zu bekommen. Wenn ich neu installiern muss wirds nochn bisschen dauern, das installieren dauert immer so lange :)
 
verschieben reicht auch, dann hast du gleich ncoh die 111ber installation, wenn du grad mal lust auf einen imba char hast ;)
 
kalomina schrieb:
verschieben reicht auch, dann hast du gleich ncoh die 111ber installation, wenn du grad mal lust auf einen imba char hast ;)

Jipi, es hat beim ersten Mal gefunzt. YAY! Sowas bin ich gar nich von mir gewohnt. :clown:
Aber ich kann leider noch nich jetz anfangen mit zocken, aber ich fang bestimmt diese Woche noch an!!! :)

Ich glaub ich hab totale Lust auf nen Wirbler, dann crafte ich mir immer fleißig Schwerter!! :flame: Oder gibs bessere Alternativen? Sprich irgendwelche Sachen die man besonders oft findet? Vll. findet man ja andauernd nen Hellslayer oder sonst wie uniques, dann könnte ich ja auf was anderes skillen... :D
 
soweit ich weiß sind die dropchancen für uniques noch ziehmlich gering, dass heißt du wirst mehr auf rare schauen müssen.

freut mich, dass es auch gleich beim ersten mal funktioniert hat.

vlt fang ich auch mal wieder an, dann könnten wir auch gemeinsam spielen. ergibt sich aber erst bei dem ganzen schulstress (abschlussklasse :rolleyes: )

naja man liest voneinander ;)

so long

bernie
 
Also rare schwerter solltste lieber finden, die die man craften kann sind nicht gerade dolle, es sei denn man hat gigantisches glück. Ohne was mit nem wirvbler anfangen naja ist gewagt sag ich mal so. Wenn du glück hast mit waffenfund gehts wenn nicht wirds mist.
 
barbMa schrieb:
Also rare schwerter solltste lieber finden, die die man craften kann sind nicht gerade dolle, es sei denn man hat gigantisches glück. Ohne was mit nem wirvbler anfangen naja ist gewagt sag ich mal so. Wenn du glück hast mit waffenfund gehts wenn nicht wirds mist.

Nun denn, dann schau ich mich mal nach anderen Chars um :)

Noch andere Tips bzgl der Charwahl? Wenns unmöglich ist nen Melee zu benutzen, dann kann ich auch nen anderen Char anfangen, aber am liebsten nen Melee!! :D
 
schwertbarbs sind noch am ehesten selffound möglich. mit dem horadrim rezept 3 lädis + irgendein schwert (uni/rare/magsich/weiss) kannst du dort neue eigenschaften auswürfeln. cruel (bis zu 290ed) mit sockeln ist garnicht so selten und geht gut ab ;)

das sagen zumindest die guides, ausprobiert habe ich es nocht nciht ^^
 
wie sieht das eigentlich aus wenn man 1.08 Items mit Affixen wie:

"Schnellste Angriffsgeschwindigkeit"

in 1.11b reinnimmt? normalerweise müsste sich das doch einfach auf "x% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit" änder oder???? :read:
 
jup, wenn du samus mod installierst, werden 108er affixe auch richtig angezeigt (frw/fc/fhr/etc)
 
... Trottel ich, das Fertigkeitenaffix der Harle hat sich ja geändert...

<-- *dope*
 
*threadwiederbeleb*

Hallo 1.08-Comm :)

Nachdem ich mit regem Interesse sämtliche Seiten durchgelesen/überflogen habe, dachte ich mir: Geil! *habenwill*

Werde wohl kommendes we mal anfangen eine Sorc hochzuspielen. Jetzt hätte ich noch zwei Fragen: 1. Wie kann ich 1.11 + 1.08 auf einem PC installieren und spielen? 2. Gelten die heutigen Affix-Listen auch für 1.08?
Jo das wars erstmal,

mfg
 
Hallo,

erstens hat bei mir irgendwie nicht so recht gefunzt, vielleicht kann das Samus nochmal erklären. Zweitens im groben ja aber es gibt auch unterschiede. Bemerkt haben wir das bei nem gefundenen blitzdamcharm der über 100 max blitzdam hat was heute so nicht möglich ist afaik.
 
1. den 111er ordner verschieben und dann einfach neu installieren - ich würde auf 107 patchen - denn dort waren auf scs bis zu 10 max und auf gcs 20 max dmg möglich (angaben ohne gewähr). vorher solltest du dir aber evtl nochmal die patchlog anschauen, nicht dass du sonst noch eien änderung stark vermissen würdest...

viel spass im synergiefreiem d2 und deisem fred :)


ansonsten stehcen vor allem ed/ar vs ud/demons auf jools ins aug (bis 150 ed soweit ich weiss)

p.s: die 2 links hier sind auch rehct interessant, sofern du sie noch nciht klennst ;)

1. calis hp: dort findest du von craftrezipes über tools bis hin zu bugs alles interessante
http://home.arcor.de/kashya/

2. das 108 unterforum von smokys inetbar:
http://www.smokykupster.de/Board/board.php?boardid=37

@barb:
meinst du calis lc?
 
zu doppelinstall

1.11b deinstallieren

d2+lod installieren
auf 1.08 patchen
den ganzen 1.08 ordner woanders hin kopieren
auf 1.11 patchen

mit der jeweiligen game.exe oder diablo II.exe aus dem ordner d2 starten

allsoe savefiles laden immer im installertionsverzeichnis - also ligen 1.08 und 1.11 chars in einem saveordner (als man benutzt unter 1.11 plugY mit dem extra saveordner)

so einfach ist dann

man kann natürlich auch erst den 1.11ordner kopieren und dann 1.08 installen
funzte genauso gut^^

auf diese weise hab ich 11 d2 ordner mit den versionen 1.07 bis 1.11b und verschiedenen mods aufm rechner^^
 
Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe, werde es, sobald ich ein bisschen Zeit habe, testen. :)

:hy:

Soweit funktioniert alles einwandfrei, sogar schon isenharts hörner gefunden :eek:
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich im 1. Akt keine einzige rune, dafür im 2. schon im ersten gebiet 6 stück gefunden habe. Das diabolische Zufallsprizip halt ^^
 
Das ist ja mal lustig :)
Es gibt ja anscheinend immer noch Leute die 1.08 spielen. Ich hab es mal ein viertel Jahr im Sp gespielt und bin dementsprechend weit.
Ich glaube ich jetzt schau ich mal meine alten Chars an, der Thread macht eindeutig Lust auf 1.08 ;)
 
Der 'Boom' scheint mittlerweile wieder vorbei zu sein..
Meine sorc (lvl44) hat norm auf players8 hintersich gelassen und geht jetzt in die nächste Runde. Es dropt halt nicht in der Quantität wie in 1.11, aber man freut sich deshalb umso mehr wenn einem was goldenes oder rares vor die Füße fällt:

naja, wayne? :D
 
Tjo, Cali meldet sich leider nicht mehr, genaueres weiss ich auch nicht, was mich recht besorgt. Samus hat mehr gemoddet als gespielt und ich spiel zur zeit d1. Paar leute spielen aber noch 08. Auf smoky's internetbar haben wir ja unser eigenes 08er unterforum, vielleicht schaut ihr da mal vorbei. Ist zwar auch nicht gigantisch viel los, aber dort gibs vielleicht noch bisschen mehr info als hier.
 
Zurück
Oben