• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

wa ich nicht auch schon dabei-.-?

Hab ich dich bisher übersehen? :read:

Hab jetzt ned nochmal alles abgeklappert, ich hab dich jetzt aber dazugeschrieben, sry sollte ich dich nur übersehen haben. Deinen Bnet Account brauch ich auch noch :)


@all: Uni-Zeit is nun vorbei, d.h. der Patch kann kommen ^^

Ich habe alle Neulinge dazugeschrieben, der Channel wird weiterhin so genannt ;)

Ich will ned ständig Dinge ändern, dann kennt sich keiner mehr aus :angel:
 
haha omg, das ist ma echt nur unangenehm :eek:

Hab dich auch dazu geschrieben!

Hatte die letzten Wochen noch viel Stress, und hab da wohl den ein oder anderen verschwitzt, ich hoffe ihr fühlt euch deshalb ned weniger wichtig!

Ich freu mich, dass es nach wie vor Interessierte gibt. Einen anderen habe ich auch dazu geschrieben, der hat via PN Interesse gekundet.

Die Liste wächst und wächst ^^

Vielleicht gibts durch den Patch ja eine längere F-liste im Spiel *hehe*

sg XKL1
 
Macht nix ;)

Hab gesehn, dass ich selber nen Fehler gemacht hab: hab mich verschrieben, der Acc ist "Black-Shadow"
( "-" anstatt "_") tssssss sorry :D
 
Hi Jungs und natürlich Mädels!

Ich wer dabei.

zZ spiele ich einfach von vorne just for fun aber hab auch gut sachen am start.

Also wer lust jetzt schon ne Runde zuspielen -> PM

Gerade an HC Classic dran. Werde aber auch SC LADDER spielen.

Grüße an Alle.
 
also falls VOR dem reset schon jemand aktiv sein sollte...

add mich inne friendsliste und schreib mich an.. bin ausser am we ;) fast jeden abend da - oder auch mal mittags
 
Ich habe mittlerweile eine recht lange Liste an Mitspielern nach dem Reset danke euch.

Bei der Menge ist es natürlich schwierig den Überblick zu bewahren, bzw die Leute zu kontrollieren, wie sie sich benehmen bzw ob sie cheaten usw.

Wenn der Reset samt Patch von statten gegangen ist, werde ich mir selber ein Bild von allen Leuten machen. :hy:
 
joa, mit der neuen ladder mal wieder durchzustarten, das hört sich schick an :angel:

weiß aber noch nich, wie mein acc heißen wird
 
Hey, ich würd auch mitmachen, mein Acc heißt ollo91 :)
 
Hey,

das trifft ja den Nagel auf den Kopf.
Spiele schon seit Jahren Diablo 2, mit Pausen natürlich, und habe vorgestern selffound eine Hydra/Orb Sorc angefangen, die sich jetzt Anfang Akt 3 SCL lvl 21 befindet. Da meine alten Accounts durch die .dll gebannt wurden, ist somit auch meine F-List futsch. Und was gibt es schöneres als zusammen eine Runde zu daddeln.

Leider stelle ich mit den Jahren des Zockens kleine Ansprüche:

- Das Alter des Spielers sollte mind. 15+ sein.
Aus dem Grund das ich jetzt im August 21 werde und es nicht immer so passt mit 7 Jahren jüngeren zu spielen. (ist nicht böse gemeint)

- Man sollte Grundkenntnisse im Spiel haben (helfe zwar gerne, wenn Fragen aufkommen, aber solche Fragen wie was ist ein Orb/Blizzard; fcr; IM oder sowas sollte man sich schon selbst beantworten können ;) )

- keine HRs (u.a. Enigma etc), Hacks etc, Items wie (perf. Griffon o.ä.) offentsichtliche Dupes halt.

- zuverlässige/ehrliche Spieler

Wer meinen Accountnamen wünscht und die Anforderungen z.T. erfüllt kann mich gerne pmen ;)

Zu meiner Person

Name: Tobias
Wohnort: Aachen (NRW)
Alter: 20 (fast 21 :P)
Hobbys: Freundin / Freunde / Diablo 2 :)

LG
 
Hallo,

ich werde nicht ganz schlau aus deinem Posting!

Willst du hier mitmachen oder bietest du mir/uns etwas an?

Die Regeln für meine F-Liste (keine Dupes, Hilfsbereitschaft, usw) stehen schon auf Seite 1, daher ist es unnötig, diese nochmal zu wiederholen ;)

Ich selber bin 25 Jahre alt :go:

Wenn du mitmachen willst sehr gerne, musst du mir nur deinen Account geben, damit dich die anderen adden können. Wir sind eh schon über 30 Leute, alle passen eh nimmer drauf. Nach kurzer Zeit werden sich eh Leute eher zusammenfügen die gut miteinander auskommen.

Dein Posting klingt aber eher wie Eigenwerbung und nicht nach Interesse an meiner Freundesliste...
 
sorry, dachte hier wird so eine Art Gemeinschaft-Freundesliste erstellt. Und die Leute können sich dann gegenseitig adden...so habe ich es als erstes verstanden. Deswegen habe ich Anforderungen aufgezählt für die Leute die mich adden wollen.
Bin aber aufjedenfall dran interessiert. :)
Acc: Ps3
 
Alles klar, prima, schreib dich gerade dazu!

Also steht eh alles im ersten Posting. So wirklich losgehen tuts nach dem Reset, aber einige spielen auch jetzt schon. Stöber mal die Posts durch, dann findest schnell raus wer das aller ist, die kannst ja schon mal adden wenn du Lust hast :)

Ziel des Threads war es, dass ich ein paar (!) Online-Freunde bekomme nach dem Reset, mittlerweile hat sich das ganze aber deutlich gesteigert :D

Mitmachen darf jeder der sich an meine Vorgaben des ersten Postings hält (kein cheaten, betrügen, usw). Es gibt keine Fixzeiten, jeder darf im Prinzip machen was er will.

Innerhalb seiner F-Liste hat man jedoch nette Leute die das selbe Ziel verfolgen, mit denen man mfn, traden oder auch nur labbern oder mulen kann. :angel:
 
Cupra meinst du nicht dass der Begriff casual spielen etwas weit interpretiert ist wenn du die meiste Zeit nicht selbst spielst. ;)
 
Hm wie ist denn das bitte zu verstehen?
 
Wenn sich jemand unter der Woche nachts dauernd in Spiele a la "werh34hjgzu345ztasg34" einloggt und dauernd aus dem Bnet geht und wieder reinkommt liegt die Vermutung schon sehr nah, dass da kein Mensch spielt.
 
klingt echt als sei er ein Botter. Hast du ihn denn mal angeschrieben und von seiner Seite aus eine Reaktion erhalten?
Ansonsten würde ich sagen, raus aus der flist oder?
Naja soll er dann selber mal dazu Stellung nehmen :) oder ka wie sowas hier gehandhabt wird.

Was ich fragen wollte, wenn ich schon mal hier bin :)

Jemand Lust die Tage HC zu spielen? Ist vielleicht mal etwas anderes zum sc Alltag
 
Heute morgen wars auch noch, da hab ich ihn mal angeschrieben, aber keine Antwort.



€: HC ist irgendwie frustrierend. :D
 
@Nithalak

im prinzip wär ich schon dabei mal nen HC char - vor dem reset zu starten..
aber wenn dann nicht nur einen abend lang mal normal durchrennen sondern dann sollte man sich vllt öfter abends o.ä. treffen um auch später lvl 8x-9x zu erreichen ;)
sonst würde ich den wertvollen accountplatz lieber für nen muli belassen ;)
 
Zurück
Oben