D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Naja die Rüstung gibt unter Umständen ja auch 100 life. z.B AP 99life 3s 0,5Str/Charlevel, 16x%ed DEF. Ja muss ich erst mal suchen wo ich den hab.
Auf die schnelle nicht bei den 1.07 Chars gefunden. Kann sein das ich den konvertiert habe in 1.13
Schick dir den dann heute abend. Boots sind nice, aber 1.13 WTs geben schon mal 15-25 Damage dazu. Also irgendwie kommt da auf das Gleiche, ob man nun 1.07 Res/Max Charm(34LR+18-20 Max) nimmt oder ein 36-39 und dann die Boots. Je nachdem was man hat.
Ach 1.08 wollte ich nur mal ausprobieren, wie sich das zu 1.07 verhält. Zwecks Bugs und Schwierigkeit. Obwohl Sarazen, Harle könnte ich schon gebrauchen. Gab es noch was anderes tolles in 1.08 Arreats? Sag mal du hast neulich geschrieben, dass du WF hast und der besser sein soll, in wie weit?
Auf die schnelle nicht bei den 1.07 Chars gefunden. Kann sein das ich den konvertiert habe in 1.13
Schick dir den dann heute abend. Boots sind nice, aber 1.13 WTs geben schon mal 15-25 Damage dazu. Also irgendwie kommt da auf das Gleiche, ob man nun 1.07 Res/Max Charm(34LR+18-20 Max) nimmt oder ein 36-39 und dann die Boots. Je nachdem was man hat. Ach 1.08 wollte ich nur mal ausprobieren, wie sich das zu 1.07 verhält. Zwecks Bugs und Schwierigkeit. Obwohl Sarazen, Harle könnte ich schon gebrauchen. Gab es noch was anderes tolles in 1.08 Arreats? Sag mal du hast neulich geschrieben, dass du WF hast und der besser sein soll, in wie weit?
Zuletzt bearbeitet:
Millionen von Runs in 1.07 auf das blöde Item und dann wenn man nicht mit rechnet droppst. LOL vielleicht sollte ich mir denken, eine Jah Rune fällt eh nie,
)

sockeln, für FB-Sorc, FC-Druid und Ama, aber dann spielte ich kein Battlenet mehr).
. Aber ist schon grad lustig. Erst fallen hauptsächlich HR, aber kaum brauchbares im magischen bereich (von paar imba max/ar/Life abgesehen, da gabs sogar nen perf. 3/20/20). Ansonsten halt nüscht. Jetzt gibts haufen geiles magisches zeug, die charms, juwis, die rüsse aber nix mit runen. Allein ausm CS hab ich 2 oder warens sogar 3 Jah, jetzt kann ich froh sein wenn ne LEM fällt dort. Das mit der beeinflussung glaub ich manchmal auch. Auch scheint es gewisse zyklen zu geben. Aber man kennt ja den mechanismus, letzlich ist alles subjektiv und abhängig vom glück.
Ja mit den Runen ist das bei mir auch so eine Sache Vex, Gul, Ist, Mal und Um (von mittelhohen Runen her) fallen tatsächlich viele, aber so die wirklichen HR naja. So langsam hätte ich mein erstes Grief zusammen noch eine Gul fehlt, mal schaun vielleicht habe ich noch irgendwo HFQ übrig und habe Glück. Aber Ich brauche noch Jah und wenn man es richtig krachen lassen will, auch noch Pride ergo LO, Sur. Die Cham habe ich noch rumzuliegen. Naja mal wieder ein wenig CS.Runs machen.