• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

ja irgendwie nervt das. Rumgoogeln igitt^^

hab dir ne pm geschrieben.

email wäre vermutlich besser. Muss ja eh erstmal nach 1.08 guggen^^
 
Patch 1.08

have fun^^

und ja du musst du den jeweiligen "data" ordner ins d2 verzeichnis mit 1.08 kopieren
dann die start-1.bat starten und freuen das es geht^^

das es funzt sieht du dann rechts unten bei der manakugel wenn du einen char erstellt hast
da steht dann welchen playermodus man gerade spiel^^
 
Download 1.08

Fauli :D

Edit: jetzt bist du mir zuvorgekommen - gerade in den Minuten, in denen ich den Link gesucht habe ;-D
 
naja der eine mausklick der sich dadurch spart oder so^^
 
Das ist doch schon mal ganz nett geworden:



Zum Glück habe ich den Rohling aufgehoben, obwohl das Runenwort nicht ging...
 
hehe thx :D

grats zum rw ^^
 
Wo hasten das reingesockelt? Ich könnt mir immer noch in den @rsch beissen das ich die gute 5 sox cb net aufgehoben hab :wand:
 
hat er wenn die str-rqu stimmen in ein koloss-schwert gesteckt ^^
also das 2t höchste (und damit auch beste für ehre ^^)
 
Genau, ist ein ätherisches Koloss-Schwert... perfekt für Ehre, finde ich. Könnte höchstens noch von einem "der Grausamkeit Koloss-Schwert" übertroffen werden. Aber dazu müsste Larzuk mir erst mal eins anbieten...
 
Damagemässig stimmt's auch.Also sammelt euch schnell,schnell die Runen! :D

Edit: Hui,ich bin schnell... :rolleyes:
 
kann mir mal bitte wer bei rapidshare oder so 1.08 hochladen? bei mir funzt kein downloadlink seltsamerweiße... :rolleyes:
 
lvl 10 druide und noch nicht mal cain befreit. Gottchen p8 hat man echt vermisst.
dank dir noch mal cali :)
 
Ich habe ein paar schöne Rares gefunden:



Besonders der Mini-Magic Find-Ring hilft ungemein im Kampf gegen Meppels blöde Eiskugel.

Der andere ist für die Bowie bestimmt.

Und der Schild wäre toll für meine Sorc gewesen, wenn ich auf Max Block gegangen wäre :-(

edit: @Ciraxis - dann scheint die Mod jetzt bei dir zu funktionieren?! Sonst schafft man nie im Leben Level 10 vor Cain :-D
Wenn du größer bist, kann ich dir auch einen Knochenbrecher anbieten... der liegt eh nur rum.

Noch ein Bildchen:



Sind bei euch die Boss-Namen auch so seltsam?!
 
man kommt sich wieder fast vor wie in classic ^^
die bossnamen sind normal sind glaub ich bugged. Wie beim eisskiller.
Und den knochenbrecher würd ich dankend annehmen *g*
 
Stimmt, dadurch dass viele (heute) Standard exceptional Uniques damals mies waren (hab Lidlose Wand gefunden und ich _hasse_ sie), muss(te) man auf Rare ausweichen. Das Item-System find ich dadurch angenehm vielfältiger als es heute ist...

Den Knochenbrecher schicke ich dir nachher zu, dann freust du dich um so mehr auf Level 25 (27?!)!
 
echt dachte der wäre lvl 29^^

Jo deswegen hab ich auch classic gerne gespielt. Rare>Uniques :>

was suchst du den eigentlich? Muss mich ja auch irgendwann revanchieren^^
 
Mails sind raus - wieder an beide Adressen, da ich nicht weiß, ob beide funktionieren?!

Was ich suche ist zum beispiel das Amulett aus dem Set Himmlische Hüllen... und Tod & Teufel Schärpe/ Handschuhe... wenn du mal drüber stolperst und es niocht brauchst, kannst du ja an mich denken ;-)
 
Hmm ich muss auch mal bisschen zeug ausserhalb der sorc aufheben. Lohnt sich ja langsam wenn noch was anderes als sorc gespielt wird ;)

>>Genau, ist ein ätherisches Koloss-Schwert... perfekt für Ehre, finde ich<<

Ich könnt sowas von beissen...
 
mach ich cali. Und die mit ciraxis ging und bei der anderen muss ich nach pw irgendwie guggen ^^
 
Zurück
Oben