leemay
Guest
Ich wünsche mir eine höhere Auflösung, besonders für Leute die einen Widescreen Monitor haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
leemay schrieb:Ich wünsche mir eine höhere Auflösung, besonders für Leute die einen Widescreen Monitor haben...
King Kongo schrieb:Würde reingarnichts bringen. Werden anstatt von SoJ eben SoH duped wie gaga.
Es sollte eher ein komplett zufälliges Event sein das man nicht beeinflussen kann.
MfG
Kongo
BlastDuke schrieb:Würde bringen dass ich und meine Kollegen das Event selbst durch ehrliches Spielen auslösen könnten (und nicht auf Duper warten müssen)
-der Modus "/player2-8" soll auch online verfügbar sein
[clueso] schrieb:Paladin
- Holy Bolt should be able to attack everything and do more damage - and synergie to and from Heavens Fist.
Butthole Surfer schrieb:what is the ONE patch note you would want to see?
ich bin fast überzeugt den Satz würden selbst Meerschweinchen richtig
verstehen. Aber hier und im offiziellen Forum endet es ja doch im vollkommenen
Troll/Spam OVERKILL
also mal mein beitrag "um den Thread _übersichtlich_" zu gestalten:
the one patchnote i would like to see: no more hacking/duping