• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

der eine Platz wird dir schon nicht weh tun ;)
Ja klar natürlich würde man sich da mehrere Abende treffen.
Aber wie genau das zeitlich passt ist dann immer die Frage...
Sitze momentan gerade noch auf der Arbeit und wenn ich nach Hause komme, ist meine Freundin jeden Tag bei mir und die HASST es wenn ich diablo spiele :)
Bin jetzt ein Jahr mit ihr zusammen und muss sagen ja vorher war alles einfacher xD

Aber generell lässt sich immer Zeit finden zu zocken. Und die Zeit brauche ich auch, das weiß meine Freundin ja auch. Trotzdem isses immer schwer. Aber wenn du Lust hast...wäre das super, denn gerade in HC braucht man jemanden dem man vertrauen kann. Und dafür ist eine Flist ja auch da bzw. die Community hier :)

LG
Tobias
 
Ich würds wohl auch mal probieren, aber auf jeden Fall irgendein Char der nicht so Rip anfällig ist, Trapse oder Summoner. :)
 
hehe genauso habe ich mich auch entschieden, habe bis jetzt ne Trapse lvl 4 und nen summoner lvl 12...
wenn jemand von euch mit zockt, fange ich natürlich nochmal neu an :P
 
das is schon scheisse... ich wollt auch ne trapse...
was mach ich denn dann...

werbär wäre ne alternative.. der is ziemlich robust... aber will eigentlich keinen druiden..

PS: also ich hab erstmal morgen klausur.. Technische Mechanik III
wird nen mordsspass........

d.h. heut wird das sowieso nix mehr...
 
Könnte auch eine Zauberin oder einen Boner machen, Hauptsache keinen Meleechar :D
 
ich zock schon drei monate hc mittlerweile ^^

aber ich fang auch gerade wieder neu on , lol^^

opi5

falls jemand bock hatt
 
Bin heute mal wieder zufällig auf die Seite gestossen und eben gelesen das eventuell bald (jaja Blizzard^^) ne neue Ladder losgeht.
Hab jetzt nicht alle Seiten im Topic gelesen aber da ich jetzt schon ziemlich lange nicht mehr gespielt habe suche ich für die neue Ladder dann auch Mitstreiter.
Werd mich jetzt auch aktuell halten wie es mit Reset aussieht und dann sobald er da ist werd ich mich dann auch in dem channel einfinden :)
B.net Acc: swiftylamm2 (vielleicht wird auch noch ne 3 draus wenn ich mich nicht durchringen kann alte chars zu löschen ^^)
 
ohoh ein messi ;)

dann wären wir ja schon zu 4. im HC mit new chars..
ich hätt ab morgen abend Zeit...

also meine Favorites der reihe nach sind:
1. Trapse
2. Boner / evtl Poison nec - aber ohne gutes equip is der absolut nicht hellfahig :-(
3. zealer die alte Kunst - die keiner kennt ;) / oder smiter
4. bow ama
5. Werbär - is einfach nen top blocker.. der stirbt nie wenn man ein wenig vorsichtig ist !
 
Habe mir mal Gedanken gemacht, nen Summoner habe ich schon und den spiele ich wenn dann auch nur alleine, weil er mir inner Party keinen Spass macht :)

Was ich dann noch für HC nehmen könnte wäre:

Boner / Trapassel

Wenn jemand von euch nen Boner nimmt würde ich gerne ne Assel nehmen um mich hinter der BW zu schützen und meine Fallen davor zu legen :) Hab so damals mit nem Freund angefangen D2 zu spielen (ich Boner er Assa, eine Traumkombo) Wenn jemand von euch ne Assa nimmt nehme ich den Boner :)

Am Besten wäre echt

Ein Boner (Knochenspeer, Bonewall)
Assa (Trap)
Meleechar (nutzt die Flüche vom Necro, sei es Lifetab oder sonstiges)
Summoner (Blocker / Flüche)

Eins steht fest, nen Melee nehme ich net xD
 
Cupra wurde nun von mir kontaktiert. Er soll im Forum hier Stellung dazu nehmen.

Ich beschuldige ihn selber nicht, das ist nicht meine Art, aber er soll sich auf jeden Fall dazu äußern, damit hier keine Unruhe entsteht.
 
ich zock schon drei monate hc mittlerweile ^^

aber ich fang auch gerade wieder neu on , lol^^

hrhr


@ hc bin ich auch schon ein weilchen unterwegs, aber werd keinen neuen char mehr anfangen solang mein aktueller noch lebt ;) kann euch aber n paar wps oder so geben, falls opi schon wieder alles verript hat^^
 
Wenn Du alleine zockst und Langeweile hast, kannst Du mich gerne heute Abend oder so ein bisserl lvln... :) Weiß ja nicht wo Du dich gerade befindest.
 
Guten Abend die Damen u. Herren,

da ich nun unter Verdacht stehe einen Bot zu nutzen (bzw. mein char: die Oma ^^)
möchte ich nun dazu Stellung nehmen.

1.Ich hab Urlaub (u. auch Kurzarbeit) d.h. viel zeit im Moment meistens Nacht.
2.Wenn man meine wenigen Beträge sich mal genau durchliesst sollte man wissen auf was ich Wert lege beim Zocken.
3.Was stimmt sind meine verworrenen Gamenamen ala "erg45htb45hb43" hätte niemals vermutet das mir das mal angekreidet wird hmmm also so schlimm ist es schon ....
4.Ich benutze keinen Bot oder sonstige ilegalen Programme !!

Werde aber um nicht wieder verdächtigt zu werden meine alte marotte lassen mit diesen Gamenamen....das sei damit versprochen :)

Bin auch niemanden böse, wenn er gedacht habe das ich cheate oder bote.

Also Jungs u. Mädels lasst uns warten auf Reset + Patch und auf ein paar schöne Stunden :kiss: und wir sollten weniger skeptisch sein....jaja ich weiss ist im Moment nicht einfach, lasst uns alle hoffen auf bessere Zeiten.

Gruss euer
Cupra

PS. habe mittlerweile noch den Acc. Cupra angelegt mit dem höchstwahrscheinlich die neue ladder + patch starten werde!
 
hrhr


@ hc bin ich auch schon ein weilchen unterwegs, aber werd keinen neuen char mehr anfangen solang mein aktueller noch lebt ;) kann euch aber n paar wps oder so geben, falls opi schon wieder alles verript hat^^

Jepp, mal wieder alles weg^^ die 88 ger Soso tat echt weh.
Das Maras und der Soj auf m 70+ Stormer dagegen nicht so :hammer:

Aber, ich hab mittlerweile bescheid gekriegt dass ich ab Montag für mind. 4 Wochen auf Reha muss.
Also nicht wundern wenn ich mich nicht melde ne Zeitlang.

Machts gut

Opi
 
aua ;) mal sehen ob ich mit der assa diesmal das ziel erreiche baal hell zu killen, akt5 hab ich bisher ja noch nie gesehen in hc ;)

viel spaß nei der reha, hoffe du hast n schönes örtchen abbekommen^^
 
Bad Sooden-Allendorf ^^ frag nicht weiter :-) Denke da tanzt der Bär. Ich glaub ich muss mir noch nen Laptop kaufen gehn ...
 
hrhr, da kannst du wenigstens mal richtig abschalten ;)
 
Hi

Zock auch grad bisschen hc, aber aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen in ladder (auf deren Ende ich ja eigentlich warte:).
Und ihr? Mein Char is eh erst lvl 15, und morgen kann schon alles wieder vorbei sein :cry:
Spielt ihr nl, und welche lvl habt ihr grade so?
Sonst fang ich halt nochmal einen an:rolleyes:

cu
 
ich wäre auch gern dabei. zeit habe ich bis mindestens september mehr als genug ;) accountname = forenname = BanquoBluff
 
Mal so ne Frage nebenbei auf dieser Liste stehen jetzt 45 Namen das ist ja richtig kuhl :D

Aber man bekommt doch nur max 25 Leute auf der Fl hmmm soll man denn jetzt schon aussortieren wenn man drauf nimmt u. wenn nicht ? Und es werden täglich mehr :)

Das ist eine schwere Entscheidung für mich, will doch am liebsten mit euch allen zocken :angel:

Und dieser Tread ist das jetzt unser fester Tread um auch mal ein treffen auszumachen und oder sich einfach mal sich über ein Leid zu beklagen...naja oder ähnliches ;)
 
Zurück
Oben