So nachdem ich nun lange zu tun hatte (+ es keine News bezüglich Patch gab), bin ich nun wieder regelmäßig online.
Ich nehme nach wie vor Leute in die F-List auf. Wenn der Patch dann kommt, mach ich ein Rundschreiben und dann seh ich eh, wieviele noch wollen.
@Streitthema:
Also ich denke im Startposting habe ich alles nötige gesagt, ich kann gerne ins Detail gehen.
Ich spiele aktuell nicht, erst wenn der Patch bzw der Testserver kommt. Wenn sich also jetzt jemand aus der F-Liste eine HR aus dem Channel kauf, werfe ich diese Person noch nicht raus.
ABER: Sobald ich dann aktiv an der neuen Ladder teilnehme, möchte ich mit keinem spielen der Bots am Laufen hat oder sich HRs aus dem Channel tradet oder von Shops hat. Das gilt auch für Trades wie 120 Mal Runen für ein Griffon usw.
Wenn ich sowas sehe oder höre (und danach bestätigt bekomme) fliegt diese Person sofort aus meiner Liste, da die Liste sowieso voll ist, und wir problemlos ohne einige leben können wenn sie meinen sich nicht an meine Regeln halten zu müssen.
Wenn es also ein Problem gibt, dann bitte PN an mich. Auch wenn ich jetzt niemanden aus der Liste werfe, so merke ich mir natürlich die Namen von Leuten die jetzt schon komisch auffallen. Auf die hab ich dann wenn ich selber wieder spiele ein besonderes Auge.
Ich weiß auch nicht wieso solche Leute in meiner F-Liste wollen