• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wünsch ich der india staff viel spass aus jedem thread nur den ersten punkt
raus zu picken und daraus die quersumme dieses einen gewünschten patchnotes
zu bilden.

will nun auch niemand anstinkern, ich hatte mich nur gefreut selber
auch mal relativ schnell zu sehen was die community am meisten interessiert...

und nich ob die Palmen in Akt2 nun eher im weg stehen oder nich, oder
vielleicht der frozen orb eine umdrehung mehr macht beim casten...

zudem das die leute die das game tatsächlich produzieren den ganzen Käse
schon selber tausendmal durchgekaut haben...
 
schon geschlossen oder werd ich noch aufgenommen?

bezogen auf die allererste antwort:
- nach killen ALLER monster eines gebietes/aktes innerhalb eines games (!!!) exp-belohnungen; evtl abhängig vom char-level und natürlich abhängig von der spielerzahl (wie "normale" exp auch)
z.B.: bei 1 gebiet xx, bei 2 yy oder xx*2, etc. beim ganzen akt einen separaten (recht großen) bonus
 
Es würde mehr Effekt haben, wenn Du als einzelner D2-Spieler Dich mit Deinem Serial im Bnet Forum einloggst und Deinen Wunsch dort postest.
 
gemeinsame größere Truhe habe ich hier ja schon X-Mal gelesen aber ihr wollt doch dann bestenfalls auch eine automatische Sortierfunktion, Edelsteintaschen, Runentaschen, 1 Feld pro Foliant/Würfel usw.
...ich denke machbar wäre das auf jeden Fall
 
1)
Hydra should be a summon like the fire golem. The sorceress is only able to cast one.
The casted hydra should have many hitpoints, higher damage than the old one, fire immunity and the ability to move. Hydra has no time duration, it will support the sorceress untill its death. Hydra's model and the three heads are of course still perfect for the new one.

2)
New sets should be added which are more useful especial in hell. They should bring a bit more variety with some new skills and metamorphoses if u are wearing the complete set.

3)
Improve rare and craft items. They should have much more prefixex and of course they should be stronger. This would bring more individuality between the characters.

4)
UT should be rebalanced, so that teamplay and more characters are essential for the success.
 
ich bin für eine statistik wo man sieht wieviele monster man schon besiegt hat, oder wieviele gegner im pvp. dies sollte während des spielens gehen.

auserdem will ich andere auren für die höllen-wüstenwachen, wie zB reinigung oder gedeihen
 
Für Classic (!) auch was:

-Paar neue (vllt. erweiterte ) Uniqs, Sets
-Eigener Challel? (Bein Joinen immer bei 99% LoD Spieler)
-Paar neue Craft Rezepte
-Größere Kiste (Expansion besitzt schon ne 1 Raum Wohnung)

Zum Beispiel :clown:
 
KnuddelWuddel schrieb:
Für Classic (!) auch was:

-Paar neue (vllt. erweiterte ) Uniqs, Sets
-Eigener Challel? (Bein Joinen immer bei 99% LoD Spieler)
-Paar neue Craft Rezepte
-Größere Kiste (Expansion besitzt schon ne 1 Raum Wohnung)

Zum Beispiel :clown:


Dir ist schon klar das es keine Crafts in Classic gibt weil es keinerlei Runen/Juwele gibt.

Es gibt nur Cube Rezepte dort für zb Magisches/Rares aber keinerlei Crafts.

Aber ansonsten besser auf 1.06 resetten da hätten alle mehr davon.

MfG

Kongo
 
:hy:

Ich hatte heute viel zu tun und eigentlich hab ichs immer noch Oo
Mal sehen wie schnell ich bin. Je nachdem wann ich vorne alles eingefügt und sortiert hab, lass ich ihn schließen.
 
Die Idee mit Uniques oder Sets für Classic find ich mist. Neben dem CS zeichnet ja genau das Classic aus.

Wenn man das aktuelle Classic "retten" will, müsste man:

- Hammerdin und Blizzarddmg min 33%senken sowie Hammerdinimmune.
- Die Feuer, Phys und Blitzresistenzen deutlich senken (Keine Facetten, Kein -Res, Kein Infi)
- IM abschaffen
- Waffened deutlich erhöhen: 300ed
- CB wieder auf 25%

Wie King Kongo sagt: Lieber auf eine ältere Version zurückpatchen.

Atm rocken Blizz und Hammerdin einfach krass durch, wärend die anderen Chars nix reißen.

Und die Fucking IP Sperre.....wenn man schon tausende Runs für ein lvl > lvl93 braucht, dann sollten nicht auchnoch die Runz zusammenbrechen, weil nicht jeder nach 18 Runz Keyswitchen kann. Bei richtigen guten Runz hatte ich sogar schon auf 3 oder 4 Keys RD. (Total Splitt mit 3 telenden Sorcs)
 
Änderungswünsche:

- Akt 4 vergrößern, 3 neue Quests

- neuen Sölli in Akt 4 (event. Untoter, Geist oder dergleichen wegen Thematik in Akt 4)

- mehr Ausrüstung für Sölli (Handschuhe, Schmuck, Schuhe etc.)

- Auflösung des Spiels erhöhen

- event. Grafik ein wenig aufbohren / verbessern

- 4. Skill-Baum hinzufügen :D

- größere Truhen

- eventuell eine spezielle Truhe wie im D I Expansion, in der man Items legen kann, die ein anderer Char aufnehmen kann.

- gegenseitiges Bestätigen des Statuswechels auf Feindlichkeit

- weniger Feuerimmune

- Schaden der Puppen veringern

- Vipern Bug und Geister Bug entfernen

- Klauenschaden der Assa erhöhen

- Himmelsfaust verstärken

-
 
Autosort in Rucksack und Truhe. Das ewige umpacken nervt.
Mehrere gleiche Runen und gleiche Edelsteine derselben Güte auf einen Platz ablegen können.




Ach ja..... größerer Rucksack und größere Truhe!!! (Falls das nicht schon tausendmal geschrieben wurde)

Vllt auch noch eine Schnellsammeltaste (in Verbindung zu dem von mir weiter oben gewünschten Gegenstandsfilters).
 
@ Butthole Surfer: wenn du unbedingt wissen willst, was die Comm so überwiegend denkt, dann les dir doch einfach mal den ganen Thread durch ;)

Mal ein großes Dankeschön an Horseback für die ganze Mühe! :top:

Ich bin dan aber mal gespannt, was in Zukunft noch in der Sache passieren wird...
Bei Aktionen bin ich dabei ;)

MFG der DK!
 
Und ich gespannt, wie weit sie schon sind. Schade, dass es kein Entwicklertagebuch gibt, wie es bei dem WC3-Patch 1.20, glaube das war der, der Fall war.
 
Ich möchte Das World Event öfter haben,es ist so gut wie verschwunden :-(

In den ganzen Jahre die ich Game hatte ich es nur 2x.
 
Denke die sind recht weit!

SC2 wird ja noch ende dieses Jahres kommen imho....zumidnest die Beta.

Und D2 Patch + Reset wird wohl 6 Monate vorher erscheinen. Das so das übliche Blizz Verhalten. Ende März würd mich nichtmal überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben