• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

zu hülfe...

hallo leute, ich hab nun seit längerem mal wieder nen rechner und d2 am start.
will zuhause gemütlich 1.08 zocken und hab auch schon angefangen.

könnt ihr mir bitte helfen, ich bekomme irgendwie den mod von SamusAran nicht zugange.
im prinzip ist das kein problem, aber es wäre schön mit 4/8 players zu leveln.

irgendwas mache ich da sicher falsch, hab mich zwar an die anweisungen aus der readme gehalten aber es passiert nix.

also vielleicht habt ihr ja noch einen tipp für mich.

liebe grüsse an alle oldschooler :hy:
 
Moin,

also wenn du z. B. mit P8 spielen willst, dann nimmst du den 'data'-Ordner aus dem Ordner 'Players 8' und schiebst diesen und 'Start.bat' in dein D2-Hauptverzeichnis (das ist der Ort, indem sich beispielsweise auch der save-Ordner befindet ;)). Mit 'Start.bat' wird gestartet.

hf
 
man kann nicht sehen das die mod installiert ist da solche änderungen nicht eingebaut sind (oder hab ich doch ne erkennung eingebaut ??? ka^^)

man erkennt es nur daran das die monster halt z.b. mehr life haben und mehr exp geben wenn man se umnietet ^^
 
Hattest du net was in lila schrift gemacht oder so. Ich weiss es aber auch net mehr genau, is ne weile her hehe
 
hm ka ^^
is auch mir zulange her und ich hab davon glaube nichtmal mehr selbst was aufm rechner (aber is ja eh open source wenn man so will^^)

aber die immunitäten der monster müssten farbig sein^^ (einfach mal bischiboschi besuchen der is immer feuerimmun)
in original 1.08 sind die ja immer nur weiß ^^

edit:
ich saugs mir mal schnell und gug ob da was grafisches bei liegt^^

edit2:
achja unter der manakugel müsste dann in weiß z.b. "Players 4" dastehen
^^
 
huhu!

danke schonmal ihr lieben!
ich probiers morgen gleich nochmal aus, vielleicht hab ich einfach was übersehn.

ich geb dann mal bescheid ;)

gn8 all!
 
huhu, ich habe jetzt wieder auf 108 hochgepatcht, allerdings bereiten mir zwei meiner charaktere sorgen:

wenn mein barb 2 schwerter trägt, bekomme ich jedesmal einen error (decompressing sprite)...

meine bogen/java - hybridin saugt mit ihren titans kein mana mehr - bzw. nurnoch mit dem ersten treffer. in 107 war die kugel nach einmal werfen immer voll, jetzt deckt der leech längst nicht mehr die kosten

und noch eine frage:
kann baal jetzt arky + wf droppen?
 
huhu!

prima sache, jetzt hab ichs hinbekommen.
ich hatte doch tatsächlich was falsch gemacht.

danke an Endless Nameless für den tipp und natürlich an SamusAran für die feine arbeit!

werde mich morgen mal ans questen und leveln wagen, ma guggn wie ich klarkomme :hy:
 
huhu!

so ich bin bei mephi und muss sagen war bis jetzt eigentlich recht easy.
bin 2mal gerippt, einmal an so nem blitzkäfer in akt2 mit 5blitzresis und eben bei endugu weil ich in der einen hand die fernbedienung und in der andern den kaffee hatte :)

besondere vorkommnisse keine, besondere funde auch keine... hab schon paar runen gefunden und gelootet, bisher 2el, 2eld, 4tir, 1nef +1eth. geht doch.
mein bestes item is von ormus und nützt mir gar nix atm:



so, dann drückt mir mal die daumen und ich meld mich mit zwischenbericht wenn ich durch akt4 bin ;)

lg scum
 
huhu!

so, ich wollt mich doch mal wieder melden. ging eigentlich recht gut bisher, akt4 war kein problem, dibi war zäh aber keine gefahr.
endlich bloddies :)

xp is prima und seit ich 30 bin gehts auch recht flott im 8player voran.
gefunden hab ich ausser ner schae noch nix dolles aber es geht dank 3lädis-rezept doch recht ordentlich.

irgendwie kann ich nicht mulen, vielleicht stell ich mich ja wieder zu doof an, aber ich bin sicher ihr könnt mir da wieder helfen :)
also 2.mal spiel starten macht er bei mir nicht....

so dann werde ich mal meine brüder im eishochland befreien gehn und anya suchen, vielleicht findet sich ja was schönen auf dem weg?!

:hy:
 
huhu, lebt hier noch jemand ;)

ich hab auch mal wieder etwas zeit gehabt und mich zu baal durchgeprügelt, war alles in allem sehr lustig und kein problem.
bin jetzt 49 und baale noch ne runde bis ich mich nach alp aufmache. das ist ja schon fast lächerlich easy, dafür droppt aber auch rein gar nix - haha.

ich schlage mich mit ein paar geshoppten, ergambelten und gecrafteten items durch, geht noch erstaunlich gut.
meine bowie-merc habe ich aufgegeben, die war zwar gar nicht übel so an und für sich, aber in akt5 is die mir einfach zu oft abgekackt und brauchen tue ich sie eigentlich auch nicht, also was solls, gehts einsam ohne sölli weiter - bäh!

juwele und runen finde ich genug, zumindest quantitativ, um mein überleben durch crafts zu sichern. sehe für alp eigentlich keine probleme, na ma guggn !

drückt mir die daumen und bis die tage :hy:

lg scum
 
huhu!

so, alp ist geschafft, ausser a2 der ja immer etwas nervt wars auch sehr easy.
bloodruns machen immer noch laune und so langsam finde ich auch ein paar brauchbare sachen. werde in den nächsten tagen mal paar bilder hochladen, vielleicht kann ja irgendwer was gebrauchen.

bin jetzt 68 und werd mich mal so langsam zu anya und baal aufmachen, sollte alles kein problem werden, vorhin ein cruel exec bekommen ;)

lg scum
 
Welchen Build spielst du eigentlich durch? Auf dem Screen erkenne ich nur, dass es ein Barb ist.
Leider kann man mit einer MS-Bowie keine Blood-Runs machen, da dort sehr oft/immer PIs vorkommen, blöde Sache das.

Wenn du später Bock auf gemeinsame Hell-Cows hast, kannst dich ja mal bei mir melden, alleine ist das nämlich ziemlich eintönig.


Ich mach momentan bisschen Pause von D2 und zock mal wieder bisschen Starcraft (SP ofc!).
 
Beim WW ist vor allem geschwindigkeit wichtig. Ahh ist seh grad Konz. Ok, hab ich in 08 nicht gemacht, kenn ich mich net aus. Allerdings weiss ich das juwis mit dam gegen undead/demons sehr brauchbar sind. Die sind nicht allzu selten und machen ne menge wumms. Wobei du auch bisschen schaun musst das du auf speed kommst. IK hammer ist imba, nur nebenbei ;)
 
huhu!

na hier lebt doch noch jemand!

ja ich zocke klassischen ww-barb, schwert mastery. das bild is noch recht alt, da wollte ich grad zu meppl auf normal *G*
hatte in alp am anfang paar probleme mit speed aber jetzt is alles bestens, hab paar shae gefunden und waffe hab ich jetz nen cruel exec mit 288ed.
werde mich noch ein weilchen in alp tummeln, ausser resis die scheisse sind aber nicht so wirklich wichtig wie ich finde, sehe ich auch kein grosses problem für hell.

@Endless Nameless: also wenn ich soweit bin, können wir gern paar runden drehn, alleine ists halt nur halb so spassig. vielleicht kommen ja noch paar leute dazu, das wär mal wieder fein!

@barbma: das mit dem dam vs undead/demons hab ich gelesen in eurem tollen thread hier, bin quasi ein heimlicher fan ;)
ich arbeite dran, bis auf paar juwele hab ich noch nix dolles, aber ich denke LoH wird sich finden.
bis jetzt komm ich sehr gut zurecht, hab 8players an und die kippen noch sehr gut um(also in alp derzeit).
ma guggn wie hell so geht, bissl was wird sich schon finden, aber sonst isses ja kein anreiz. bin auch fleissig am craften. bis jetzt machts jedenfalls richtig laune!

so , dann werd ich jetzt mal zu baal gehn, anya war easy und spendabel wie immer ;)

lg scum

edit: MUHA - auf dem weg von nila zu baal 4 skiller gefunden...lvl 73 erreicht und geh jetz mal hell anguggn, fotos kommen morgen :hy:
 
huhu!

so heute mal wie verprochen paar bilder von meinen bisherigen funden.

habe gestern abend noch fix fis zum schmied a1 hell gezockt, bisher im 8player ohne probleme. heute habe ich keine zeit aber morgen gehts dann weiter, ich will den verkackten 2.akt schnell hinter mich bringen...

hier die skiller:



meine "schätze":



ansonsten nur paar runen bis dol, viele gems und das hier:



ist noch nicht viel aber ich bin guter dinge ;)

lg scum
 
grad gecraftet... nachdem mein pons schon sehr zur neige gingen:

ohnetitel1kopietl0.jpg
 
nettes amulett :)

huhu alle!

ich habe mich nun also bis zur arreat-hochebene vorgeschlagen, werde mich nachher mal zu anya aufmachen.
bis jetzt läuft alles gut, players8 geht auch. funde eigentlich nix dolles ausser ner pul bei hephi.
ja und die reparaturkosten für meine schwerter stinken...wollt ich nur mal bemerken!

den knaben fand ich ganz schön fies:



dafür gabs bei duri fette items:


und brauch evl jemand sowas, ich fands zu schade zum verkaufen:



so, dann bis die tage :hy:

lg scum
 
Mit 3 Sockeln statt Mana würde ich das Teil gerne nehmen (ja, in Reifen gehn maximal 2). ;)

Das Amu (gz) ist natürlich schadensmäßig kaum zu toppen und auch schön anzuschauen, doch leider sind die Resteigenschaften totaler Quark.
 
huhu!

ich hab mich gestern gleich noch bis baal durchgeprügelt, bin auch nur einmal verript an der 2.welle mit -21 gift resis...
der rest ging gut, lister und baal sind selbst erstaunlich einfach. die ahnen waren geil, hatte mit ad aufm kopp viel einzustecken, aber ohne rip überstanden ;)

so, dann können wir am wochenende(oder ab nächste woche) gerne cowen gehn, diese woche siehts bei mir schlecht aus zeitmässig @Endless Nameless !

hab gestern noch paar sachen gefunden, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen:



lg scum
 
Zurück
Oben