• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

ah ich depp =)
vielen Dank
kannte die bisher nur als Io und Po, Pon ist mir neu
btw
ich kann nicht offline ein tcp/ip game aufmachen, dachte ich hätts früher gekommt geht grad nicht :confused:
hier im forum wurd mir gesagt der NetzwerkKarte eine Ip zuweisen hab ich wohl irgendwie falsch gemacht, denn das hat nix geholfen :cry:
und immer online gehn ist blöd wenn man keine flat hat

weiß ja vielleicht jemand was wie man das macht ?! war mir eigentlich sicher dass ich das vor ner zeit noch konnte ?!

Frage2:
auf der verlinkten Seite stehn nur Craftrezepte, nun hat meine Sorc noch keinen Cube zum testen drum frag ich:
Gehen die alten Cuberezepte die ich noch aus 09 kenn auch?
3 Läddis + Magische CB => 3 Sox 300%ed 40ias ??
 
HauRin schrieb:
ich kann nicht offline ein tcp/ip game aufmachen, dachte ich hätts früher gekommt geht grad nicht :confused:
hier im forum wurd mir gesagt der NetzwerkKarte eine Ip zuweisen hab ich wohl irgendwie falsch gemacht, denn das hat nix geholfen :cry:
und immer online gehn ist blöd wenn man keine flat hat
netzwerkkabel reinstöpseln sollte reichen ^^
ansonsten hilfeforum :(
Frage2:
auf der verlinkten Seite stehn nur Craftrezepte, nun hat meine Sorc noch keinen Cube zum testen drum frag ich:
Gehen die alten Cuberezepte die ich noch aus 09 kenn auch?
3 Läddis + Magische CB => 3 Sox 300%ed 40ias ??
jup, dauert allerdings bissle ;)

p.s.: orbsen haben damals ziemlich gesuckt ^^
 
kalomina schrieb:
netzwerkkabel reinstöpseln sollte reichen ^^
ansonsten hilfeforum :(

jup, dauert allerdings bissle ;)

p.s.: orbsen haben damals ziemlich gesuckt ^^

das mit dem Orb ist mir Neu =) jetzt ists eh zu spät hab grad auf 1 geskillt und Beherrschung auch, also auch alle Durchgangsskills weg =)
in 09 kam ich prima damit klar =) bin gespannt und wenns halt nur für mep reicht, bzw wenn ich baal hin hab wird gecowt und dann werden AktBosse eben mit nem anderen Cha gekillt ;)

naja egal zieh ich mir mit der Verskillten halt ne neue ;)
Akt4 LvL30, 3ter WP erreicht, 2 Unics, 4 sets unterwegs gefunden; 4 Chas mitgenommen (Barb, Pal, Ama, Barb)

das mit dem Netzwerkkabel hat nicht geholfen, aber im Hilfeforum hat man mir nen netten Link gegeben für ne Anleitung zum simulieren von Netzwerken klappt prima =)
 
Cali war von orb nicht begeistert. Am anfang find ich ist ganz gut, hab den sogar noch in alp benutzt mit 1 punkt drin.
 
hey... :hy:

hab nu meinen schulstress erstma hinter mir und wollt ma wieder d2 zoggen und dachte an 08....aber da ich ja schon SC 08 mit ne sorc gezoggt hab dacht ich mir es wär ne gute idee mal HC zu spieln :)

wollt nen frenzy machen, wie skillt man den wohl?

nun ist aber mein problem,dass ich nach meinem sc aufenthalt in 08 d2 ganz gelöscht habe und nu net mehr HC einstellen kann und darum wollt ich jmd bitten mir irgendeinen SC char zu schicken, damit ich endlich HC zoggen kann :)

wenn ihrs machen würdet: Robbson90@aol.com

muss halt nur so sein, dass ich HC einstellen kann :)


danke schonma


Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
wollt nen frenzy machen, wie skillt man den wohl?
Gruss Rob

ohne Syn kannst auf jedenfall Bo, Schrei, Frenzy maxen und hast noch genug für zB Eisenhaut / Resis
oder du machst gleich was ich in SC 08 mache einen WW/Raserei und packst wenig Punkte in Schrei
 
zieh grad mal wieder 7 chas gleichzeitig für die runenqs / sockelqs / verzaubernqs

hat schon jemand ne rune über 'um' gefunden? bekomm in hell runenq irgendwie immer nur um als höchste .. kann auch bisher pech gewesen sein

und hat die anzahl mitspieler einen einfluss auf den drop bei normalen gegnern? ich mein außer der chance of no drop bei bossen
 
HauRin schrieb:
zieh grad mal wieder 7 chas gleichzeitig für die runenqs / sockelqs / verzaubernqs

hat schon jemand ne rune über 'um' gefunden? bekomm in hell runenq irgendwie immer nur um als höchste .. kann auch bisher pech gewesen sein

und hat die anzahl mitspieler einen einfluss auf den drop bei normalen gegnern? ich mein außer der chance of no drop bei bossen

:hy:

Caligula hat auf Seite 28 eine Vex im Feld der Steine gefunden, ich selber höchstens eine Fal..
Ich habe allerdings auch nur 3 Chars, von denen einer erst die Schmiede auf Hölle besucht hat (Hel gabs da glaub ich -.-).
P8 verringert afaik nur die Chance auf nodrop.
 
und ma hat ne mal im cow gefunden oder so^^
 
im cow droppen ganz gut runen hab ich gemerkt =)
leider bisher nur so sol, amn, dol, shae, usw

naja ohne die passenden runenwörter ist der nutzen eh eingeschränkt, ich würde jedenfalls keine hr in eins meiner raren items packen
 
HauRin schrieb:
im cow droppen ganz gut runen hab ich gemerkt =)
leider bisher nur so sol, amn, dol, shae, usw

naja ohne die passenden runenwörter ist der nutzen eh eingeschränkt, ich würde jedenfalls keine hr in eins meiner raren items packen

Sehe ich auch so, da beschränke ich mich auf maximal .Lionheart, sollte ich sowas wie eine Jah (ist natürlich nicht ganz realistisch) finden, baue ich mir bestimmt kein Fury.. dat wird dann konvertiert
Sollte eigentlich auch mal wieder 1.08 spielen, um endlich ins cow zu kommen :/


€: So, bisschen die Sorc weitergespielt :D



Endlich einen guten Bow-Rohling gefunden :kiss:
 
argh bitte bilder "klein" machen =) hab nur analog hier..

btw der link zu den unics geht net mehr (bei mir ?)

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 114
spuckt er zB bei den Rüsten aus; ist das wegen mir oder dem server?
 
HauRin schrieb:
argh bitte bilder "klein" machen =) hab nur analog hier..

btw der link zu den unics geht net mehr (bei mir ?)

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/diablo2/www/tips/itemdb/1.09/unique_index_108.php on line 114
spuckt er zB bei den Rüsten aus; ist das wegen mir oder dem server?

Jo geht nicht mehr, habs auch schon ins KLA geschrieben. Haben, soweit ich das richtig gelesen habe, allgemein ein Datenbankproblem zur Zeit. Ist blöd, denn india scheint die einzige Seite zu sein, die 1.08 Items aufgelistet hat.

@Bilder: versuch ich in Zukunft kleiner zu machen ;)

€: Laut ATMA-Dropcalc kann Baal kein einziges Elite-Item droppen, weder Set noch Unique. Finde ich irgendwie komisch bzw. unrealistisch, hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Baal war doch derb buggy soweit ich mich erinnern kann, und das hat der werte Herr Aran über mir mit seinem Mod behoben. Der dropt jetzt wie der 09er baal afaik.
 
SamusAran schrieb:
hm vieleicht findet ihr ja hier noch was
http://www.diabloii.net/

Danke, die Seite ist zwar höchst interessant, aber leider nur unzureichend im Hinblick auf 1.08 Items. Ich werde es aber schon noch aushalten, bis PlanetDiablo die Datenbank repariert hat, vor allem deshalb, da bei mir sowieso nix elitäres güldenes dropt. :(
Mich würde mal interessieren, wieviel MF ihr bei euren runs habt/hattet, ich komm so auf ~200 und bis jetzt ist nur ein einziges Elite Unique gedropt.
Hab jetzt noch ein bisschen die Bowie weitergespielt, sodass ich endlich einen guten Cow-Char hab, in der Hoffung, dass dort besseres als bei Meppl droppt.

BarbMa schrieb:
Baal war doch derb buggy soweit ich mich erinnern kann, und das hat der werte Herr Aran über mir mit seinem Mod behoben. Der dropt jetzt wie der 09er baal afaik.

Dann nochmal vielen Dank an Herrn Aran :)
 
hehe bitte bitte^^

bei den cows sollte allgemein besser dropen als bei meppel

meppel und cows sind jeweils lvl 90 (glaub ich^^)
aber cows gibts einfach viel mehr und man muss nicht telen^^
die tc´s sind in etwa ähnlich was die grunditems angeht (alles für 1.09 nachzusehen was grunditems angeht)

aber wie das nunmal so is bei d2 - alles pure theorie ^^
meppel hat dafür ja ne etwas höhere uni chance^^
 
Ohjee wieviel mf hat ich denn. Hatten auch mal die diskussion das mf doch net so wirkt wie gedacht da es explizit nur auf magischen zeug angewendet werden könnte, net noch rare, set und uni. Hatt aber so über 400. Uni ist grosses göück was zu finden. Elite uni fast unmöglich.
 
Zurück
Oben