• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

doppelpost

rixots auge bei der gräfin im turm gedroppt:D
War bis jetzt das einzige Highlight. Grad lvl 16 geworden und schmied umgehauen. Exp ist mies.
achja kann es sein das runen dort noch seltener droppen als zu anderen patch zeiten? Brauche ne el und ne tir aber von den beiden keine spur. Nicht eine rune ist bis jetzt gedroppt. Dafür viele lädierte.
 
Rixots ist doch fein :-)

Runen sind wirklich seltener - dazu kommt das Problem, das die Gräfin als Runen-Lieferantin ausfällt. Und die Belohnung für die Höllenschmiede-Quest scheint auch anders gewesen zu sein - anders kann ich mir zumindest nicht erklären, dass ich nur eine SCHAE in Hölle bekommen habe. Eigentlich dürfte man ja nichts unter HEL bekommen...

Die Expi ist mies? Vielleicht musst du dich ja auf den Weg zu Andariel machen :D
Mein Eindruck ist aber auch, dass es nicht so schnell geht. Meine Zauberin ist 82 und bekommt auch bei Players 8 kaum Erfahrung im Blutigen Vorgebirge. Ganz zu schwiegen von ihrem 79er Barbaren Söldner - weiß gar nicht, wo ich mit dem Burschen hin soll.

Willst du dir "Stahl" bauen? Tir und El schicke ich dir ;-)
 
naja runen findet man gar nicht soo wenig (haba uch erst in act2 die erste funden) aber dafür nur el und ith runen oder sowas^^
die höchsten ahb ich bis jetzt von a5 q2 bekommen^^ (und ith runen gefunden)
ich such verzweifelt ne ral rune für Blatt ^^
nen +3feuerwand kurzstab der max 2 sockel bekommen kann hab ich - sockel ihn aber nicht das ich angst habe das ich versehenlich was reinsockel (so wie ich mich kenne is das auch gut ^^)

was die exp angeht
ihr müsste bedenken das nochmals bis zu 350%exp von der party im gleichen gebiet fehlen ;) das macht natürlich ca 2/5 aus^^
anstatt bis zu 700% nur 350% exp zu erhalten^^
dennoch gibt es im bloodmoor mehr exp bei leicheteren gegnern als im cow ;)
siehe life und exp werte *g

meine firewallsorc (2tes element weiß ich noch nicht - vieleicht doch nova mal sehen - was wäre noch gut?) ist jetzt lvl 39 in akt5 norm
werte wohl noch auf lvl 45-50 lvln und dann alp angehen :)

hab auch vor als 2ten char ne bowie zu machen - irgendwie denken wir alle gleich wa?^^
obwohl nen baba auch mal wieder nett wäre (wenn der nicht so waffen brächte die was taugen XD)

achja das mit 3pg´s cuben kann ich zur not auch beheben mit dem ilvl^^
irgendwie ergeben die gems ja sonst gar keinen sinn^^
 
Ich hab eine UM bekommen als Quest-Belohnung *freu*. Ist mit Abstand meine höchste Rune in 1.08. Ansonsten noch FAL, LEM, LUM, DOL... keine HELs zum craften :*-(

Nova kann ich empfehlen, ohne es selber zu benutzen: ich sehe einfach keine Alternative. Frostsphäre stinkt, reicht wenn ich den Fehler gemacht habe ;-) Wie Gewitter damals war, weiß ich nicht mehr... vielleicht Blizzard?!

Stimmt ja, die Party-Expi fehlt... schade eigentlich. Aber ich kann mir ja wenigstens noch einen Spieler mit ins Spiel stellen, vielleicht gehts dann etwas flotter.

Multischuss-Ama und Feuerwand-Soso sind halt meine ersten Gedanken, wenn man 1.08 erwähnt. Aber eine Kickse werde ich auch noch machen - ich mag es, alle drei Frauen im Charakterauswahl-Menü zu haben.

Die RAL kann ich dir gerne spendieren - gib mir einfach deine Mail-Adresse!
 
narasumas@web.de
thx schonmal^^

hm mal rechnen was ein char ausmachen würde^^

also ein char mehr gibt 50% exp auf die gesammt exp
wenn er auch noch in der party im gleichen gebiet ist gibt das 100% exp

das wären insgesammt zuwuchs im p8 mod von 525 bzw 700%exp ^^ (also 800% des 1player original expgehaltes)
also wäre ein char in der party im gleichen gebiet (2screengrenze gab es damals nicht) wie eine echte 8man party was die exp angeht^^
bei dem life der monster verhällt es sich ähnlich - das wäre dann auf +525% ^^ (also 625% des irginal player 1 - das wäre sogar höher als players 8 weil das ja mit 350% voll wäre^^)

der schaden monster hätte einen gesammt anwuchst im vergleich zu 1player von ähm
143,75*1,0625= 152,734375
also 52,734375%

joa - also das zu den auswikungen wenn man die mod mit tcp/ip zocken würde^^

und mal wegen dem champion da oben mit dem 200m langen namen
das ist ein tbl eingabe fehler von blizzard^^ - also die textausgabe wurde falsch geschrieben (das ganze was da steht, steht da auch genau so drin ^^ - totaler schwachsin^^)

übersetzt steht da :
[maskulin]geisterhafter[feminin]geisterhafter[neutrum]geisterhafter[plural]geisterhafter Teufelsmaul
oder
[männlich]geisterhafter[weiblich]geisterhafter[sächlich]geisterhafter[mehrzahl]geisterhafter Teufelsmaul
oder
geisterhafter geisterhafte geisterhaftes ]geisterhafte Teufelsmaul(-er)

das eigendlich total schwachsinnige dabei ist das [ms][fs][ns] und [pl] nur bei den items benutzt werden
und dann auch ausschließlich im deutschen teil von diablo2/LoD
dann wird immer nur eines gleichzeitig verwended und [pl] wird nur bei gloves/boots verwendet ^^
damit das spiel dann die endung des affixes einordnen kann
also z.b. rubinroter ring oder rubinrotes jewel
oder sowas ^^
in fall is der tbl eintrag z.b. [ms]ring oder [ns]jewel ^^

naja genug gelabert^^
 
You got mail!

Wow, du hast ja richtig Ahnung... da komme ich mir vor wie ein Newbie, als ob ich heute erst angefangen hätte Diablo 2 zu spielen :D

Wenn ich die Mod auf Players 8 spiele, ein TCP/IP erstelle und dem mit einem zweiten Charakter beitrete lohnt sich das also schon? Players 8 bleibt trotzdem erhalten, obwohl dann 2 Charaktere im Spiel sind?

Der Anzeige-Bug des Namens ist schon heftig... zum Glück ist der Lebensbalken nicht so lang wie die Namen, sonst wäre der Kill eines Bosses die Beschäftigung für einen gesamten Nachmittag...

Weißt du zufällig auch, warum die Akt 2 Söldner in 1.09 ständig die Aura switchen (Zielsucher -> Macht, Macht -> Zielsucher) und ab und zu nach ihrem Tod verschwinden und nicht mehr belebt werden können? Hab schon wieder einen verloren :-(
 
jo will mir stahl bauen. Brauch irgendwas schnelles^^
Ja ich mach mich nun mal aufm weg zu andariel. Mal schauen was noch so dropt.
Gewittet war in 1.08 hammer so viel ich weiß. Hatte da eine d2 pause mal wieder drin^^

E: thx cali. Irgendwann muss ich jetzt auch was finden und verschenken^^
 
Ich bin der König der Weeeeeeeeeeeeeelt:



Eldritch hat meinen Barb flachgelegt (verstärkter Schaden/ blitzverzaubert), ich war auch kurz vor dem Exitus... noch ein Widerstands-Schwund, noch eine Feuerwand - und, wie die Kerle so sind, er macht zuerst schlapp. Und hinterlässt - nein, keine Pfütze, sondern ein güldenes Amulett. Ich hatte noch kein einziges, rechnete fest mit einem Nokozan und freute mich schon darauf. Besser als nix, fein für kleine Chars...

Cain überraschte mich dann mit diesem göttlichen Sara08!

Ich geb ne Runde aus, liebe Mitstreiter, heute ist ein Tag zum feiern!
 
grats cali. Sehr nettes ding. :D

andariel als hauptdrop in norm hat nix brauchbares fallen gelassen^^
Außer nen rare bogen mit ad aber sonst nix.
 
Ist doch praktisch, wenn du den deiner Rogue in die Hand drückst! Oder nimmst du einen Akt 2 Söldner?
Für einen ^Quest-Drop ist das gar nicht so schlecht, wenn was gelbes dabei ist - bin oft mit blauem Kram abgespeist worden ^^

Sara08 rockt richtig - jetzt fehlt mir nur noch ein fetter Bogen; der Klippentöter wird langsam zu schwach (Level 63/ Akt 5 NM).
 
Hey dann hatte ich echt nen hauptdrop. 2 gelbe sachen. Einmal ein stäbchen für die sorc (total unbrauchbar^^) und den bogen.
Naja kanalisation lvl 2 wp geholt und jetzt erstmal wieder pause.
Denke ich nehme schon nen akt2 söldner.
Behalte aber erstmal den bogen. Vielleicht fang ich auch ne bowie. Weiß ich noch nicht^^
 
Cali, ich hasse dich. Genau was ich such grr. Aber trotzdem natürlich glückwunsch. Das gibt mir wieder auftrieb weiter zu machen :)

Heut nacht das ich wieder ettliche cruel bögen aber nix gescheites dabei, leider.
Kollossschwert mit 90ed hatt ich auch noch aber auch nicht besser als der ginthers den ich jetzt hab.
 
Danke für's Mitfreuen :-)

Zum Glück war meine Gattin "vorgewarnt", wie ich bei so einem Fund ausflippen kann. Sonst hätte sie bei meinem Jubelschreien und dem Auf- und Abhüpfen gedacht, ich hab den Verstand verloren ^^

Vorhin hat mir Meppel einen Rabenfrost geschenkt... bin noch unsicher, ob das was für meine Bowie ist.

Bin gerade am shoppen. Bester Fund bis jetzt:



Wenn das jetzt noch ein Wächterbogen gewesen wäre... 'träum*
 
Hatte vorhin nen prunki mit 298ed, konnt ich aber net kaufen da nicht genug gold :wand:
 
Ärgerlich... du hättest versuchen könne, das Gold in einem anderen Akt zu verdienen. Wenn du von Akt 5 in einen anderen Akt wechselst und nicht innerhalb eines Aktes die Wegpunkte wechselst, bleibt das Händlerangebot erhalten... wie langeweiß ich nicht, aber vielleicht reicht es, bis man ein paar Szepter und Necro-Stäbe gesammelt hat.
 
also erstmal gratz zu dem ganzen zeug da^^

und jetzt noch was anderes
es gibt erst in 1.10 nen masterdrop^^
in 1.07-1.09 is boss drop gleich bossdrop und damit hat sich die sache^^

es gibt zwar schon die 4te TC spalte für questtc´s aber diese is nicht verwendet und ich bin mir nciht sicher ob sie überhaupt funktionsfähig ist da bis einschließlich 1.09 noch vieles hard coded war auch was die txt sachen angeht
z.b. hat damals die skills.txt keine formeln ackzeptiert - die waren alle in den dll´s vorgegeben und so sachen ^^

und käufer behalten ihr angebot nur ca 5-15min - ka normalerweise sollten es 5 min sein - dann ändern sie es, wenn sie nciht zwischendurch von einem char angeredet werden und das händlermenü öffnen
 
150K in unter 5min, naja mit Glück wäre das wohl machbar gewesen. Grml naja egal lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Haufen knochenmesser hat ich auch wieder aber nix was die farbe hatte die ich will. Selbe bei tschakos, balrogleder, hydrabogen, amus, ringen naja ich kann wohl ewig so aufzählen...
 
Sodala akt2 ist fertig.
Ab vergessene Stadt sind auf einmal die rünchen gedropt wie heiltränke^^
Sogar ne ral in der geheimen zuflucht. Und eine Angelic Rüstung. Wenn wer die braucht. Bescheid geben^^
Rare ring war auch dabei. Nix dolles aber besser als ein 1max/43ar blauer ring.
Mit calis knochenbrecher :kiss: geht das ganze schon ab wie nix. 95er cth bei duriel. Gut mit lvl 26 kein problem.
Zauber droppen auch öfters als in 1.11 hab ich das gefühl. Leider nur mistige ausbeute. 40er ar GC:D
Gelb war diesmal auch öfters dabei. 2 äxte, eine hat stahl abgelöst bis knochenbrecher, und rare brustpanzer. Merc hat nun auch eine rüstung^^
 
Bist du eigentlich mittlerweile an den ahnen vorbei Cali? Bin nun bei meinen Eltern mal wieder und kann somit auch in IP spiele.Wenn du die gut schaffst könntest mir malhelfen. Ich pack die einfach nicht *liebguck*.


Hehe gratz Cüra. Meine ausbeute heute Nacht also gestern ihr wisst schon war....öhmm...nüx. Ok nen sc und nen gc die brauchbar sind mit maxdam. Der eine leben der andere firedam oder so. Aber nix was ich such grml.
 
Zurück
Oben