• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1.07/1.08 Trader [B] 1.07/1.08 Zeug + Geschwafel

Naja die Rüstung gibt unter Umständen ja auch 100 life. z.B AP 99life 3s 0,5Str/Charlevel, 16x%ed DEF. Ja muss ich erst mal suchen wo ich den hab.:rolleyes: Auf die schnelle nicht bei den 1.07 Chars gefunden. Kann sein das ich den konvertiert habe in 1.13:D Schick dir den dann heute abend. Boots sind nice, aber 1.13 WTs geben schon mal 15-25 Damage dazu. Also irgendwie kommt da auf das Gleiche, ob man nun 1.07 Res/Max Charm(34LR+18-20 Max) nimmt oder ein 36-39 und dann die Boots. Je nachdem was man hat.

Ach 1.08 wollte ich nur mal ausprobieren, wie sich das zu 1.07 verhält. Zwecks Bugs und Schwierigkeit. Obwohl Sarazen, Harle könnte ich schon gebrauchen. Gab es noch was anderes tolles in 1.08 Arreats? Sag mal du hast neulich geschrieben, dass du WF hast und der besser sein soll, in wie weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüsse rechne ich mal so mit 70 life. Ist nen ganzer batzen, ja. Aber die ama hat jetzt mit Fortie auch nur 570 life. Hab schon max/life drauf getan. Rest muss dann wohl von Ringen.

Bei den Boots hmm ok da haste recht. WT sind halt so...langweilig. Mal schaun wie es mit Resi aussieht. Ich werd wohl mal Diademe verzaubern gehen, da hab ich auch noch reichlich da.

Gurt wäre sehr cool, eine Sorge weniger^^

08 arre hat Maxdam drauf...ist aber auch nicht besser als Gulli. Sara ist geil, Harle auch. Die WF iost besser als das was ich vorher hatte (upped Buri). Die 08er WF hat halt 35 dex statt den 10 str, ansonsten müsste es gleich sein. Bei den maxdam charms ist aber Faith sowieso besser.

edit:

>>z.B AP 99life 3s 0,5Str/Charlevel, 16x%ed DEF. <<

WTF?! Sowas hab ich eh nicht. Wo haste denn die her? Ich will PICCCCCS!!!^^
 
edit: Gerade von Harle gesprochen, Dritter Run dachte mir so naja die Dropchancen haben sich ja nicht wirklich gebesser. Kille so vor mich hin, Wyand Todbringer hinterlässt ein goldenes Tschako. :eek: Millionen von Runs in 1.07 auf das blöde Item und dann wenn man nicht mit rechnet droppst. LOL vielleicht sollte ich mir denken, eine Jah Rune fällt eh nie,;)




Die Rüstung hatte ich wegen eines Stylechars gesockelt. Aber kann man auch ohne Probleme wieder entsocklen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, glückwunsch zur Harle. Ich sach ja, wenn man am wenigsten damit rechnet passiert es. So wars bei mir jedenfalls schon zig mal.


Alda, die Rüsse is ja mal hart. Das is ja nen craft: Welche version und welches rezept? So komm ich vllt einfacher an ne gute 4 sox life rüsse. Oder ich mach paar anya runs...Alte Rüsse ginge ja auch. Mittelschwer und blutrot hat style^^


edit: Verzaubern war nicht so erfolgreich, dafür hab ich auf nem alten char nen 20frw, 8str, 35life, 18resi reif gefunden. Nicht gozu aber doch ziemlich nett find ich. Bis auf resi könnte halt alles höher sein, aber beser haben als nicht haben^^
 
Sorc Craft Rüstung:
Magische Archon-Plattenrüstung
+ Juwel
+ Tir
+ Shae
+ Pon

Allerdings sind nur max 3soc möglich. Man muss so rechnen 45STR( bei lvl 90) entspricht ohne weiteres ein ed Juwel, da kein Str gesteigert werden muss, wegen -req durchaus möglich. Dann kommen noch def(für die Ama eigentlich uninteressant dazu) und 3 freiwählbare Adds->ergo 3 Juwele(3x ed/IAS Juwele:ugly:)


Welche Eigenschaften bevorzugst du? DEX+STR? Diademe mit 6 PSchädeln cuben, kann auch Erfolge bringen, bisher fast alle PSchädel mit rare Diademen vercubt:

 
Ach, nur 3 sox. Mist. Da ich mit nur 3 sox nen reif mit 2 sox bräuchte nützt mir das nicht so viel. Nen guter Reif MIT 2 sox ist einfach utopischer als ne gute 4 sox rüsse.

Naja, aber auf die str req kommt man doch auch so. Man brauch 108 für nen GMB. Das geht schon, ne WF geht ja auch ohne was in str zu stecken und die brauch 134. Also str von der Rüsse halte ich jetzt nicht für soo wichtig. Wenn die allerdings 4 sox haben könnte sehe das schon wieder anders aus...

Der Reif (Diadem oder was auch immer is ja egal) sollte:

FRW, life, resi haben. Das ist das mindeste. Zugaben sind noch: Stärke, Dex, ll, skills.

Das letzte diadem unten rechts ist leider schlecht da ed/max verbugt ist auf Rüstungsteilen. Sone mischung aus dem ersten und zweiten von dir wäre geil^^. Vllt sollte ich auch eher auf FRW verzichten...aber das seh ich dann wenn ich weiss ob ich noch str brauch oder nicht. Mal ringe durchschaun.


edit:
Das hat mir keine ruhe gelassen und ich hab mal geschaut: Ohne den 2ten Ring brauch ich bei meinem jetzigen angedachten equip noch 27 str. 20 str ringe hab ich nen paar, aber str statten müsste ich trotzdem, wenn auch nicht viel. Mit WT bräuchte ich nichts mehr statten.
 
Zum thema: ed/Max

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/der-ed-max-bug-1365903/

Das bedeutet ein IAS/MAX Juwel sollte kein Problem darstellen!

Gerade wenn man die Möglichkeit hat, 1.07 Bloodcrafts Ringe zu nutzen, mit 35+Stats und min Damage, dafür kein ml, sollte auf dem Reif ml draufsein. Es sei denn dein Wunsch ist tatsächlich Mavinas Belt zu nehmen. Apropos Belt habe ich immer noch auf keinem Muli gefunden, so langsam werde ich wahnsinnig. :ugly:
 
Auf dem Reif ist aber schon ed/max drauf, deswegen.

Ja ich will tatsächlich mav Belt nehmen. Wobei nen Rare/Craft ja auch net verkehrt wäre. Da liesse sich noch ne Menge life holen und resi. Ach aber 40 frw sind einfach geil und mass ml rundet das ganze gut ab. Passt schon.

>>o langsam werde ich wahnsinnig.<<

:go: :D



edit: grad nen 23er GC, beides drauf aber dann so low grummel
 
Endlich wieder gefunden. Logisch den einzigen Belt, den ich noch habe, trägt die 1.07 Ama und den anderen habe ich bereits konvertiert. Also entweder ich finde wieder etwas Zeit zum 1.07 spielen oder du musst ihn selber finden, weil der Ama nehm ich den Belt nicht weg und in 1.07 brauch ich auch einen für meinen Goldbarb.:ugly: Aber wenn du den Rest für die Faith-Ama fertig hast, werde ich mich erbarmen.:angel:
 
Und die konvertierten brauchst du auch alle?
Naja, da kriegt die ama erstmal nen Raren, bis die fertig ist wirds wohl noch nen bisschen dauern ;)
 
Nein ich hatte insgesamt bisher erst 2 gefunden. Einer blieb im 1.07 Bestand->Ama und den Anderen habe ich konvertiert. Ich weiß gerade gar nicht was ich zuerst Zocken soll, 1.07-> Mavinas Belt, 1.13 um meine Chars aka Blitze zu pushen oder derzeit 1.08 nach dem Harle Fund. Ach man wieso macht D2 immer noch so viel Spass nach so vielen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe aso, das klang erst so als hättest du 2 hand voll mav belt rumfliegen^^. Du musst wegen mir deswegen nicht suchen, um Himmels willen.



btw noch nen Tipp für diejenigen die mit Patchhopping kein Problem haben:

1.07 wignet sich nicht nur wunderbar für maxdam charms. Sondern vor allem auch für SKILLER! Ich weiss nicht ob die chance auf skiller dort allgemein höher ist. Aber definitiv ist die chance höher da es in 07 keine eledam charms gibt. Wer massiv skiller sucht ist jedenfalls in 07 am besten aufgehoben. Meiner blitze konnte ich in der kurzen Zeit ganze 4! Blitzskiller spendieren (einer sogar mit 18 life).

Wie ich festgestellt habe scheinen die GC auch am besten zu sein. Skiller und die chance auf maxdam ist recht gut, besser als bei sc imo. Also eher GC als SC cuben. Gems findet man zwar genug aber man kann ja nie zu viele davon haben ;)


edit: Alter, es ist zwar 1.13 aber davon MUSS ich berichten. Betrifft ja auch die Bowie, teilweise...^^

Ich mach den ganzen tag/abend/nacht schon CS und Baalruns. Die ersten 2 Runs: Tals Rüsse (dia), HL (dia), Soj (dia :eek: ) dann ewig nichts.
letzter Run: de Seis nebst Kumpanen spwant. Ich töte alle. Nen Juwi fällt. -->35/15ias, yeeees. 5 min später im Thronsaal-->Diablo wandelt auf Erden. Ab ins Feld der steine, dia auf p8 gekillt (dualdreamer ist echt krank)-->11/19/6.

So geil anni und soj sind, am meisten freut mich das juwi. Soj isses der vierte, anni hab ich auch schon nen paar. HL freut mich auch, erst das zweite. Endlich müssen sich der WW und der Dreamer nimmer drum streiten^^

So, ich geh nun mit einem guten gefühl ins bett, so kanns morgen weitergehen :D


edit2:

Funde heute noch nichts nennenswertes. Hab mich aber entschieden mav gurt doch nicht zu nehmen. Wenn ich nen Rare nehme, oder ich versuch mich mal ans craften, bin ich einfach flexibler. An das ist mir erstmal wichtiger. Hab auch schonmal geschaut, gurt + ring, was ich so da habe. Nicht über gozu mässiges aber ingesamt an die 80 life und sehen damit auch besser aus. Schonmal gut. ;)

edit 3: Ich wollte grad ins Bett gehen. Nur nochmal schnell CS. Nen Drahtvlies dropt. Ich guck doof als es rot wird und 4 sox hat. 89 life. Ich muss rauchen.

edit: Nen pic muss doch noch schnell sein^^



Gleich aus dem spiel raus, sicher ist sicher (auch wenn nen crash in sp unwahrscheinlich ist^^)

So, ich war schnell erstmal eine rauchen. ich fühle mich _etwas_ ruhiger.^^ Ich hab noch nie sone gute gefunden, schon garnet elite. Das das teil mehr str req hat als der Bogen ist zwar doof aber auch egal, das bisschen krieg ich auch noch zusammen vor allem da mein gürtel wohl eh nen rare wird. Noch paar ed/ias juwis...und ne handvoll HR -.-...und es kann losgehen^^
 
Manno du bist auch immer ein OberLuck0R! Aber ganz dickes Gratz. Ich glaube manchmal man beeinflusst das Spiel mit seinen Gedanken.:irre:

Naja ein paar IAS/ed musst du noch finden. Dann gehts los. Aber bevor du sockelst, rechne dir doch noch mal aus ganz genau aus oder spiele an, weil so viel ed/ias droppen ja auch nicht. Könnte nämlich sein, dass du doch mit Forty spielen willst und dann sind die ED/Ias Juwele in der Rüstung.(aber schon nice, wollte mal mir auch eine Marke "Eigenbau " eine rote Rüstung ergo life mit 4x Rbf:flame: sockeln, für FB-Sorc, FC-Druid und Ama, aber dann spielte ich kein Battlenet mehr).

Na Rock´da House!:angel:
 
Immer...pff..das ist das Glück des tüchtigen. In den ganzen Jahren in denen ich das bekloppte spiel spiel hat ich nie sonen teil. Irgendwann musste es ja :p. Aber ist schon grad lustig. Erst fallen hauptsächlich HR, aber kaum brauchbares im magischen bereich (von paar imba max/ar/Life abgesehen, da gabs sogar nen perf. 3/20/20). Ansonsten halt nüscht. Jetzt gibts haufen geiles magisches zeug, die charms, juwis, die rüsse aber nix mit runen. Allein ausm CS hab ich 2 oder warens sogar 3 Jah, jetzt kann ich froh sein wenn ne LEM fällt dort. Das mit der beeinflussung glaub ich manchmal auch. Auch scheint es gewisse zyklen zu geben. Aber man kennt ja den mechanismus, letzlich ist alles subjektiv und abhängig vom glück.

Das mit der ed/ias rüsse ist gesetzt. 95 oder 100 ias (je nach fanalevel) brauch nen Faith GMB. Die rüsse gibt schonmal 60 und macht mich somit extrem flexibel. So kann ich zB das 08er sara nehmen. Und ich brauch keinen utopischen imba 2 sox reif. In meinen reif den ich jetzt hab werd ich wohl nur ias setzen. Der reif ist zwar sehr nett aber irgendwie reicht mir das dann doch noch net für sonen juwel. Ja ich brauch da noch paar juwis. Aber ich bin zuversichtlich da ich nen ganzen batzen PG, makellose und normale gems noch habe.

Mach mal hinne, wir wollen doch gleichauf sein mit der ama^^. Aber ne hand voll hr brauch ich ja auch noch, und die wollen zur Zeit eh net droppen. Und charms brauch ich auch noch. Es wäre deutlich einfacher wenn 07 die runendropchancen wie in 1.13 hätte...:D

edit:

Hier isser, Doomi :D



Ich sag lieber nicht das ich kurz darauf nen 39er gefunden habe, sonst seh ich jemanden derb verzweifeln. ^^

Also entweder hab ich nur unverschämtes Glück, und du Pech, oder ich was richtig und du nicht. Ich schätze mal stark das liegt am Cow wo du selber gesagt hast das du die meistens gemacht hast. Travi ist VIEL ergiebiger, auch was gems angeht. Der allres ist gecubet...
 
Du spielst hauptsächlich Travical NM richtig?
Naja ich wollte meine Ama auf lvl 99 kriegen, d.h. nur Cowlevel + Mephi + UK außerdem wäre sie ideal für "perfect" Faith-Ama. Ich wollte neben der Exp auch noch Crafts und Uniques abgreifen. Arky 1.07:D, 1.08 Gores (10 DS, 10 Max). Naja vielleicht zocke ich noch mal ausgiebig NM Travical. Obwohl ich bis du mit deinem unverschämten Dropglück zufrieden war.:hammer: Ja mit den Runen ist das bei mir auch so eine Sache Vex, Gul, Ist, Mal und Um (von mittelhohen Runen her) fallen tatsächlich viele, aber so die wirklichen HR naja. So langsam hätte ich mein erstes Grief zusammen noch eine Gul fehlt, mal schaun vielleicht habe ich noch irgendwo HFQ übrig und habe Glück. Aber Ich brauche noch Jah und wenn man es richtig krachen lassen will, auch noch Pride ergo LO, Sur. Die Cham habe ich noch rumzuliegen. Naja mal wieder ein wenig CS.Runs machen.

:hy:
 
Wenn ich 07 spiele dann spiele ich nicht hauptsächlich Travi NM. Ich spiele NUR travi nm ;). Oder ich vercube Gems.
IN 07 auf 99 bringen? Bist du kirre? Gut, ich weiss nicht wie gut es exp in cow hell gibt. Aber was ich bisher so gesehen hab in dem patch was exp angeht dauert das doch ewig. Länger als in 1.13 jedenfalls.
08er Gores hab ich. Leider fehlt da das CB, aber der ein oder andere build kann sicher auch damit was anfangen.

Am effektivsten ist definitiv Travi NM. IN kürzester Zeit die meisten charms und gems. Cuben lohnt imo auch total, vor allem auf GC mit nem Travi charm. Gefühlt jeder 5 versuch ist nen maxdam. Was wohl darin liegt das die auswahlmöglichkeiten nicht allzu hoch sind. Siehe skiller.

Ich überleg auch grad was ich mache. Bau ich nochn Grief für meinen WW oder knall ich alles was ich hab in die Ama. Immer diese Luxusprobleme^^.

CS ist jedenfalls nicht nett zu mir. Gestern kaum mal ne Rune und wenn dann im Sol bereich, toll.
 
Naja Expen geht bis 90 schwieriger, aber danach ist deutlich leichter... Nur wenn man die ganze Zeit nur MuhMuh hört, wird man noch bekloppt.:ugly: Deswegen bin ich auch nicth weiter als 95 gekommen. Aber Exp gibt es noch genug.

Ach so wie viel spielst du so am Tag?
 
Warum wird das nach 90 leichter? Ist das nicht sonst immer andersrum..^^

Viel zu viel. Je nachdem wie ich Zeit hab 8 Stunden und mehr. Glücklicherweise konnte ich meine freundin so erziehen das sie es zwar nicht versteht aber halbwegs toleriert^^
 
Mhh meine Freundin hatte anfangs unserer Beziehung sogar noch mitgezockt. Leider war ich ihr immer so zu schnell, weil sie das Spiel nicht kannte und ich mir nicht jedes Item, jedes Quest das XXX mal ansehen/-hören wollte. Naja jetzt kann sie es mittlerweile nicht mehr so leiden, weil sie dadurch vernachlässigt fühlt.:ugly:

Ab 90 bekommt man mehr Exp im Vergleich zu 1.10+, weil die Cows Level 90 haben und die Exp Abzüge geringer sind. Man bekommt so 8-9 Mio. glaube ich mit lvl 94 in einem 8Pl Cowrun.;)
 
Ich hab wohl das Glück das wir beide nen total anderen Rhytmus haben. Sie ist früaufsteher, ich bin nachteule. Noch dazu arbeitssuchend, sie macht noch ne ausbildung. Wir haben am tag so unsere 1-2 stunden die wir meist im bett verbringen (dort kann man auch NUR reden, jaha!!) und ansonsten hab ich grad nachts zeit für mich. UNd da zock ich für gewöhnlich. 8 stunden sind vllt sogar untertrieben, aber ich scheue mich davor das mal genauer auszurechnen^^

Och das ist ja echt schon easy going dann. Da lohnt sich das ja wirklich. Hmm ich hoffe ich finde mal, wie heisst dieses teil noch, uni chukuno oder so diese armbrust halt. Das pierce darauf wirkt auch, wohl nen bug, auf die coldmasterie der sorc. So eine sorc würde ich gerne mal spielen. Hast du ne FO sorc in 07?

Ne ama ginge natürlich auch, wobei ich die ja schon in 13 bereitstehen hab, anfang hell. Und der WW in 13 ist auch schon 90. Wobei umskillen kein Prob wäre...humm.
 
Zurück
Oben