• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Hallo Leute,

habe mir mal die fetten Craft-Rezepte angeguckt, die sind ja echt saustark.
Nur was zur Hölle ist bitte ein Pon, das bei den besseren klassenspezifischen Rezepten gebraucht wird?

@Scum: Hehe, Multi + Blitz waren (sind) echt der Knüller. Schade, dass das gefixed wurde, denn sonst gäbs heute wohl weniger Baalruns (Batuc...).


E: Laber, Jo Rune^^. Alles klar, thx für die Antworten.
 
ein Pon is eine rune die heute als Io bekannt is ;)
die Jah rune hatte damals auch nen anderen namen als heute ;) (war doch die jah ??? ^^)
 
Moin,

Pon = Io
Jo = Jah
Shae = Shael


@Scum2
Ich würde dann mal kommenden Sonntag Nachmittag vorschlagen, so ab 15:00 Uhr. :diablo:
 
hat jemand im netz informationen zur maximalen tc in der nativen 107/108 gefunden?

meine soso durchkämmt seit geraumer weile das cowlvl, konnte aber bisher keinen mopnarchen finden - also wüsste ich gerne, ob der überhaupt (dort) droppen kann.

ffs ich will auch einen patch für 107 :autsch: oder ne tc korrektur oder w/e
 
huhu!

@Endless Nameless: sonntag 15uhr geht klar! schreibs mir soeben auf, sonst vergess ich das noch :hy:

lg scum
 
huhu!

ich komme grad nach hause und muss mich für morgen abmelden, ich bin leider nicht zu hause.
also wenns bei dir klappt dann gerne nächste woche :hy:

lg scum
 
ohnetitel2kopieli5.jpg


wer braucht shcon einen jmod?
ohnetitel2kopie3fa4.jpg
 
Ziemlich imba, wenn du den Schild konvertieren würdest. :eek:


Was trägt deine Sorc denn so?
 
harle pr
orb mit +2 blitz, 20 fc
+4 blitz amu
2 jordis (aus 106 allerdings)
que haegans
magefists
düsterfalle
zaubercraft schuhe mit 30 frw, fhr, 14% max mana, 12% manaregen, 20 mana
2 skiller mit blitz und 34 life/frw

ansonsten noch 300 life/ 100 mana über charsm in inv
 
was sind denn das für krasse gecraftete items? gabs die so in 1.08? spiele erst seit 1.10, hab aber schon heufig mal leute in nostalgischer stimmung von früheren versionen reden hören. 1.08 galt doch son bissel als overpowered oder?

naja sorry für of topic bin da aber ma recht interessiert^^
 
overpowered ist wohl vor allem 111b - selbst ohne hr runenwörter ist es lächerlich anspruchslos. da machen die alten versionen schon etwas mehr spass ;-)

die crafted items in 107/108 waren schon fett. damals waren skills aber noch nicht so wichtig: dass die zauber ab lvl 20 enorm viel schaden machen, gibt es erst seit den synergien in 110. ob man jetzt auf dem amu +3 oder +5 hatte machte nur einen sehr geringen schaden. der beste spruch (nova) machte ~1300 schaden, mit 2 skills mehr 1360. das ist auch kein allzu grosser unterschied.

auch der schild mag einfach nur genial erscheinen, aber da es keine facetten gab, fragt sich di java, was sie sockeln soll :autsch:
zumal blitzfacetten im sp ja auch nicht auf bäumen wachsen :read:
 
mal so nebenbei: wie stattet man eigentlich eine Nova/FW Sorc?
 
besser garnicht, nova meteor ist viel effizienter :)

fw macht halt weniger flächenschaden -> tötet weniger gegner auf einmal zumal der a5 baba sie eh aus der kuh rausschubst...
 
noch besser, dann war der eine Punkt in Feuerblitz wenigstens nicht umsonst^^


edit:

noch ne Frage: was muss ich machen um D2 zweimal starten zu können?
Laut der Readme vom Patch müsste das ja auch so funktionieren, tut es aber nicht :(
 
du musst die mod d2gfx benutzen und mit samus mod im fesnter starten oder mit dem origiunal über die game.exe.
 
könnte mir jemand die d2gfx.dll zukommen lassen, der Download auf www.patch108.de.vu ist leider down -.-


edit: ach ja, wie soll ich die Sorc dann statten? Skillung ist ja relativ einfach^^
 
die d2gfx.dll ist bei samus mod dabei und die von 109 vermutlich uach in der filebase.

staten musst du deine erste vermutlich rehct wirr:
also ca 50% in ene / vit sonst überlebt sie ohne gute sachne nicht allzu lange und das dann je nach equip anpassen.
wichtig ist, dass du dir beizeiten die zaubercraftschuhe baust - die sind billig und helfen ungemein.

fängst du eigentlich mit 107 oder 108 an?

@skills erst mal nova und mastery maxxen, dann meteor + fm
 
Wenn du auf Nova gehst, musst du Ene statten, anders kann man den horrenden Manakosten nicht entgegenwirken. Dann bietet es sich natürlich an auf ES zu gehen und somit Punkte in Str und Dex nur für die reqs aufzuwenden.

Das perfekte Life/Mana-Verhältnis kann ich dir auf Anhieb allerdings auch nicht verraten. :angel:
 
1.08

beim Mod ist keine dll dabei, das ist ein seperater Download. Aber kann ich die 09er problemlos verwenden?

ich werd mich mal mit ca 1:1 Vit:Ene durchschlagen, beim ersten muss ja wie du schon sagst sowieso improvisiert werden
 
Zurück
Oben