• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

bei dem aktuellen sollte die dll eigentlich dabei sein... komsich.
jedenfalls funzt die von 109 :clown:

die maximale str req hat bei mir der gürtel (düsterfalle) mit 58. dex entsprechend äääh garnix...

es soso mit ~600 life und 2,5k mana funzt ausser in cows super. in cows ist allerdings ohne tk nach 2 schlägen dein mana weg... dort komtm dann meine nahezu vit only besser zurecht. allerdings hat die auch durch harle noch einen schönen lifebonus.

naja du wirst das schon irgendwie machen
:fight:

nachteil an 108 ist, dass es keine 10 max scs gibt :clown:
 
hmm, in der Filebase gibts auch nur die gfx Dateien von 1.10 und 1.11


Kanns mir bitte jemand schicken? :liebguck:



edit: die 1.10er geht ja :)

dachte wenn die 1.11er nicht geht wird die auch nicht funktionieren, da die zwei Patches doch ziemlich ähnlich sind. Aber wurde mal wieder eines bessern belehrt
 
ohnetitel23kopietd1.jpg


lol?
 
lol, 500ed und 3 socks o0


wie spielen sich Melees eigentlich in 08?
 
die 3 sox gabs in 107 immer bei gecrafteten items...

melee ist sehr lustig und auch einfach - vor allem mit ik hammer oder cruel waffe (3 lädis + magische). die barbs (oder auch andere melees) können damit super mfen, sind in cows aber sosos/ bowies und javas bei weitem unterlegen.
 
Der Ma wird jetzt mit 07 anfangen, ich mach hier nen Thread auf, wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen :)

Wobei, da kömmer auch gleich in dem Thread bleiben. Geht ja eh um 07 hier schon.
 
@ assa amu:

ich hab ja auch schon ein wenig soso amus gecrafted, das einzig wirklich interessante ist ds. bei den weiteren eigenschaften ist auf grund der lvl 66 beschränkung nurnoch mf und prisma wirklich lohnenswert...

da lohnen sich sorc amus eher.
 
Oha, ok. Haste auch noch bisschen info zu 07? Also stell dir vor ich hab das noch nie gespielt, was ja stimmt hehe.

Mit welchen char sollt ich anfangen, was aufheben, was craften usw... :)


Muss ich jetzt neu installen? Im Download gibs das nur zusammen mit 08 aber das will ich ja net^^
 
bei mir hat die revert to 107 nicht funktioniert, aber du kannst es natürlich versuchen ;)

107 = 108, abgesehen von einigen wenigen änderungen wie zB der möglichkeit, auf crafts magische eigenschaften zu bekommen.
bei samus mod greift die tc erweiterung und die verbesserung des 3 lädis recipes nicht, weshalb es schwierig ist, gute rohlinge fürs craften zu bekommen. magische gibts noch recht simpel zu shoppen / gambeln aber ansonsten ist's schwierig.

am sinnvollsten ist natürlich wie auch in 108 die nova/meteor sorc, wobei statik mindestens auf lvl 15 sollte (nativ) um später in cows aufräumen zu können. die 50 bzw. 25% caps gabs in 107 nämlich noch nicht.

ansonsten kann ich dir aber auch bissel kram zukommen lassen.

im cow geht neben der soso vor allem die java gut ab. dort wirst du auch viel zeit verbringen, um einen ausreichenden vorrat dmg charms zu finden :angel:

so richtig lohnenswet sind die bloodcraft handschuhe und die assa schuhe (50%frw möglich), sowie die ganzen amus (+5 skill, +3 tree sowie +2 class).
der hammer war ziemliches glück. bis dato hatte ich nach ca 30 fals für advanced bloodcraft und low runes für basic blood nur 2 ~350ed hämmer gecrafted.

dir dann viel spass in der version!
 
Ich hab jetzt zwar mal ne Rusher Sorc in 1.11 Classic angefangen, aber nur mal so aus Interesse: Wenn man in 1.07 oder 1.08 rusht, dann gibt es doch keine clvl req für die Ancient quest, oder? Dann kann also ein clvl 1 Held einfach mit reingestellt werden, und der kassiert doch dann Unmengen Exp. Ich hab jetzt keine Ahnung, wo genau die Grenzen sind, aber nach allen drei Ancient Quests dürfte der doch dann clvl 40 oder so was sein. Oder klappt das nicht so?
 
natürlich klappt das... nach norml haben sie lvl 24, nach alp >40 und nach hölle 53
 
Vielleicht sollte ich doch noch mal umsatteln... :D

Obwohl natürlich normales Leveln auch Spaß macht...
 
Hier hat jemand eindeutig viel zu viel zeit^^ Gratz gibs aber trotzdem. Was sind das denn so für charbuilds?
 
eigentlich habe ich nur die zauberin und die amazone gelevelt und ein paar mulis mitgenommen, um dann später die richtigen lvls für die verzauberung der charspez rezepte zu haben.

stöckchen ist meine vit only nova meteor soso
sidolina wird mal eine kettenblitzsoso..
pongb ist ein bonespear/feuergolem necro, der eigentlich das cow aufräumen sollte, aber in pl8 nichts totbekommt
magina wird eine trapse
max wird ein hammerdin
norbert war der versuch einen tsler in 107 zu starten
klausi ist mein treuer ww/maul mfler und hat mir bisher bei meppel gute dienste geleistet und wird in 108 hoffentlich ne wf finden :clown:
jazzy ist meine bowie mit basevit und java zweitslot

wobei ich noch ungemein unentschlossen bin, was ich meinem barb so in die hand drücke, damit er da schnell vorankommt, vlt hast du ja noch ideen:

kopf: harle pt
rüssi am liebsten soso torso, aber rare archon ist vermutlich unmöglich zu bekommen.. so wirds dann necro torso mit 3 pt
gürtel: entweder bloodcraft mit life und blitzresis für bartuc (existiert noch nicht, ist aber billig) oder eben goldwrap
handschuhe: bloodcrafts mit 11 cb/21 mf / 20 ias und 30ll :read: und halt loh für die viecher vor baal
schuhe: wt
ringe: 1x palacraft (die einfache version ist schön billig) und bloodcraft oder wenn ich vom amu kein ll bekomme amacraft..
amu: da wirds haarig: sara, hl und assa craft stehen zur debatte, wobei ich für assacraft noch pons rushen muss...mit mf, ds, ml und li resis aber unschlagbar tolle stats möglich...
bei den hämmern weiss ich auch noch nciht so recht: den einen kennst du ja aus dem barbforum. als begleitung hätte ich einen mit ~350 ed 30 ias (bekäme dann 2 ed vs demons jools) oder einen mit ad und ~120 ed...
 
So, 07 wäre nun drauf, spenden nehme ich gern entgegen :D
 
Hab mit einer sorc angefangen die wohl Nova werden wird wie du gesagt hast. Und dann wohl meteor wie du gesagt hast :). Wenn ich equip hab fürs cow ne java glaub ich aber das dauert eh noch ne weile. Die sorc ist ja erst lvl 8 und da ich players 8 spiel dauerts auch nen weilchen.
 
Zurück
Oben