• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

liegt wohl an mir bzw. funpic^^

funpic hat meinen webspace gegrillt und ich bin dabei nen neuen zu suchen. bis jetzt bei lycos aber naja andere müssen pw eingeben und ich krieg das nicht weg *g*
 
danke hat geklappt
ich hab schon ohne den mod angefangen zu spielen und hab ne fw/nova sorc lvl 58 ende alp. nur finden tut man nix ohne die angepasten dropchancen :)

:hy:
 
Selbst mit dem Mod ist es einfach nur grauenhaft, aber da haben sich ja schon mehrere hier im Thread ausgelassen. Erwarte also nicht, dass dadurch 1.08 zum Dropmod wird. ;)

Wie sieht es denn ausrüstungsmäßig bei dir aus? Ich hab' da eine Menge Alp-Meppl-Runs gemacht, um meine Sorc hellfähig (vor allem resi-technisch) zu bekommen.
 
ich hab eigentlich vor selffound zu spielen und bin auch schon stark am meppeln, aber danke für das angebot. bin im moment mit ner 99 leben rüsi, natalyas helm, geisterscherbe un nem netten craft amu unterwegs.
funktionieren bei euch eigentlich die sorc spezifischen crafts? bei mir geht irgendwie kein einziges
 
die gehen auch nur mit der mod
weil sie nur auf den server freigeschaltet wurden ;)
 
argh hab die lösung gefunden ich hatte "-direkt" statt "-direct" in der ziel zeile getippt :autsch: ergo nix mod
 
Ne ich spiel eigentlich nur noch 1.11, also die aktuelle. Wenn Cali mal lust hat vielleicht mal 1.07, da gabs ja auch paar brauchbare items die man konvertieren könnte.
 
aber der lässt sich ja im icq nicht mehr blicken :autsch:

hatte ihn damals ja schon fast zu 107 weichgeklopft, hatte dann aber mit uni zu viel zu tun...
 
Er hatte sich mal wieder vor kurzem bei mir gemeldet. Hat krankheitsbedingte Probleme die ich hier jetzt nicht breittreten will. Ich hoffe aber auch das es ihm bald wieder besser geht und das er wieder öfter da ist. Bleibt nichts als zu hoffen. Wenn sich paar finden, also wir drei, würd ich wohl auch mit 07 anfangen. Schaumermal :)
 
Wie gesagt ich würde spielen wenn Cali wieder da ist und auch will. Vorher müsst ich halt mal schauen ob es sich wirklich für mich lohnt. Wobei ich 08 auch nochmal machen könnt, nen DS amu hab ich net gemacht was ich doof find. Immer das doofe HL :)
 
Also ich überleg schon seit einiger Zeit mal 1.08 anzufangen. Hauptsächlich wegen der Items. Sollte man da irgendwas beachten, oder ist ne Standart Mepple Sorc auch da das richtige? Wo bekommt man in 1.08 am besten Runen? geht natürlich um die Craft Runen, also Pon Hel und Dol Runen bei mir in erster Linie für Assa Amus und Pala Ringe und eventuel Um+Mal Runen für Tödliche Handschuhe und Gürtel.
 
Runen? Finden. Du wirst es hassen. Glaub mir. Hephi will nie wie man selber will und gräfin geht nicht. Die dropt noch keine runen. Sorc kommt gut. Kannst ja mal bissl den fred durchschauen, da solltest anregungen finden.
 
es wär toll, wenn jemand mal wieder smaus mod hochladen könnte, downloads auf calis seite und samus post sind nicht mehr aktuell :-(
 
Endless Nameless schrieb:
Ich hab mal den Patch und den Mod hochgeladen. Keine Ahnung, ob das funktioniert, ich mach das auch zum ersten Mal.
http://www.file-upload.net/download-329616/LOD_108.exe.html
http://www.file-upload.net/download-329619/Player_4___8_mod_for_1.08_by_SamusAran_V.1.06.rar.html
Die modifizierte d2gfx.dll müsste eigentlich irgendwo hier auf der Hauptseite zu finden sein.

Schreib dann bitte ein bisschen was, wenn du spielst, vielleicht lvl ich dann meine Ama auch weiter. ;)
Der erste - für dich unwichtige - Link geht allerdings nicht mehr, frag mich aber nicht warum. :confused:
 
danke, ich hab da nur 106 gelesen ;-)


hmm... mit dem mod startet d2 nicht - das spiel hängt sich bei dem wanderer vor der pforte auf. hat jemand eine idee?

@ barb:
Vorher müsst ich halt mal schauen ob es sich wirklich für mich lohnt



allerdings haben die hohen ed charms kein ar mehr...

scs mit 3-5 findet man recht viele und auch gcs mit 10+ dmg sind nicht sonderlich rar. die beiden da oben sind allerdings meine highlights :clown:

und die unis sind halt auch die gleichen wie in 108

weiterhin sind einige einträge aus dem patchlog (108) interessant:
Crafted items cannot generate with affixes meant for magic items
only.
Crushing blow is 50% less effective with bows.

edit: grad mal ohne samus mod ne runde meppelruns mit 400 mf gemacht... 10 rusn und nur gelbe items... ;-)
 
da es sich hier ja auch um einen traeefred handelt...

hat jemand in 107 hände auflegen zu vertraden?
 
Zurück
Oben