Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
netzwerkkabel reinstöpseln sollte reichen ^^HauRin schrieb:ich kann nicht offline ein tcp/ip game aufmachen, dachte ich hätts früher gekommt geht grad nicht
hier im forum wurd mir gesagt der NetzwerkKarte eine Ip zuweisen hab ich wohl irgendwie falsch gemacht, denn das hat nix geholfen
und immer online gehn ist blöd wenn man keine flat hat
jup, dauert allerdings bissleFrage2:
auf der verlinkten Seite stehn nur Craftrezepte, nun hat meine Sorc noch keinen Cube zum testen drum frag ich:
Gehen die alten Cuberezepte die ich noch aus 09 kenn auch?
3 Läddis + Magische CB => 3 Sox 300%ed 40ias ??
kalomina schrieb:netzwerkkabel reinstöpseln sollte reichen ^^
ansonsten hilfeforum
jup, dauert allerdings bissle
p.s.: orbsen haben damals ziemlich gesuckt ^^
Robbson schrieb:wollt nen frenzy machen, wie skillt man den wohl?
Gruss Rob
HauRin schrieb:zieh grad mal wieder 7 chas gleichzeitig für die runenqs / sockelqs / verzaubernqs
hat schon jemand ne rune über 'um' gefunden? bekomm in hell runenq irgendwie immer nur um als höchste .. kann auch bisher pech gewesen sein
und hat die anzahl mitspieler einen einfluss auf den drop bei normalen gegnern? ich mein außer der chance of no drop bei bossen
HauRin schrieb:im cow droppen ganz gut runen hab ich gemerkt =)
leider bisher nur so sol, amn, dol, shae, usw
naja ohne die passenden runenwörter ist der nutzen eh eingeschränkt, ich würde jedenfalls keine hr in eins meiner raren items packen
HauRin schrieb:argh bitte bilder "klein" machen =) hab nur analog hier..
btw der link zu den unics geht net mehr (bei mir ?)
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 114
spuckt er zB bei den Rüsten aus; ist das wegen mir oder dem server?
SamusAran schrieb:hm vieleicht findet ihr ja hier noch was
http://www.diabloii.net/
BarbMa schrieb:Baal war doch derb buggy soweit ich mich erinnern kann, und das hat der werte Herr Aran über mir mit seinem Mod behoben. Der dropt jetzt wie der 09er baal afaik.