Hehe aso, das klang erst so als hättest du 2 hand voll mav belt rumfliegen^^. Du musst wegen mir deswegen nicht suchen, um Himmels willen.
btw noch nen Tipp für diejenigen die mit Patchhopping kein Problem haben:
1.07 wignet sich nicht nur wunderbar für maxdam charms. Sondern vor allem auch für SKILLER! Ich weiss nicht ob die chance auf skiller dort allgemein höher ist. Aber definitiv ist die chance höher da es in 07 keine eledam charms gibt. Wer massiv skiller sucht ist jedenfalls in 07 am besten aufgehoben. Meiner blitze konnte ich in der kurzen Zeit ganze 4! Blitzskiller spendieren (einer sogar mit 18 life).
Wie ich festgestellt habe scheinen die GC auch am besten zu sein. Skiller und die chance auf maxdam ist recht gut, besser als bei sc imo. Also eher GC als SC cuben. Gems findet man zwar genug aber man kann ja nie zu viele davon haben
edit: Alter, es ist zwar 1.13 aber davon MUSS ich berichten. Betrifft ja auch die Bowie, teilweise...^^
Ich mach den ganzen tag/abend/nacht schon CS und Baalruns. Die ersten 2 Runs: Tals Rüsse (dia), HL (dia), Soj (dia
) dann ewig nichts.
letzter Run: de Seis nebst Kumpanen spwant. Ich töte alle. Nen Juwi fällt. -->35/15ias, yeeees. 5 min später im Thronsaal-->Diablo wandelt auf Erden. Ab ins Feld der steine, dia auf p8 gekillt (dualdreamer ist echt krank)-->11/19/6.
So geil anni und soj sind, am meisten freut mich das juwi. Soj isses der vierte, anni hab ich auch schon nen paar. HL freut mich auch, erst das zweite. Endlich müssen sich der WW und der Dreamer nimmer drum streiten^^
So, ich geh nun mit einem guten gefühl ins bett, so kanns morgen weitergehen
edit2:
Funde heute noch nichts nennenswertes. Hab mich aber entschieden mav gurt doch nicht zu nehmen. Wenn ich nen Rare nehme, oder ich versuch mich mal ans craften, bin ich einfach flexibler. An das ist mir erstmal wichtiger. Hab auch schonmal geschaut, gurt + ring, was ich so da habe. Nicht über gozu mässiges aber ingesamt an die 80 life und sehen damit auch besser aus. Schonmal gut.
edit 3: Ich wollte grad ins Bett gehen. Nur nochmal schnell CS. Nen Drahtvlies dropt. Ich guck doof als es rot wird und 4 sox hat. 89 life. Ich muss rauchen.
edit: Nen pic muss doch noch schnell sein^^
Gleich aus dem spiel raus, sicher ist sicher (auch wenn nen crash in sp unwahrscheinlich ist^^)
So, ich war schnell erstmal eine rauchen. ich fühle mich _etwas_ ruhiger.^^ Ich hab noch nie sone gute gefunden, schon garnet elite. Das das teil mehr str req hat als der Bogen ist zwar doof aber auch egal, das bisschen krieg ich auch noch zusammen vor allem da mein gürtel wohl eh nen rare wird. Noch paar ed/ias juwis...und ne handvoll HR -.-...und es kann losgehen^^