• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Naja die Frage ist vielleicht eher, ob du eine hohes Amalevel willst oder level 99:hammer:.
Sorc mit FO habe ich in 1.07, aber eigentlich ist FW wesentlich stärker, Orb zum verlangsamen -Static--Static--Static--Static--Static--Static-(wirkt wie in classic) FO oder FW gut setzen und am besten übereinander legen. Siehst du mal schaun ob ich diesen chukuno habe, ich glaube FB sollte damit auch funktionieren. In 1.08 oder 1.09 :confused:, da konnte Buri mit gelenkten Bolzen mehrmals durch den Feind fliegen, Bester AmaBosskiller(damals war Chs schwächer, da es keine Synergien gab).

Du rennst mit dem Barb (mit den IK-Sachen von mir) rum? Welches Level bist du eigentlich? Mach mal mein Actionpic von deinem Barb.

Apropos Nachts zocken, ist vielleicht nur ein Mythos, aber ich habe das Gefühl das da die besseren Sachen gedroppt sind.

Beste Grüße:hy:
 
Naja, mein derzeitig höchster char ist die BlitzHexe mit lvl 96. So die richtung würd ich bei all meinen lieblingen gehen wollen. Allerdings ist mir da schnelles leveln auch nicht so wiechtig. Ich mach mit den chars sowieso CS und Baalruns fürs Item finden, da level ich quasi nebenbei.

Jo schau mal wie gut die sorc mit der armbrust ist. Das wäre eigentlich der einzige build der mich wirklich reizen würde in 07. Die cold masterie in 07 pierct halt wirklich alle monster, mit dem chukodingens sollte die FO SEHR gut killen. Jedenfalls in der theorie.

Obs in 08 schon ging weiss ich garnet. In 09 hat GA gepierced daher konnte einer das gleiche monsi fünf mal treffen. Buri deshalb weil halt schon 100% pierce druff sind.

Ja. Also nicht die kompletten IK sachen. Ich mach dann mal nen pic. Bilder sagen mehr als tausend worte^^

>>Apropos Nachts zocken, ist vielleicht nur ein Mythos, aber ich habe das Gefühl das da die besseren Sachen gedroppt sind.<<

Es ist definitiv ein Mythos. Allderings stimme ich dir zu, ich hab auch das Gefühl. Das klingt paradox...aber hey das ist D2...


Btw hab ich vorgin doch nen Grief gebaut für den WW. 396/40. Das war wohl ne innere eingebung. Ich hatte zwar auch schon nen 400er, aber das hatte glaub ich "nur" 34 ias. Das jetzt ist fast perfekt...und ich bin, wie jedesmal obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste, überrascht wie derb Dualgrief doch abgeht. Was ist schon botd...zahnstocher.

:hy:

edit:



Das meiste sollte man ja erkennen. Bild ist aus hell, da ich eh NM spiel sind die resi net so wichtig. Charms sind natürlich maxdam teile, allerdings sind die richtig guten schon konvertiert, sind mittelmäßige. Ring ist nen Manald und irgendwas mit ll, rare halt. Amu rare mit resi, dex. Was man halt so findet. Leben ist natürlich mit BO. Schaden ist dank IK Hammer gut. Und Geleb ist selbst auf alp nen Ekel. Je nach verzauberung bin ich schneller tot als ich aua sagen kann. Ansonsten spielt der sich sehr locker, Travi halt. Offiziell steht der in a4 hell rum. Hab nur bis 80 gemacht um die ik rüsse tragen zu können. Evtl mach ich auch mal weiter und hau baal um wegen Cows, weiss ich noch net.
 
Hey,

ich habe die Suche benutzt und bin auf den 1.07-Reverter gestoßen. habe jetzt aber das Problem, dass ich keinen CD-Fix finde.

Hat jemand einen Link parat?
 
Nimm doch D2SE, sollte hier irgendwo in den letzten Posts verlinkt sein. Damit hast du alle Patches in einem welche problemlos gestartet werden können. Ein wunderbares Proggi von Seltsamuel und SamusAran. Dazu dann noch den P8 Mod, der müsste heier auch irgendwo rumfliegen, und dann bist du auf der sicheren Seiten.
 
Die P8-Mod scheint nur für 1.08 zu gehen, aber kein Problem, ohne Gear und in 1.07 ist es sicher auch so schwierig genug.

Wie kann ich dann letzten Endes meine Charaktere auf 1.13 "upgraden"? :)

Und danke für den Tipp mit D2SE.

Ach ja, kann man irgendwie den -act5-Befehl aktivieren, oder geht das mit D2SE nicht?
 
Es gibt ne p8 mod direkt für 1.07, die hab ich ja selber druff. Kannst auch doomi mal fragen, bin mir nimemr sicher ob er den link mir hier oder per pm gegeben hat...oder wars per mail...frag ihn einfach ;).

Das savegame des chars den du konvertieren willst (die .d2s datei) einfach in den 1.13 saveordner verschieben. Dann 1.13 starten und den char anwählen (in ein spiel reingehen). Der konvertiert den dann von alleine.

Akt 5 befehl, kenn ich net.
 
-act5 ist zum Testen von Skillungen gedacht, nehme ich an.

Man startet dann auf Level 33 und (wer hätte es gedacht) in Akt 5.
Da es ja keinen Skillcalc für 1.07 gibt, fände ich das ganz praktisch.

Danke für Deine Tipps, ich freu mich schon auf die alte Cold-Mastery mit Frost-Sphäre <3
 
Naja das gängigste ist eh WW, sorc und ama. Der rest ist wahrscheinlich eher nicht so stark.
 
Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich die Sorc vielleicht in Classic leveln sollte (also 1.07 classic), das dürfte leichter sein, oder? Dann später, so ab Hölle, dann konvertieren?
 
Keine ahnung, mit classic kenn ich mich net aus.
 
-act5 ist zum Testen von Skillungen gedacht, nehme ich an.

Man startet dann auf Level 33 und (wer hätte es gedacht) in Akt 5.
Da es ja keinen Skillcalc für 1.07 gibt, fände ich das ganz praktisch.


Danke für Deine Tipps, ich freu mich schon auf die alte Cold-Mastery mit Frost-Sphäre <3

Das ist schon für mich der Grund, dir den Mod nicht zu schicken, weil das nichts aber auch gar nichts mit Spielen zu tun hat. Also im SP wird das Patchhopping eh nicht gerne gesehen, aber seinen Char sollte man schon alleine hochspielen.:go:
 
naja es handelt sich dabei um einen d2 internen parameter
wie z.b. auch -w -direct oder -txt ^^
in dem fall halt -act2 bis -act5 ^^

man hat dann keinerlei quests absolviert und bei den wp´s gibt es nur akt1 town - nutzt man das einmal muss man erst durch ganz norm zocken um wieder nach akt5 zu kommen ^^
man kann natürlich gleich versuchen bis zu baal zu laufen und ihn zu killen, dann ist norm schnell geschafft ^^
aber mehr hat man davon auch nicht
zudem funktioniert das ausschließlich im SP und es sind parameter die blizzard selbst in die dll´s programmiert hat ^^
(warscheinlich um selbst fix zu testen - ähnlcih wie der -seed parameter zu 1.09 zeiten)

in d2se kann man diese parameter allerdings nicht ausführen - ausschließlich -w -direct und -txt sind damit möglich

seltsamuel meinte ebenfalls das man das spiel spielen soll ^^

persöhnlich fand ich das auch zum testen auch immer ganz praktisch - da ich aber einfach die exp manipulieren kann brauch ich das nicht (1exp für maxlvl reicht dann aus ^^ - allerdings is das beim modden auch wichtig alles zu testen - beim zocken find ichs auch doof, langweilig und leicht heuchlerisch ^^)



Gruß SamusAran
 
Das ist schon für mich der Grund, dir den Mod nicht zu schicken, weil das nichts aber auch gar nichts mit Spielen zu tun hat. Also im SP wird das Patchhopping eh nicht gerne gesehen, aber seinen Char sollte man schon alleine hochspielen.:go:

Herrje, es hat ja niemand gesagt, dass ich die Charaktere dann auch spielen wollte, aber sich mal fix einzuloggen und zu gucken, wieviel Schaden Fähigkeit X auf Level 20 macht oder solche Spielereien, also lediglich um einen Skill zu testen, dürften doch kein Problem sein.

Es hat ja niemand davon gesprochen, grunsätzlich die ersten 33 Level des Spiels zu überspringen...

Genausowenig habe ich vor, im SP zu traden, insofern spielt selbst das keine Rolle.

Womit ich Dich keineswegs nach der Mod fragen will, behalte sie halt für Dich, wenn ich gegen Dein willkürliches und selektives Gerechtigkeitsempfinden verstoßen habe.
 
Gestern gabs sogar mal wieder nen HR Drop: Ne Cham. Bild hab ich glaub ich keins gemacht. Ist zwar meine erste hier aber naja, fast schon massenware. Wobei ich die ja ausnahmsweise gebrauchen kann, für Pride. Das selbiges noch 2 HR braucht nervt mich allerdings tierisch an. Vor allem die LO ist sowas von verschwendet, grrrrrrrrrr.
 
Wie in 1.07 die Cham gefunden, das wäre ja mal eine Leistung...;) Was für kleine SC hast eigentlich bist jetzt?

@SamusArun:
Das ihr das zum Testen nehmen wollt kann ich ja verstehen.:angel:

@OswaldGrieg:
Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden, dachte du willst du möglichst schnell nur Act5 Normal ohne zu spielen erreichen.

P.S Für 1.07-1.08 ist auf jeden Fall Feuerwand zu empfehlen. Frozen Orb finde ich etwas schwach, aber wenn man die Monster bis fast auf 0 HP runterstatik geht es eigentlich auch, außer die Monster sind Blitzimun.
 
Ne, in 1.13. Vorhin gabs auch ne OHM in Travi (natürlich auch 13).

SC? Da hält es sich in Grenzen. Hier und da was brauchbares aber ich bin noch nichtmal wirklich in die nähe von 10 max gekommen, 6er ist das höchste.
 
Ja, scheinbar ist maxdam auf charms auf seltener. Ist aber auch subjektiv, da ich viel mehr gc als sc gecubed hab.

Seit 1.13 sind runen, gerade hohe, ja nicht mehr so selten. Ich hoffe es gibt bald ne Jah, da kann ich faith baun^^
 
Ich habe mal wieder eine "HR" aka Vex gefunden, jetzt muss ich noch die Gems zum hochcuben der LO finden. Würdest du für Grief nach einem 15%ed 5soc Pb suchen?
 
Nö würd ich net. Ich hab meine Grief auch immer in normale PB gemacht. Die 15ed reissen es auch nicht mehr als es die bis zu 400dam sowieso tun. Wenn mans hat kann mans nutzen, extra drauf warten würd ich aber nicht.
 
Zurück
Oben