• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir eine höhere Auflösung, besonders für Leute die einen Widescreen Monitor haben...

leemay schrieb:
Ich wünsche mir eine höhere Auflösung, besonders für Leute die einen Widescreen Monitor haben...

Den Snej Mod kannst du auf hoher Auflösung spielen ;)
Lg

Ich zähle jetzt nicht die ganzen bemerkungen auf die den hammerdin beschneiden sollen.
der hammerdin wie er jetzt ist, ist ein mega char den beruflich gestresste spieler mit wenig zeit bequem spielen können (richtig geskilllt und equipt). für spieler die mehr zeit haben gibt es genug herausforderungen.
bei beschneidung des hammerdins würde ich (und einige die ich kenne) mit d2 wahrscheinlich aufhören. blizz. verliert also spieler.
dies als NICHT änderungs wunsch.

und wegen des missbrauchs des hammerdins zwecks bot, na da habe ich hier schon einige gute vorschläge gelesen.
mfg

Beim Hammerdin wär´s doch auch was den Schaden einfach von Magie auf physisch umzustellen - dann hätte er so wie jeder andere Char auch Immune und wär nicht mehr so extrem unausgewogen, wie er es jetzt ist. Der spielt sich jetzt ja wie eine Orb Sorc in Alp - killt einfach alles ohne nennenswerten Widerstand.
Interessant wird D2 ja erst, wenn man die Zähne der Monster kennenlernt...

King Kongo schrieb:
Würde reingarnichts bringen. Werden anstatt von SoJ eben SoH duped wie gaga.

Es sollte eher ein komplett zufälliges Event sein das man nicht beeinflussen kann.

MfG

Kongo

Würde bringen dass ich und meine Kollegen das Event selbst durch ehrliches Spielen auslösen könnten (und nicht auf Duper warten müssen)

- Neuer übersichtlicherer und Filterreicher Serverbrowser
- Giftschaden im "Hölle Modus" effektiver machen

- Bessere Unterstützung für Multicore Prozessoren (oftmals hängt das Spiel mehrere Sekunden mitten im geschehen PS: Hardwareabhängig. Andere zocken nähmlich in der zeit gemütlich weiter und grasen die gedroppten Items ab. Besonders in dem Moment wenn Baal stirbt, ein riesen hänger. Super ärgerlich)

- Crashbugs beheben (hängt sich beim laden auf)

- Mehr schwarzfarbene Ausrüstungsgegenstände

- In einer schon genannten Mule-Truhe Gold ablegen können, das dort sicher gelagert wird.

MfG, Max

BlastDuke schrieb:
Würde bringen dass ich und meine Kollegen das Event selbst durch ehrliches Spielen auslösen könnten (und nicht auf Duper warten müssen)

Ich persönlich finde eine reine absolut zufalls basierte nicht beeinflussbare Variante sinnvoller hat keine Seite irgendeinen Vorteil. In Diablo 2 ist sogesehen alles zufällig generiert jetzt auch noch auf Abruf nen Anni kassieren finde ich nicht gut.

Bei Torch ist es etwas anderes da die im gegensatz zum Anni nicht neutral ist die wird zufällig irgendeine +3 Charklasse Torch.

MfG

Kongo

Wenn möglich sollte beim Upgrade von Runen, die neue Rune nicht eine völlig neue Id bekommen, sondern zufällig eine Id der beiden Ursprungsrunen übernehmen. Damit würde Warden dann auch endlich bei den Runen wirken, weil die Duper dann schon für ne 50% Wahrscheinlichkeit auf ne Non-Poof-Rune, immer eine SF-Rune dazupacken müssten. Das werden die sich wohl (hoffentlich) nicht antun ...
Wenn möglich sollten die Runen-Ids dann auch in den RWs noch von Warden auslesbar sein, denn spätestens dann würden alle RWs mit 2 oder mehr HRs wirklich schwer legit (und Non-Poof) erreichbar sein.

-der Modus "/player2-8" soll auch online verfügbar sein

o_O Wer im Bnet spielt wird ja wohl genug Leute vorfinden ^^
Warum wurde dieser Wunsch überhaupt in die Liste aufgenommen ...
aber okay
dann möchte ich für den SP einen Runenbaum(meinetwegen im 6.Akt), womit ich mir die Bnetgängigen Standartrunenwörter wie Enigma,Infinity usw. zusammenschustern kann :ugly:

-Kuhkönigset mit neuem Aussehen(Muhkuh) und außerdem in CLASSIC findbar.
-Alle Dupes u. Hacks aus dem Bnet entfernen, und/oder gleich komplett auf 0 reseten
-Classic Bogenama und Classic Meleepala brauchen mehr Wumms :P
-Söldner für Akt4 einführen
-HC auch Stash und Inventar sollten ,,geplündert,, werden können, evntl. auch der dazugehörige Söldner
-Neue Sets, die NUR in Classic findbar sind :)

Hier meine Vorschläge (auch wenn die meisten schon genannt wurden):

- gemeinsame Truhe für alle Chars zum Mulen
- Singleplayer und Ladder-Modus gleichsetzen (also alle Runenwörter, Hellfire Quest und World Event im Singleplayer ohne PlugY ermöglichen)
- Bugs fixen (so die eigentliche Aufgabe von Patches ^^)
- Dropchancen erhöhen (es sei denn, es liegt nur an meinem Glück, dass ich so selten was Seltenes finde :hammer: )
- Runen gamblebar machen
- Schattenmantel: Die Wirkung so belassen, nur den "Effekt" ändern, also den Mantel wie eine Aura gestalten, sodass er sich um die Assa mit ihr bewegt und jedes Monster, das in den Schatten gerät, von der Wirkung betroffen wird. Wäre am coolsten, ansonsten sollte er einfach "übercastbar" gemacht werden, damit man nicht warten muss, um einen neuen zu wirken. So würden ein paar Exoten-Assas möglich werden (bzw. besser spielbar). :bersi:

Also meiner Meinung nach, sollte man einfügen,dass wenn man ein Item personalisiert (@ Anya, Akt5),
dass man dieses Item dann auch in der Farbe
(und vllt auch geringfügig in der Form) ändern kann.

Ausserdem soll man nichtnur in (Non-)Ladder wie auf der Liste geschrieben,
sondern auch im SP Runen cuben/uppen können. :autsch:

Was auch gut wäre, wären Runenwörter, in die PGs oder allgemein Edelsteine eingebunden werden.

Edelsteine % basierend machen (Erhöht den Minimalschaden um 2% z.B.) :ww:

Den 17 Kill Bug :no: aufheben^^

mfg Syrer :diablo:

ich weiß es wurde schon geschrieben, aber ich schreibs trotzdem nochmal.

merc und minion ki verbessern, es kann nicht sein dass wenn man alleine hell durchspielen will als summoner an der wurmgruft und an der zuflucht fast verzweifelt.:flopp:

und hilfe naja bnet.

Charakter übergreifende Schatztruhe.
Synergien zu Gewitter.

Einstellbarer Gegenstandsfilter, so daß man die normalen oder schlechten Items ausblenden kann, eventuell auch verschiedene Filterstufen für die Tränke.

Entsockeln einfach gemacht!

:hy: Liebe Comm

Ich fange jetzt mit dem sortieren der Liste an. Wenn euch noch was einfällt, was noch nicht genannt wurde oder sollte es etwas geben was nicht genug berücksichtigt wurde, könnt ihr mir auch eine Pm schreiben. Da sich hier vermehrt alles wiederholt, wird der Thread morgen dichtgemacht ;)

General

More sensefull Cross Subskilltree Synergies

Amazon
Increase Magic Arrow damage with Character Level
Give Inner Sight an usefull effect.

Replace
Fire Arrow, Cold Arrow, Ice Arrow, Power Strike, Impale, Poison Javelin

Necromancer
- Make Prisons Usefull

- Bone Spear and Bonespirit should both be usefull, like Bone Spear makes more damage, but you cast two or three Bonespirits at the same time and they should synergies each other - remove other synergies.

Paladin
- Holy Bolt should be able to attack everything and do more damage - and synergie to and from Heavens Fist.

- Revenge should be usefull without all those synergies.

[clueso] schrieb:
Paladin
- Holy Bolt should be able to attack everything and do more damage - and synergie to and from Heavens Fist.

vergiss es, dan ham wir keine hammerdine mehr, sondern lauter holybolter... jetzt kommt nen holybolter shcon locker auf 10k dmg (lvl 45: 14773,5 durchschnitsschaden), wenn der jetzt "noch mehr" dmg machen würde und alles treffen würd wäre das der überskill

what is the ONE patch note you would want to see?

ich bin fast überzeugt den Satz würden selbst Meerschweinchen richtig
verstehen. Aber hier und im offiziellen Forum endet es ja doch im vollkommenen
Troll/Spam OVERKILL

also mal mein beitrag "um den Thread _übersichtlich_" zu gestalten:

the one patchnote i would like to see: no more hacking/duping

und nochmal an alle, bevor noch mehr zeit verschwendet wird:
im offiziellen Forum wird im falle von besagtem spam:
lediglich der erste Vorschlag verwertet, also der der ganz oben steht, wa

Butthole Surfer schrieb:
what is the ONE patch note you would want to see?

ich bin fast überzeugt den Satz würden selbst Meerschweinchen richtig
verstehen. Aber hier und im offiziellen Forum endet es ja doch im vollkommenen
Troll/Spam OVERKILL

also mal mein beitrag "um den Thread _übersichtlich_" zu gestalten:

the one patchnote i would like to see: no more hacking/duping

Ich denke auch das Meerschweinchen es gemerkt hätten das du dich grade selfowned hast.

Es wurde doch klar gesagt das der India Staff eine Mail an Blizzard schickt mit den Änderungswünschen.

Diese Mail repräsentiert die Änderungswünsche mehrerer 1000 User. Wurde minimum 1x hier schon gesagt das man das so Hand haben wird.

MfG

Kongo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben