• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Abwarten!

Es reichen ja im Endeffekt auch 8 Leute :D

Ich bin auf jeden Fall dabei, es sei denn sie vernichten das Spiel mit dem Patch ^^
 
wir warten weiter auf den weihnachtsmann ;)
 
Hc sucks ^^

Ich will den Patch ^^
 
Keine Sorge ich warte auch noch ;)
 
biste schon wieder gerippt opi? :D
 
Hi zusammen

also wenns euch nicht eh schon zu voll ist, würd ich auch noch mitmachen ^^

Da es ja eh "nur" ein lockerer "Gelegenheits-irgendwie-zusammenspiel-dingens" ist ( :-) ) denke ich ist es ja sowieso egal wieviel Leute mitmachen wollen..........
Ja und sowas ist perfekt! Feste Parties mit festen Zeiten find ich sowieso blöd.
Also wenns recht ist ^^. Acc: Black_Shadow
 
Hallo erstmal :D

also ich bin auch mehr so der gelegenheitszocker und suche immer gerne leute mit denen mal in aller ruhe bissel zocken kann. dieses ewige gerushe geht mir manchmal echt aufn keks... also falls noch platz is :hy:

acc: napier_d2
 
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen (vorausgesetzt der patch kommt noch ...) :)

ich bin gelegenheitszocker, manchmal auch intensivtäter/spieler. ich spiele eben wie ich lust und zeit habe. speziell in der anfangsphase werde ich wohl viel zu sehen sein und später son nach 1-2 monaten kaum noch

bis jetzt denke ich, dass ich eine spezielle necro-gift-ce-fluch-variante probieren werde :motz:

bacc: krikrof
 
wäre auch gerne dabei.
bin gelegenheitszocker und immer für faire aufteilung

zocke d2 auch schon ne weile

onlineacc.:sry_chris

mfg razor84
 
Super, immer her mit Euch ^^ Je mehr desto besser
 
Grüße...

jaja, mein erster post ;) !

Also ich passe eigentlich exakt in dein Profil.
Suche auch zum Ladder-reset vertrauenswürdige Leute, bei denen Spielspass im Vordergrund steht, denen ich nicht jedes Detail des Spiels erklären muss und die eher Richtung Anti-Cheater gehen :).

Versuche evtl. die Ladder zu erklimmen, allerdings werde ich wohl nicht bis 99 kommen - dass is ja immer so zäh und schlaf braucht der Mensch - ausser die Asiaten! ;)
Ansonsten bin ich mal 5 Tage jeden Abend oder Mittag online, oder auch mal nen wöchelchen gar nicht - weils mir gerad nicht danach ist.

Suche auf jedenfall auch Leute, mit denen man auch mal ne Stunde mulen oder einfach nur über Ausrüstung und sinnvolles skillen ingame quatschen kann.

kurz noch zu mir:
Spiele Diablo seid über 12 jahren... also quasi seid D1 ;) - jedes Game wurde sofort nach release gekauft...
Warte auch sehnsüchtig auf D3 - dann gibts kein halten mehr - hab mir extra nen Kochsalztropfwägelchen "organisiert" aussem Krankenhaus um für D3 nie mehr vom Rechner weg gehen zu müssen -> Flüssignahrung ;) har har

so viel geschrieben...

wer Bock hat kann mich auch jetzt schon anschreiben ingame..
bin nicht der regelmäßige Forenchecker, chancen ingame sind höher mich anzutreffen.

PS: fänds auch spitze, wenn sich hier ne Truppe findet, mit der man vernünftig xpen kann, will heissen, suche auch noch so ne größere Truppe mit der man mal richtig Akt 5 und cow lvl in hell leerfegen kann - bringt eh viel mehr Xp in den entsprechenden bereichen... leider checken die kiddies das im bnet nicht :)

D2 LoD ladder-only SCL || HCL - selten

Ingame: *Turian

(im moment häufig online)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich wollte die Ladder auch mal wieder D2 zocken. Vorallem gibts dann ja den 1.13 Patch.

Mein Interesse liegt vor allem im nicht power gaming, sowie im Thread beschrieben. Vorallem diese 0815 Pros die entweder ihre Items durch duping finanziert oder gekauft haben, mag ich garnicht. (Ehrliche-Zocker Respekt...)

Wäre cool, dann ein paar Gleichgesinnte in der F-list zu haben beim Start, sodass man jemand "Normalen" zum Zocken finden kann. Und Seine Viper abgeben kann wenn man ein Nahkampf Pala ist^^. Von den Fake-Pros im Net wird man ja meist ignoriert oder verpöhnt.

Der Reset ist zwar noch hin und beim mir im RL kann sich noch was ändern, aber hier schon mal mein Acc:*MrClean
 
Hi Turianus,

hab auch schon D1 gespielt. :)

Naja der Ladder reset und der neue patch ziehen sich noch etwas hin.
Hab wieder Bock etwas mehr zeit in D2 zu investieren.
Bin meisten nach 20:00 online.

Meine accounts wären r_3 und r_5.
Mit dem r_5 bin ich meistens am MF und Key suche. also öffters online.
mit r_3 besuche ich U-tristran wenn ich einen key set komplett hab.
(also nicht so oft :()

Falls jemand jetzt noch Bock hat zu zocken oder Hilfe braucht kann mich ruhig anwispern.

Gruß
 
moin, wenn ich das hier so lese, genau das was ich such (zumindest zu 90% )....hab vor ewigkeiten d2 gezoogt..bin dann aber 5 jahre bei...*hust* WoW hängengeblieben.

nun habsch wieder angefangen, allerdings wieder non-ladder...wäre dann quasi mein erstes mal mit nem ladder char. bin ansonsten auch nich so der pro-d2-zogger (in bezug auf runen, rüstungen etc.)...also wenns nich stört dass auch einer mitlatscht der nich so xtrem den plan hat, wär ich dabei ;)...ich bin nich itemgeil...und deshalb such ich ähnliche leute, weils nervt wenn man gar nix bekommt ^^

char würde wohl ne sorc werden


bnet: fettlembemsen
 
nur mal nebenbei...

wär es nicht stimmiger, wenn wir nen channel "PlanetDiablo.eu" nennen wo sich alles trifft ?
weil ich bekomm jetz schon nicht alle in die f-list .... :(
 
Hi
auf der ersten Seite steht so was
Wir haben einen Channel: Name OP Friends4Fun
 
ja.. gesehn... ;) naja macht ja nix... find das OP irgendwie komisch
 
Genau der Channel ;) nur sollten dann trotzdem die Accs im Thread eingetragen sein, sonst kommen noch irgendwelche Scherzbolde auf die Idee, zu ver**schen.

Mir ist vor allem wichtig, dass kein Konkurrenzdenken aufkommt und man ein wenig an den andern denkt. Eben das Gegenteil vom public-Ladder Rushen. Man sollte aber schon die Zeit nutzen und voran kommen ;)
 
Zurück
Oben