• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja einfach behaupten das jeder Punkt einen Vorschlag eines Users entspricht und es dann so an Blizzard schicken.
 
so auch mal will eigentlich schon alles gesagt so was ich auch möchte..
mal ungestört im bnet channel schreiben können ohne dass die ganzen werbeclowns mir irgendwas andrehen wollen.
und natürlich dupe/cheat freies inet
:hy:
 
So, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Aktion nur zeigt, dass viele Spieler auf die Überitems stehen und keine Ahnung von Spielbalance haben, oder gerade deswegen hier meine Vorschläge:

1. KEINE Veränderungen an bestehenden Uniques, Sets oder RW mit Ausnahme von:
- Fackel: Entfernen des Feuersturms (oder lösen des Breakdown Problems)
- RW Rätsel: Beschränken auf 2 Skills und Tele sowie kleinen Manabonus

2. KEINE Veränderungen am bestehenden Skill und Synergiesystem!

3. Behebung ALLER Skillbugs:
- Klauenbeherrschung AR
- Arktiswind / Inferno
- Sprungangriff
- WW als Fremdskil --> Hängenbleiben beim lvl UP
- ...

4. Behebung ALLER Anzeigebugs:
- Inferno
- DMG-Anzeige
- AR-Anzeige
- ...

5. Freigabe ALLER ladderspezifischen Effekte in NL:
- Items
- RW's
- Horadrimrezepte
- ...

6. Änderung des World-Event-Quests von SoJ auf Standarte der Helden
- Pro Server nicht mehr SoJ sondern SoH
- Anzahl anpassen (500 - 750?)

7. Einführung eines Standarte der Helden Quests
--> Möglichkeit der legalen HR-Runen Beschaffung bei sehr hohem Schwierigkeitsgrad

edit: sehe grad dass fast alles schon genannt ist, schön!
 
Was mir noch eingefallen ist:

Höhere Auflösungen ermöglichen, wurde ja schon durch einen Mod gemacht, sollte auch im normalen Game möglich sein...
Widescreen Support!

Bestätigung verlangen, wenn eine Rune auf etwas gesockelt werden soll, damit man sich nicht verduselt bei nem Runenwort.
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
7. Einführung eines Standarte der Helden Quests
--> Möglichkeit der legalen HR-Runen Beschaffung bei sehr hohem Schwierigkeitsgrad

extrem gute idee!

meine lightsoso langweilt sich eh schon bei den ganzen gegnermassen - höherer schwierigkeitsgrad, mehr üble monster, bessere (bzw einzige) chance auf (selbstgefundene) hrs, das mag ich sogar mehr als shared stash :flame:

edit: ah, avatarchange ^^
 
ich wär ja für ein überkuhlevel. das man dann öffnen kann wann man 3 standarten der helden cubt. und in dem kuhlvl sind dann jede menge kühe (wie sonst eigentlich auch^^) und die sind alle gegen 3 dinge immun (also 3 von den 6 möglichen immunitäten (gift,kälte,blitz,feuer,magie,physisch). am besten sind die immunitäten dann auch noch so hoch, dass man sie nur mit wirklich hohem wiederstandsschwund piercen kann. den quest könnte man dann wirklich nur im team lösen und er wäre ne schöne herausforderung. als belohnung kann man ja den überkuhkönig ne hr droppen lassen oder man gibt den kühen dort insgesamt ne gute droprate auf alles.
 
Gewissse Dinge möchte ich nur anmerken:

7. Einführung eines Standarte der Helden Quests --> Möglichkeit der legalen HR-Runen Beschaffung bei sehr hohem Schwierigkeitsgrad

--> imho eine ganz schlechte Idee, weil das wieder nur dazu führt, dass noch mehr Duper mit Mega-Equip sich noch mehr HRs holen, während der kleine legit-Mann vielleicht nicht das Überequip für diesen Quest hat und leer ausgeht.

1. KEINE Veränderungen an bestehenden Uniques, Sets oder RW mit Ausnahme von:

--> ganz klar ändern! Jeder läuft mit dem selben Kram herum weil es nur 1 oder 2 gute Möglichkeiten gibt. Für Melees gibts nur einen Helm zB und der ist spottbillig.


Meine Vorschläge wurden teils schon genannt, was mir noch einfällt:

- Mehr Erfahrung außerhalb von Baalruns! TC85 Runs sind zwar ganz okay, aber auch nicht das wahre.

- Hammerdin schwer kastrieren (mindestens eine Synergie muss weg)

- Überunenwörter löschen

- Dropchance von HRs ein bisschen (!?) anheben

- Charakterbuilds frührer Tage wieder emöglichen (zb Sniper-Assa, usw)

- Assassine als Nahkämpferin spielbarer machen und die hohe str req für Schuhe entfernen.

- keine Fremdskills mehr auf Items oder Runenwörtern
 
was habt ihr alle mit der nahkampfassa? spielt sich halt nich so gozu wie andere chars aber ist locker helltauglich und das equip ist auch nicht teuer. ist halt n bisschen anspruchsvoller weil man halt oft den charger und den release wechseln muss aber genau das vermisse ich bei den meisten anderen chars. also bitte so lassen :) auto-sortieren ist eine wünschenswerte option. wie es gemacht wird -> siehe spellforce. die idee, gems und runen zu stacken finde ich auch sehr gut und sollte machbar sein (wenn man schon gold stacken kann warum nicht auch gems? vielleicht für gems & runen einen extra stash oder einen extra platz im stash ... das wäre nett.

aber passt mal auf .. das wird der vorgeschmack auf d3 und plötzlich gibts kein leech mehr sondern lustige kleine kugeln ^^
 
Xkl1 schrieb:
7. Einführung eines Standarte der Helden Quests --> Möglichkeit der legalen HR-Runen Beschaffung bei sehr hohem Schwierigkeitsgrad

--> imho eine ganz schlechte Idee, weil das wieder nur dazu führt, dass noch mehr Duper mit Mega-Equip sich noch mehr HRs holen, während der kleine legit-Mann vielleicht nicht das Überequip für diesen Quest hat und leer ausgeht.

also ich hatte mich in meinem post eigentlich nicht auf einen hohen schwierigkeitsgrad bezogen sondern mehr auf einen quest dem man nur zusammen im team lösen kann (und für den der einzelne eben keinen highend stuf braucht). und den hellfire quest kann man ohne größere probleme mit einem smiter und mittelmäßigem equip schaffen.
 
Ich bin dafür, dass die Mercs in Akt5 auf gewertet werden.

Mein Voschlag macht aus denen kleine Urahnen.

Drei Typen (Wirbler; Springer; Doppelwurf).

Der Wirbler (wie Eisenwolf) kann Schwerter / Schilde / Rüssi und Helm tragen.

Der Springer/Leaper hat die gleiche Ausrüstung wie der Wüstensöldner aber Ironskin Skill.

Der Werfer kann Wurfwaffen tragen und Battleorders casten.

Diese Variante würde die Barbaren als Merc attraktiver machen.

Grüße
Studi2312
 
studi2312 schrieb:
Ich bin dafür, dass die Mercs in Akt5 auf gewertet werden.

Mein Voschlag macht aus denen kleine Urahnen.

Drei Typen (Wirbler; Springer; Doppelwurf).

Der Wirbler (wie Eisenwolf) kann Schwerter / Schilde / Rüssi und Helm tragen.

Der Springer/Leaper hat die gleiche Ausrüstung wie der Wüstensöldner aber Ironskin Skill.

Der Werfer kann Wurfwaffen tragen und Battleorders casten.

Diese Variante würde die Barbaren als Merc attraktiver machen.

Grüße
Studi2312

also ich finde den akt5 merc schon sehr sehr hilfreich. Habe atm lvl 98 akt 5 merc und der rockt!

finde ich einen punkt der nichts ändern würde...

wenn ich mir das hier so durchlese frage ich mich warum hier überhaupt noch jemand d2 spielt...man ist alles so scheiße?!

ich hab nur ganz kleine wünsche:
1. keine torchfire bug(game crash)
2. keine 20games/h bot protection
3. andere bot-protection (bissle aktiveres warden eben)
 
Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA
Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA, oder Charakter anhänig machen.

-> Teleport nur Zauberin, BO nur Babar

oder analog:
attribute “grants aura X level Y when equipped” converted into “+Y to aura X”
 
mustermann324 schrieb:
Zum Thema Eni ohne Teleport. Dann bitte auch das BO runter vom CTA, oder Charakter anhänig machen.

-> Teleport nur Zauberin, BO nur Babar

oder analog:

mal ne kurze Frage:

Blizzard hat dieses Zeug erst mit 1.10 eingeführt (Fremdskills usw.) und ~75% des B.nets finden das große Klasse und würden rumheulen wenn es sowas nichtmehr geben wird. Glaubt ihr ernsthaft Blizzard entfernt sowas?

Warum postet ihr dann immer wieder das gleiche?
wünsche die auch realisierbar sind wäre toll!
 
Vieles, was ich so an Wünschen hätte, wurde schon genannt... Insbesondere das Trennen eines PvM bzw. PvP Modus, um HC wirklich "sicher" zu machen (obwohl ich das teilweise noch recht interessant finde, wenn man auch vor Spielern Angst haben muss :p).

Ansonsten wären halt die Dinge interessant, die von der Fancommunity von D2 erschaffen worden. Wenn man nur an Sachen wie PlugY, 1024*768 Auflösung und einen Haufen weiterer Features denkt, fragt man sich, warum solche Modder nicht im Team von Blizzard arbeiten und D2 ständig "up to date" halten. :p

Ein mir persönlich sehr wichtiges Feature wäre das Ausbilden des angefangenen Gildensystems. Das soll heißen, dass ich beim Modden auf Dateien stieß, die auf ein Gildensystem hingewiesen haben (Gildenschatz etc.) - Was ist daraus geworden, Blizzard? :)

Gruß
Xalthur
 
Master-Phoenix schrieb:
Ein mir persönlich sehr wichtiges Feature wäre das Ausbilden des angefangenen Gildensystems. Das soll heißen, dass ich beim Modden auf Dateien stieß, die auf ein Gildensystem hingewiesen haben (Gildenschatz etc.) - Was ist daraus geworden, Blizzard? :)

Gruß
Xalthur

Ist denke ich seit Destrutions Blizzards Geheimnisse Thread bekannt das Blizzard an sovielem arbeitete aber es nie fertig wurde/übernommen wurde.

Gilden Haus mit mehreren PVP Arenas <<<< wurde nicht übernommem aufgrund von technischen Problemen(angeblich)
Gilden System
Bnet>Single Player Download Button im Bnet.
und vieles mehr alles sehr schade drum das es nicht mehr ins Game schafte.

Ich denke es lag am Zeitdruck dem Blizzard/ Blizzard North damals unterlag damals gabs kein WoW und somit keine all finanziernede Cash Cow.

MfG

Kongo
 
Blizzard hat dieses Zeug erst mit 1.10 eingeführt (Fremdskills usw.) und ~75% des B.nets finden das große Klasse und würden rumheulen wenn es sowas nichtmehr geben wird. Glaubt ihr ernsthaft Blizzard entfernt sowas?
Dann guck mal in den Blizzard-Thread und zähl nach, wie oft das da schon genannt wurde. Offenbar hat eine Menge Leute erkannt, dass diese Features ziemlich viel negatives bewirken, auch wenn die Masse an Dupe-Kiddies anderer Meinung sein mag.

Abgesehen davon hat Blizzard schon häufiger Items wieder aus dem Spiel genommen, daher ist es durchaus denkbar, dass sie das hier auch machen.
 
Aus dem Spiel genommen? Da fällt mir jetzt nur eins ein, ansonsten kenne ich nur Items, die garnicht erst drinne waren [Constriction Ring, wer kennt ihn nich..]


Welche wurden denn noch rausgenommen?
 
würde mich nicht wundern, wenn der ring den weg ins spiel findet und zukünftig für die worldevents zuständig ist. ODER überdia droppt den ring oder einen anni, 50:50. dit wärs :)
 
Jo, dann werden Soj's wieder Massengedupt, um dann einen Anni und/oder diesen Ring zu bekommen :rolleyes:


Naja sogesehen ist der Ring eigentlich totaler Schrott..
-30 life-regenerierung :lol:
 
Jau, voll' der Schrott...
100 MF, 15 zu allen max. Resis und 100% zu allen Resis braucht ja auch kein Schwein... :rolleyes:

Gruß
Xalthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben