• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

Hiho.
hab d erst seit ner weile begonnen und bin erst mit einem chara durch hölle.
macht mir aber spass und würd die neue ladder auch wieder mitmachen, ohne viel stress...
iakchos - ing. jakchos


Verzeich, ist das am Ende irgendwie dein Account oder wie darf ich das vestehen, so ganz raff ich das nicht :read::hammer:
 
würd mich auch dazugesellen als einziger überlebender meines diablo freundeskreises^^ gestern wieder angefangen ne sorc zu spielen dass ich wieder voll drin bin wenn der reset kommt. also wer jez schon weng zocken will, kann sich jez schon melden. (leider erst lvl 22, gibt ja nurnoch botbaal games und "N HR O TORCH" etc.) acc is acetracer.
 
Ich habe mir auch schon überlegt irgendwas lustiges im SP HC zu spielen, aber keine Ahnung was. Deshalb mache ich lieber im NL CS-Runs mit dem Stormer :fight:
 
komm lieber hc mal vorbei^^

mein frenzy barb ist 45, lebt noch und muss jetzt nach nm. mal sehen wie lange das gut geht ohne brauchbare items :D
 
Ich spiel auch mitlerweile Hc ^^ Hab sogar n paar Items gesammelt.

Kannst mal

opi5 whispern wenn du magst. Ich zieh mir gerade nen sf Summondudu hoch ^^
 
der kaltwurm der gräber hat mich grad 1 hitted, jetzt weiß ich wieder was ich an hc nicht mochte :P
 
Spielt ihr Ladder oder Non-Ladder HC? Ich glaube wenn ich HC machen würde dann im SP weil es da wenigstens keinen Lag gibt und keine Playerkiller mit TP-Hack... Lieber vom Kaltwurm getötet werden als wegen Lag.

Aber keine Ahnung mit was fürn Char :lol: Summoner ist wohl ein wenig zu einfach... Trapse vielleicht, habe ich noch nie wirklich gespielt, aber die sollte sich problemlos durchbomben können... Mal sehen, im Moment eh keine Motivation vor dem Patch.
 
wer weiß wie lange das noch dauert mit dem patch ;)

ich weiß aber auch nicht ob ich noch mal nen 2. hc char vorher mache, auf sc hab ich aber erst recht keinen bock mehr vor dem reset. pks hab ich in 51 lvls übrigens keinen einzigen gesehen, lag war auch nicht so tragisch, aber 1400 hp auf einen streich ist schöne böse gewesen :[
 
Dieser Kaltwurm hats in sich, wobei ich gar nicht sicher bin wie genau der angreifen kann. Aber ich bin da auch schon mal total überraschend gestorben wegen ihm.

Wenn mir langweilig ist spiele ich jetzt im SP eine kleine Trapse namens Immortelle um schon mal für den Reset zu trainieren :D
 
Ich laufe aktuell in SC Ladder ein bisschen mit einem neuen Summoner selffound herum.

Aber nix aufregendes, vertreib mir nur etwas die Zeit.
 
Ich tippe auf ne Blitzverzauberung auf Kaltwurm... Da er standardmäßig Kälteverzaubert ist kann das halt böse enden...

Bei nem HC-Neuling rippen die ersten Chars sowieso. Da muss man eine etwas höhere Frustrationsgrenze haben, aber danach ist es toll nen Highlvl-Char zu haben und zu wissen, was dahinter steckt.
 
Ich tippe auf ne Blitzverzauberung auf Kaltwurm... Da er standardmäßig Kälteverzaubert ist kann das halt böse enden...

Bei nem HC-Neuling rippen die ersten Chars sowieso. Da muss man eine etwas höhere Frustrationsgrenze haben, aber danach ist es toll nen Highlvl-Char zu haben und zu wissen, was dahinter steckt.

na geblitzt hat's nicht, ich tippe mal feuer verzaubert und extra stark oder sowas. was muss der pöse merc den auch einfach platzen lassen...

war sowieso überrascht so einfach so weit gekommen zu sein und das mit nem doch eher ungeeigneten char ;)
 
Wie ich gerade gemerkt habe passen nur 25 Leute in die FL und mittlerweile sind es ja schon 26.
 
lol ?!

Ist das wahr?

Ich habe leider noch nicht alle eingetragen! Sollte das stimmen, dann machen wir entweder ein Aufnahmestopp, oder aber wir warten einfach einmal wieviele Leute dann wirklich aktiv dabei sind wenn es los geht.
 
Würde einen Stop vorschlagen und evtl. wieder öffnen, wenn genug Leute doch nicht spielen, wenn es los geht.
 
wenn es mal nen termin für den reset gibt einfach noch mal nach rückmeldung im thread fragen, dann ist die hälfte sowieso weg ;)
 
Ja so hätte ich es mir auch gedacht!

Außerdem wer weiß wie lange einige Member hier aktiv mitspielen. Oft spielen einige nur 1 bis 3 Wochen nach dem Reset und hören dann wieder auf.

Wir merken uns jetzt einfach einmal die bisherigen Member, und wenn wir wissen wann es losgeht machen wir noch einmal eine Rückfrage.

Hoffe damit sind alle einverstanden!
 
Zurück
Oben