• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Würde die Items wie folgt werten (gerne korrigieren, wenn ich irgendwo komlett falsch liegen sollte):
- 23er Maras (2Ist+) und 26er Maras (3-4Ist)
- Highlords (Um)
- 2x Harle (je Pul)
- Arachnid (Mal)
- 4sox Monarch (Pul)

Für 1 Vex (= 3Ist) könntest du also das 23 Maras + die anderen Items bekommen. Für das 26er Maras würde ich dann gerne noch 1-2 Ists mehr haben wollen. Gerne aber auch 2 Vex, wobei das eigentlich zu viel wäre :clown:

dann legst du mir noch die 40er WTs und einen BK-Ring drauf und wir sind im Geschäft. also mit dem gesamt-Paket mit dem 26er Maras
 
dann legst du mir noch die 40er WTs und einen BK-Ring drauf und wir sind im Geschäft. also mit dem gesamt-Paket mit dem 26er Maras

40er WTs würde ich mit Mal und BK5 mit 2 Ist werten. Dann wären 2 Vex zu wenig für alles inkl. 26er Maras.

Gegenvorschlag:
1. Gesamtpaket mit 26er Maras, aber ohne WTs für 2 Vex Mal.
oder 2. Gesamtpaket mit 26er Maras, 40erWTs und 5er BK für 2 Vex Ist
oder 3. 23er Maras, Highlords, 2x Harle, Arachnid, 4sox Monarch für Vex
 
Hey Sabor :hy:

Den anderen BK5 würde ich dann gerne für 2 Ist nehmen (falls das nicht nur der Preis im Paket war).

Schönen Abend

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib es einen Grund, warum du den Skiller hier in deinem Shop versteckst und ihn nicht wenigstens 4 Nummern größer oder farbig machst?:
Assa Schattenskiller mit 44 Leben I

Glückwunsch dazu!

Ich hab eigentlich ja nackte Offensivskiller gesucht, aber sowas hast du ja leider nicht.
Free up von mir für das schicke Teil! :)
 
dann gerne Paket No. 2

ich mache dir einen TA fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte ne eth bugged AP, 1171 def, 4 freie Sockel.

Von deinen Angeboten könnte ich arach, homunkel und Knochensteig brauchen, def ist mir relativ egal.
 
Hey,

ich hätte ne eth bugged AP, 1171 def, 4 freie Sockel.

Von deinen Angeboten könnte ich arach, homunkel und Knochensteig brauchen, def ist mir relativ egal.

Können wir gerne machen. Kannst dir einen Arach und Homunkulus aussuchen :)
Magst einen TA machen?
 
Ach an sich könnte ich jetzt sagen, die besten die du hast. Aber eigentlich ist es mir egal :)

PN kommt :)
 
LC 15Leben (req. Lvl 9) I
LC 15Leben (req. Lvl 9) II
LC 15Leben (req. Lvl 9) II
LC 15Leben (req. Lvl 9) IV
LC 15Leben, 6mf (req. Lvl 9) II
LC 15Leben, 4Kälteresi (req. Lvl 9) I

die hätte ich gerne, für ne MAL? :)
 
LC 15Leben (req. Lvl 9) I
LC 15Leben (req. Lvl 9) II
LC 15Leben (req. Lvl 9) II
LC 15Leben (req. Lvl 9) IV
LC 15Leben, 6mf (req. Lvl 9) II
LC 15Leben, 4Kälteresi (req. Lvl 9) I

die hätte ich gerne, für ne MAL? :)

Halte die LC für deutlich mehr wert! Was hälst du von Ber?
 
moin,
ich habe mal wieder eine frische Sorc und habe Interesse an den folgenden Sachen:
-Harle
-Tal Rüstung, Amu und Gürtel
-Magierfaust
-Occulus
-Monarch (auch gern ungesockelt)


Ich habe bis jetzt nur eine Ist. Ich schätze, dass das für die Sachen oben nicht reicht. Könntest du mir einfach, was du für eine Ist aus der Liste abgeben würdest, auf den Mule (ich sende Daten per PM) schmeißen?
Schönen Sonntag


e: hab schuhe gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich habe mal wieder eine frische Sorc und habe Interesse an den folgenden Sachen:
-Harle
-Tal Rüstung, Amu und Gürtel
-Magierfaust
-Occulus
-Monarch (auch gern ungesockelt)


Ich habe bis jetzt nur eine Ist. Ich schätze, dass das für die Sachen oben nicht reicht. Könntest du mir einfach, was du für eine Ist aus der Liste abgeben würdest, auf den Mule (ich sende Daten per PM) schmeißen?
Schönen Sonntag


e: hab schuhe gefunden

Habe mal etwas zusammengestellt. Hoffe das passt so ;) T4T
 
Falls Hoffson die Charms nicht möchte würde ich sie dir für die gewünschte Ber abnehmen. :hy:
 
Zurück
Oben