• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Freunde für die neue Ladder...

man muss ja nicht jeden in die /f list nehmen, wenn wir einfach immer ma in den channel schauen bzw drin sind wenn wir ma jemanden zum zocken suchen, findet man sich schon. ich hab zumindest nicht vor immer mit 25 leuten gleichzeitig zu zocken^^
 
Guten Tag!

Ich werde beim hoffentlich bald erscheinenden Patch + Reset auch mit am Start sein, in so fern ich denn darf :) :) :)

Ich bin mittlerweile 24 und habe D2 von Beginn an gespielt. Nach einer nun längeren Pause möchte ich wieder ein bisschen gelegentlich anfangen zu spielen. Habe mittlerweile einen Barbar, aber im Grunde genommen warte ich auf den Reset.

Ich fand die Anfangszeiten, als es noch fast keine Cheats und Dupes gab, mit Abstand am besten. Es wurde schön gemütlich gechattet und "nebenbei" gespielt. Mittlerweile schauen 95% aller Spieler nur noch nen bottenden Werkzeugwerfer zu, wie er für sie XP sammelt. Wenn ich dann noch mitbekomme, wie absolute Durchschnittsitems mittlerweile locker 2-3 HighRunes wert sein sollen, vergeht mir die Lust am "Open Play" schon wieder fast ;)

Ich werde mit dem Reset eine kleine Blizzardzauberin machen und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen netten Spieler dabei hab :)
 
Darfst natürlich mitmachen, hab dich vorne eingetragen :)

Beachte, dass wir mittlerweile mehr als 25 Leute sind, mehr passen nicht in die F-list von Diablo2 rein.

Wir werden vor dem Reset noch einmal einen Rückruf starten um zu schauen wer denn nun noch aller fix dabei ist. Des weiteren werden sich online sicher die einen oder anderen besser verstehen, und man muss daher nicht 100% der Leute in der F-List haben.

Auf bald :)
 
Hallo

Ihr seid zwar schon recht viele, aber ich wäre beim Ladder SC-Reset auch gerne dabei, da deine Einführungen ganz gut zu mir passen.
Spiele sau gerne dia2, habe jedoch nicht die Zeit, ständig vor dem Rechner zu hocken.
Wenn also noch in der einen oder anderen Gruppe Platz ist, wäre das super.
Wenn du mich in die Liste am Anfang aufnehmen willst, schicke ich dir meinen vorraussichtlichen account-namen via pm.
Könntest ja erstmal "Eisig" reinschreiben :hy:
Grüsse.
 
ich suche auch ne tolle party für die neue ladder, in der ich nen stormer spielen werde.
ich will zwar hoch in die ladder aber muss nicht super schnell etc sein. möchte lieber erstmal gemütlich mit ner party zusammenspielen.
wird vermutlich bei dem einen char bleiben, da ich seit ban nixmehr habe. ( nu einen vor kurzem angefangenen 93er boner ).
ich werde kurz vor reset mal wieder reinschaun
 
@Eisig: Klingt gut, hab dich dazu geschrieben, darfst natürlich mitmachen.

@naequs: Hab dich auch geaddet, der Ban war ja hoffentlich wegen der dll nehme ich an :D:clown:

Es hat niemand die Pflicht zu jeder Zeit mit uns zu spielen, jeder kann in den Channel kommen wann er will. Du kannst also schon die Ladder stürmen, nur sind die meisten hier auf gemütliches spielen. Da dir das nix auszumachen scheint, gerne :top:

Schreibt mir beide noch euren Account sobald ihr ihn wisst.
 
bnet acc = forenacc , sofern nicht noch ein ban wegen multi key access dazu kommt (benutzerkonten)
 
:lol::lol::lol:

Oje!

naja ich hoffe du versuchst es nicht weiterhin damit. Ich hoffe der Patch bringt dahingehend Verbesserung.
 
naja seitdem sie nochmal in den bnet news die warnung verschärft haben, hab ich aufgehört mit mir selber zu mulen :( mal sehen ob der acc da bleibt
 
so ein glück, dass ich zwei computer habe und auf jegliche modifikationen verzichten kann *freu*
hoffentlich setzen sie keine ip-sperre, was total doof wäre oO

langsam könnten sie den reset mal ankündigen... -.-
 
bin am überlegen mir en baby rechner zum mulen zuzulegen^^ sprich auf ebay 2-3 "ausschlacht" rechner für en zehner zu kaufen und dadraus einen funktions- und D2-fähigen rechner zu basteln. so en d2lod pack kriegt man ja auch schon für 5 euro nachgeschmissen...wenn hier genug leute online sind spar ich mir vllt paar euronen^^
 
Ich hoffe wir können ganz entspannt untereinander Sachen tauschen und die Items nach Bedarf verteilen, so braucht man nicht viel zu mulen.

Ich bin ein Zombie :ugly:
 
Na klar, auch dafür ist die Freundesliste natürlich gut, bin fürs Mulen immer zu gebrauchen!
 
bilden sich dann eh grüppchen, bei so vielen leuten immer ganz normal

von den 25 hatte ich bisher auch nur mit einem kontakt gehabt und das in hc ;)

könnte aber auch daran liegen das ich aktuell noch mit anderem acc spiele, wenn noch wer aus langeweile bissl hc spielt: *keineahnungwas. der vorne angebene acc ist erst ab nächster ladder ;)
 
Bei mir ist es das gleiche ^

:hy: Reality^^

Momentan treib ich mich in Hc rum und mein aktueller Account ist opi5


opi7 wirds mit dem neuen Ladderbeginn
 
So zwischendurch wolt ich mal nen bissl feedback abgeben. In der aktuellen ladder in der ich noch recht aktiv spiele hats so angefangen, dass ich mich ab und an mal mit nen paar leuten die online sind nen bissl unterhalten hab. Bis zu dem schicksalhaften Tage, an dem mich coldhrdmage anwhisperte und mich fragte, ob ich ihm denn kurz beim mulen helfen könne, daraus wurde dann keine mule- sondern erstmal ne labersession. Mittlerweile haben wir ne ganze Mnge HF-rushs, endlose mule-sessions etc. hinter uns und ich muss dem Threadersteller danken, dass er durch diesen thread dafür gesorgt hat, dass ich mit ihm überhaupt in Kontakt gekommen bin. :kiss:

enemie
 
Hehe dann sag ich gern geschehen :angel:

Ich hoffe doch, dass uns das alles auch passieren wird wenn nur endlich dieser dumme Patch erscheint ^^

bzw: der Testserver endlich freigegeben wird.
 
Fein fein ^^

Wahrscheinlich bin ich gerade auf 6 wöchiger Reha wenn es losgeht ......

Könnt jetzt schon kotzen
 
Hiho dan schließe ich mich mal bei euch an guys ^^.
Nach Langer Langer Langer D2 pause ( scheiß wow^^ )

Werde warscheinlich nen Giftsummuner necro zocken.

Acc: Nightwalka
 
Ui

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind schon 32 Leute eingetragen. Macht theoretisch 4 x 8er Gruppen.

Nur habe ich langsam das Gefühl, wenn der Reset endlich kommt, erinnert sich kaum mehr einer daran :diablo:

Nene, unke nur gern.
 
Zurück
Oben